mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    So, mit BR 63 das Höllentor im ersten Anlauf geplättet. Dafür für das blöde Lob Omen 2 gebraucht. Das hatte meiner Meinung nach mehr Leben als das Höllentor. o_O Mehrfach Omnistrike und Ex Machina und das Viech stand immer noch. Dummerweise bekam ich beim ersten Versuch um nichts in der Welt bei irgendjemandem den Befehl "Bring them back", obwohl in jeder meiner Unions zwei Leute das beherrschen und leider hatte es Caedmon mit seinem Trupp als erstes weghauen. Danach ging es bergab. Beim zweiten Versuch hatte das Spiel wohl ein Einsehen, dass es so nicht geht und ich kriegte den Befehl. Da hatte es David erwischt. (Ja, den habe ich wieder drin, da Pagus absolut keine Wiederbelebung lernen wollte).

@Charlie Johnson

Lies Dir am besten die Thread dazu durch. Denn was für eine Meinung erwartest Du von begeisterten Last Remnant-Spielern?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

@Charlie Johnson

Lies Dir am besten die Thread dazu durch. Denn was für eine Meinung erwartest Du von begeisterten Last Remnant-Spielern?
    Dem kann man nichts hinzufügen, solange du etwas aufpasst, dass du deine Party nicht zu früh "überlevelst", sollte es auch wenige Probleme geben.^^

Übrigens gestern noch den Eldritch Dragon in genau zwei Runden besiegt, einfach toll, wie am Ende der ganze Spieß umgedreht wird und auf einmal Drachen vor mir Angst haben müssen.

Dafür habe ich für Demigod am Ende von den Ancient Ruins zwei Versuche gerbaucht, Curse + Enthrall sei Dank... Drei Unions mit 5 Leuten war da auch besser geeignet wegen den AP.

also, diese Traumstats von Sir Swordy erreich ich nich mal, wenn ich mit Battle Rank 3 auf CD 2 lande

bin jetzt BR 83, hab vorher in Siebenbur gelevelt und auch meinen alten Speicherstand endgültig gelöscht. Jetzt weiß ich nicht whoin- dieser Fornstrand oder so war ganz ok für Stats, jemand ne bessere Idee? Da geht der BR Rank nämlich gleich um 2-3 hoch nach einem Durchgang. Und Krabben sind auch lahme Gegner

Noch ne Frage: Hab Caedmons Quest beendet, der 3. Teil, und er hat am Ende irgendwas gesagt von wegen "Elysium". Da hatte ich die Hoffnung die geheime Gilde zu öffnen, hab aber nicht genau mitgelesen, was er wirklich sagte - aber die Gilde is zu. Wie gehtn die auf?

Und bringt dieses Super Großschwert was, das man aus 30x Plan 1,2 und 3 bauen kann?

@Charlie Johnson: Das Spiel hat Licht und Schattenseiten.
    Es macht mir letztendlich sehr viel Spaß, weils manchmal schön schwer werden kann und ich Herausfoderungen mag. Ich mag auch das Rumtüffteln an Formationen, die vielen Charaktere, das Aufleveln von allem (Waffen, Zauberarten, Herr Buddler ja auch) sowie das Gegenstände und seltene Monster suchen.
    Auch die Kämpfe sind groß und stellenweise episch inszeniert
    hab einfach n gutes Gefühl gehabt nach Königsdorf und jeder Basis (da kämpft man auch schon ma 45 Minuten, schwankt zwischen "Yeah, gleich hab ichs" und dann kommt die Verstärkung der Feinde und man sagt sich "Das schaff ich nie" und dann doch etc. ... so ca. hrhr)
    ansonsten: Soundtrack is ok, Grafik ok, Spiellänge ist tipp topp, Wiederspielwert ... hmm, keine Ahnung, für mich nur etwas und nur, weil 6 Leader zu wenig sind.

Negativ sind sicher die langen Ladezeiten, die IMMER präsent sind, wenn du nur einen Ort anwählst - oder eben kämpfst. Dazu kommen grobe technische Probleme, über die du sicher eh schon gelesen hast.
    Die rauben schon Spielspaß.

Letztendlich rate ich (persönlich, meine Meinung) jedem sich das Spiel erst auszuleihen.
    es ist ganz sicher kein Must Buy
    keine ahnung, leihs lieber erst aus, es sei denn du bist scheiße reich

O bailan todos o no baila Nadie

Was immer er von Elysion auch gesprochen haben mag, oh großer Muh, die geheime Gilde von Elysion öffnet sich sicher nicht nach seiner Quest, sondern nach einer anderen, welche man erst nach Königsdorf annehmen kann.

Fornstrand habe auch ich als gut zum Leveln in Erinnerung, da der First Path ja noch nicht geöffnet ist, geschweige denn der Second Path.

