mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ose Dominus wird definitiv noch zu Buer, keine Angst, bei Seere gilt das gleiche, glaube ich.

Übrigens wird das Kampfsystem leicht öde, wenn man alles ohne Ausnahme zu Staub dezimieren kann.^^
    Rushs Union hat jetzt, ohne dass er selbst ein HP Accessoire trägt, 9300 HP. Die anderen drei erreichen bald die 7000, habe mal zur Abwechslung Irina aus der Magierunion entfernt und Khrynia reingesteckt (= großer HP-Union Verlust leider, vielleicht steigt sie ja noch etwas), aber dank ihrer tollen Kampfzitate ("OMG WTF") ist es ganz lustig. Mit ein wenig Training könnte sie zu einer ziemlich guten Magierin werden. Nora würde mir auch sehr gefallen, wenn sich ihre STR/INT etwas besser gesteigert hätte.

Absolute Conqueror oder die Sieben Typen auf einmal würde ich mir mittlerweile ziemlich gut zutrauen, bin jetzt an der Stelle nach der Schlacht von Elysion, dürfte also nicht mehr weit zum Ende sein, oder?

PS: Baulson ist doch eine eher durchschnittliche Wahl, jetzt ist es zwar zu spät, aber was STR Maximum angeht wird er von Caedmon oder Jäger ziemlich geschlagen, seine HP ist dafür hoch und Shielding Glaive+1 hat fast 100 Def.
    Geändert von Swordy (17.01.2009 um 10:26 Uhr)