Dem kann ich mich ausnahmslos anschließen. So viele epische Schlachten habe ich noch in keinem Spiel erlebt. Mir macht auch der Zufallsgenerator absolut nichts aus, man kann aus so gut wie jeder Situation wieder rauskommen, wenn man nicht grundsätzlich zu schwach für eine Schlacht ist.
Ich freue mich schon darauf weiterzuspielen.

Kontrollzentrum

Ich selbst bin ja auch begeisterter Spieler, aber ich finde es mehr als nervig, wenn ich in Bossschlachten geworfen werde und durchgängig weder IRGENDEINEN Heilbefehl bekomme noch den "bring them back", obwohl in jeder meiner Unions das zwei können. >_< Und die Gegner schmeißen dann gleichzeitig mit Blackout, Whiteout, Gift, Stumm, Paralyse etc. Hatte ich vorhin erst wieder mit dieser Zusatzmission vom DLC im Aquaedukt. Da waren da so nette Gatesirgendwas, die so silbrig in der Mitte rumschwirren und ich bekam von Anfang an nur Mistbefehle und immer für jede Union nur drei zur Auswahl. Ist mir schon zweimal passiert. >_<
Und jetzt habe ich die Qual der Wahl: Torgal oder Baulson. Obwohl Baulsons Defense mir im Augenblick ganz gelegen kommt.
Irgendwelche Leader, die man so frei in den Gilden bekommt. Die Kommentare der einen finde ich auch ganz witzig, was Du da so geschrieben hast.