Zu Schwert, großes, riesiges: kann ich leider nichts sagen, habe diesmal zwei Katanas und beim letzten Mal den Easternlord. ^^
    Always

Nach Fornstrand ergibt sich 6th Path und dann gleich Ancient Ruins.

Diesmal war die Old Lady im Pub und ich bin mit Emmy im Avecliff. Habe auch Yerva getroffen, die Lifte funktionieren und ich bin - wie gewünscht - ganz unten in dem Raum, wo auch der Kamf gegen den Monster-Master mit Glenys stattfand. Eigentlich wollte Yerva hier auf mich warten, aber wer nicht auftaucht ist er. o_O
    Always

Diesmal war die Old Lady im Pub und ich bin mit Emmy im Avecliff. Habe auch Yerva getroffen, die Lifte funktionieren und ich bin - wie gewünscht - ganz unten in dem Raum, wo auch der Kamf gegen den Monster-Master mit Glenys stattfand. Eigentlich wollte Yerva hier auf mich warten, aber wer nicht auftaucht ist er. o_O
    neee, der wollte dich gar nich ganz unten treffen, sondern ganz oben hinten.
    also einfach n bissel Aufzug fahren und du kommst dahin.
    Ist der raum ganz hinten, oben, quasi da wo du reingekommen bist auf der anderen Seite.

ok, also Fornstrand. wie langweilig, dann verbind ich das wenigstens mit dem Kosmojungfer Sidequest

O bailan todos o no baila Nadie

Second Path hat die Ancient Ruins und Du hoffentlich den Schlüssel dazu. ^^ Bin mit BR 67 in den Ancient Ruins und habe gerade festgestellt, dass ich nach Caedmon einen zweiten Lieblingschar habe: Jager. Der hat ja Beowulf ^___^

Team Rush/Targol hat 3800 HP
    Team Caedmon/Jager 4000 HP
    Team David/Emmy 3000 HP (die sind leider durch Emmy noch etwas unterbelichtet HPmäßig).

Aus der ersten Etage mit den Charybden da wage ich mich noch nicht hinaus, aber die bringen ganz schön Stats. Diesmal werden die elenden Basen vor mir zittern. } (denn was ich jetzt schon an HP habe, hatten meine letzten Unions nicht ansatzweise mit BR 115).

Edit: Ich habe drei Godstones, aber der Questgeber ist nicht in Balterossa. o_O Geht das schon wieder los? ;_;
    Geändert von Shiravuel (15.01.2009 um 23:12 Uhr)
    Always

Nachdem ich meine Wunschtruppe habe, und weiß, wie ich alles richtig mache, gefällt mir das Spiel auch wieder sehr

Obwohl das Kampfsystem + Ladezeiten doch ziemlich viel Zeit investiert. Um ein Gebiet komplett zu säubern kann man schon an die 1 Stunde + rechnen +.+ (und da die Gebiete immer wieder mal gerne wechselweise Monster beinhalten, wird das teilweise richtig quälend >.<).

Ich hoffe hier ist jemand, der mir mit den Gildenquests helfen kann, bezüglich der Waffen und Komponenten Bedingungen ._.

Items:
    => Passionsblüten (Sterne 2)
    => Luftgeistrubin (Sterne 2)
    => Nymphenkern (Sterne 3)
    => Ätherwasser (Sterne 4)
    => Schwermetalle (Sterne 4)
    => Korallen (Sterne 4)
    => Flügelinsektenfleisch (Sterne 2)
    => Gegerbte Landdrachenhäute (Sterne 2)
    => Mystikmonsterhörner (Sterne 3)
    => Gegerbte Erzmonsterhäute (Sterne 3)
    => Kriegsdrachenkrallen (Sterne 3)
    => Mystikmonsterfleisch (Sterne 3)
    => Feensekret (Sterne 3)
    => Himmelsdrachenknochen (Sterne 3)
    => Schattenmonsterschwingen (Sterne 4)
    => Erzmonsterfelle (Sterne 4)
    => Feenbälger (Sterne 4)
    => Vogelmonsterfleisch (Sterne 4)

Waffen:
    => Tabar-Zin des Feldherren (Sterne 2)
    => Schädelknacker (Sterne 3)
    => Lanze des Helden (Sterne 4)
    => Assassinen-Dolch (Sterne 2)
    => Zepter der Elite (Sterne 4)

Charaktere:
    => 3 Rundenjungfern in der Gruppe

Und ich hab auf gamefaqs gelesen, das die Charaktere viel schneller Dinge lernen und Stats kriegen, wenn man mit Rush (ganz allein) durch Gebiete rennt, und Gegner tötet, weil die Reserve charas schneller lernen, als aktive, is da was dran?

