also, diese Traumstats von Sir Swordy erreich ich nich mal, wenn ich mit Battle Rank 3 auf CD 2 lande

bin jetzt BR 83, hab vorher in Siebenbur gelevelt und auch meinen alten Speicherstand endgültig gelöscht. Jetzt weiß ich nicht whoin- dieser Fornstrand oder so war ganz ok für Stats, jemand ne bessere Idee? Da geht der BR Rank nämlich gleich um 2-3 hoch nach einem Durchgang. Und Krabben sind auch lahme Gegner

Noch ne Frage: Hab Caedmons Quest beendet, der 3. Teil, und er hat am Ende irgendwas gesagt von wegen "Elysium". Da hatte ich die Hoffnung die geheime Gilde zu öffnen, hab aber nicht genau mitgelesen, was er wirklich sagte - aber die Gilde is zu. Wie gehtn die auf?

Und bringt dieses Super Großschwert was, das man aus 30x Plan 1,2 und 3 bauen kann?

@Charlie Johnson: Das Spiel hat Licht und Schattenseiten.
Es macht mir letztendlich sehr viel Spaß, weils manchmal schön schwer werden kann und ich Herausfoderungen mag. Ich mag auch das Rumtüffteln an Formationen, die vielen Charaktere, das Aufleveln von allem (Waffen, Zauberarten, Herr Buddler ja auch) sowie das Gegenstände und seltene Monster suchen.
Auch die Kämpfe sind groß und stellenweise episch inszeniert
hab einfach n gutes Gefühl gehabt nach Königsdorf und jeder Basis (da kämpft man auch schon ma 45 Minuten, schwankt zwischen "Yeah, gleich hab ichs" und dann kommt die Verstärkung der Feinde und man sagt sich "Das schaff ich nie" und dann doch etc. ... so ca. hrhr)
ansonsten: Soundtrack is ok, Grafik ok, Spiellänge ist tipp topp, Wiederspielwert ... hmm, keine Ahnung, für mich nur etwas und nur, weil 6 Leader zu wenig sind.

Negativ sind sicher die langen Ladezeiten, die IMMER präsent sind, wenn du nur einen Ort anwählst - oder eben kämpfst. Dazu kommen grobe technische Probleme, über die du sicher eh schon gelesen hast.
Die rauben schon Spielspaß.

Letztendlich rate ich (persönlich, meine Meinung) jedem sich das Spiel erst auszuleihen.
es ist ganz sicher kein Must Buy
keine ahnung, leihs lieber erst aus, es sei denn du bist scheiße reich