-
Turn to page 394
Passionsblüten gibts in der Wüste. ^^
Feenbälger müsste es im Second Path von Siebenbur geben. Diesen nervigen Amöben mal kräftig das Fell über die Ohren ziehen sozusagen. }
Den Rest weiß ich leider nicht, da die deutschen und englischen Bezeichnungen teilweise gänzlich anders sind.
Zu den Waffen: das wüsste ich auch manchmal gern. Manche bekommt man durch generische Soldaten, die sowas zufällig haben, manchmal hat man sogar selbst mit Rush so eine Waffe. ^^
Der zweite Pfad von Siebenbur wird geöffnet, wenn Du mit dem weisen Yama in Athlum sprichst. Am Pub vorbei nach hinten (wo auch der Laden ist, der erst zum Schluss öffnet, weil die Besitzerin offenbar soviel Geld hat, dass sie sich endlose Schließungszeiten leisten kann ^^) Und links neben dem Laden steht entsprechender Yama.
Flaumello-Turm müsste man questbedingt hinkommen bzw. gleich mal dort vorbeigebracht werden. Ich würde da gern hin, habe auch die drei Godstones im Inventar, aber der Questgeber pennt mal wieder irgendwo anstatt in der richtigen Kneipe aufzutauchen. >_<