Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Ansonsten ist es übel, wie schnell die HP mit den 30% Accessoire bei den meisten steigen, Jäger allein hat damit bereits über 2800 HP, die ganze Union mit Rush ist mittlerweile bei 9050 auf BR 110. Die anderen drei Unions um die 6500. Bei Rush kann ich glatt das HP Accessoire ablegen und ihm was besseres geben. Was hat er denn bei dir, quo? Hier trägt er noch eins, welches im Phys./Mystic Resist +5 gibt, was empfiehlt sich als zweites?
Ich hab Rush das Acc gegeben, welches ihm +3 AP gibt sobald er Damage verursacht. So hast du immer mehr als genug AP und kannst jede Runde einen Weapon Arts abfeuern.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
Was meinst du mit DLC Monsters? Runtergeladen von Xboxlive hab ich bislang noch nix.

Und ... Wie trainiert man Blackout?

Habs relativ früh im Spiel freigeschalten (kurz vor Elysion) und habe es bis zum Adlerhorst vielleicht 2, 3 mal eingesetzt und IM Adlerhorst hat es sich plötzlich aufgestuft auf Stufe 2. Mittlerweile habe ich es schon an die 30mal eingesetzt, will aber einfach nicht weiter stufen +.+
Wenn du nix runtergeladen hast, ist es kein Problem die Rare Mobs zu spawnen. Blackout zu erhöhen - einfach oft benutzen^^