Und wie kommt man nochmal zum Flaumello Turm? Und die Siebenburwege werden nochmal alle wie freigeschaltet sicherheitshalber? 4 und 5 hab ich schon, 6 wird storymäßig eröffnet, das weiß ich, und die anderen 3?

Vielen Dank im Vorraus

Passionsblüten gibts in der Wüste. ^^
    Feenbälger müsste es im Second Path von Siebenbur geben. Diesen nervigen Amöben mal kräftig das Fell über die Ohren ziehen sozusagen. }

Den Rest weiß ich leider nicht, da die deutschen und englischen Bezeichnungen teilweise gänzlich anders sind.

Zu den Waffen: das wüsste ich auch manchmal gern. Manche bekommt man durch generische Soldaten, die sowas zufällig haben, manchmal hat man sogar selbst mit Rush so eine Waffe. ^^

Der zweite Pfad von Siebenbur wird geöffnet, wenn Du mit dem weisen Yama in Athlum sprichst. Am Pub vorbei nach hinten (wo auch der Laden ist, der erst zum Schluss öffnet, weil die Besitzerin offenbar soviel Geld hat, dass sie sich endlose Schließungszeiten leisten kann ^^) Und links neben dem Laden steht entsprechender Yama.

Flaumello-Turm müsste man questbedingt hinkommen bzw. gleich mal dort vorbeigebracht werden. Ich würde da gern hin, habe auch die drei Godstones im Inventar, aber der Questgeber pennt mal wieder irgendwo anstatt in der richtigen Kneipe aufzutauchen. >_<
    Always

Öh, also der zweite Pfad Siebenburs ist bei mir durch einen Quistis, ich meine natürlich Qsiti aus Melphina erschienen. Der Weise Yama labert nur von tektonischen Aktivitäten in der Gegend.

Ja, bis jetzt. Ich habe den weisen Lama äh ... Yama auf Disc 2 nochmals angesprochen, dann sprach er vom Second Path. Der daraufhin erschien. Den Selphie ... ähem ... Quistis ... ( ) nein Qsiti habe ich irgendwie gar nicht gefunden.
    Always

Na ja, der steht da irgendwo in der Gilde, oder im Pub, hat keine rote Blubberblase über dem Kopf, sondern eine normale weiße, und der hat mir dann etwas von Siebenbur erzählt, so rein beiläufig. Beim Eintreffen auf der Weltkarte zack bumm, war der zweite Pfad daha ^^.

Tante Edit sagt: ich hab mich vertan, es war nicht der zweite, es war ein anderer von den dreien, die ich da offen habe O_o.

Bin auch grad beim Godstone Quest ... Habe auch bereits alle 3 Göttersteine, auf gamefaqs steht: Balterossa Pub, aber bei mir is der auch nirgendwo +_+

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Bin auch grad beim Godstone Quest ... Habe auch bereits alle 3 Göttersteine, auf gamefaqs steht: Balterossa Pub, aber bei mir is der auch nirgendwo +_+
    Der Kerl steht rechts wenn ihr die Treppe hochlauft.

Habe dort schon alles abgesucht, sogar hinterm Vorhang ... aber da is keiner mit ner roten Sprechblase >-<

Was immer er von Elysion auch gesprochen haben mag, oh großer Muh, die geheime Gilde von Elysion öffnet sich sicher nicht nach seiner Quest, sondern nach einer anderen, welche man erst nach Königsdorf annehmen kann.
    Nach "die Silberfalken dritter Teil" öffnet sich die Gilde in Elysion.
    Einfach in das Gebiet gehen wo dieses Forschungsinstitut ist befindet sich die Gilde. Einfach geradeaus rennen zu den ersten Treppen, rechts davob findet ihr den Silberfalken Clan haben aber glaub ich keine Leader im Angebot ._.

Und zu der Quest mit den drei Göttersteinen.
    Da steht eine Frau oben, rechts von den Treppen und versteckt sich hinter dem Vorhang xD kann man also übersehen

Wie gesagt, hinterm Vorhang is nix ...

Bei mir auch nicht. Hab die ganze Gilde eh abgesucht. Nur hinter den Tresen konnte ich nicht schauen.
    Always

Argh, ich würde auch gerne mal wieder weiterspielen, aber habe im Moment beim besten Willen keine Zeit dafür :/

Mal ne kurze Zwischenfrage, wie kommt es eigentlich dass es für manche Rare Monsters ein Achievement gibt und für die meisten nicht? Sind das ganz besonders schwere oder wurde das von den Entwicklern nur willkürlich gesetzt? Ich habe ganz am Anfang mal eins bekommen ohne zu Wissen was Sache war.