Wie schon geagt. Ich kann voll und ganz verstehen, wenn einem gewisse Aspekte das Spiel versauen. Aber mich stört das alles eher am Rande. Und ganz ehrlich: Dass keine Union einen Heil- oder Wiederbelebungsbefehl erhalten hat wenn er benötigt wurde kam im gesamten Spiel kein einziges Mal vor. Das Schlimmste, was mir passierte, war, dass eine meiner Unions, die ich eigentlich aus dem Deadlock heraushalten wollte, keinen Heilbefehl bekam und ich deshalb eine Attack-Union zum Heilen abstellen musste oder dass meine Wiederbelebungs-Union von der Seite abgefangen wurde. Aber dass ich keine Möglichkeit zum Heilen hatte kam nicht ein einziges Mal vor. Wenn man dazu keine Möglichkeit hat verstehe ich den Frust natürlich noch besser.
Und ja, Glenys muss rekrutiert sein.
Edit: Ja, mit Ghor muss man zwischen jeder Basis sprechen, aber das ist wie gesagt eine andere Mission. Dann verschwindet er eine Weile aus dem Schloss, wenn er dann zurück ist muss man erneut mit ihm sprechen und dann kann man endlich die Mission starten. Die Leaders, die man erst rekrutieren muss, bevor man ein Quest bekommt würde ich übrigens relativ früh in mein Team aufnehmen, da man mit den meisten erst ein paar mal sprechen muss und das kann sich ganz schön ziehen, bis mal die Quest Bubbles auftauchen. Und da ist es ganz hilfreich, wenn man andere Quests zum Spielen hat, bis man wieder vorbeischaut und nicht nur sinnlos Monster tötet.![]()