Du musst aber durch die Heroic Ramparts, um nach Nagapur zu kommen. Da gibts zwei schwarze große Drachen im Sonderangebot.
Du musst aber durch die Heroic Ramparts, um nach Nagapur zu kommen. Da gibts zwei schwarze große Drachen im Sonderangebot.
Always
So, hab Disk 1 gerade mit BR 57 beendet, und das obwohl ich am Anfang viel trainiert habe, und am Ende (wo ich das erst mit dem Niedrig halten des Battleranks erfuhr) fast allen Kämpfen aus dem Weg ging ^^
Höllentor hab ich beim zweiten Anlauf besiegt ... 2 Einheiten mit 2700HP und 1 Einheit mit 2300.
Was ich noch fragen wollte, gab es auf CD1 eigentlich irgendetwas verpassbares, außer eben die Sidequests? monster vielleicht, Komponente vielleicht, oder Gildenaufträge?
Gildenaufträge müssten erhalten bleiben, nur halt neue hinzukommen, wenn ich das in meinem letzten Durchgang richtig gesehen habe. Monster bleiben auch, also die Niedrighansels in den früheren Gebieten. Und dadurch bekommst Du auch alle Komponenten, wobei Du später die wirklich wichtigen Komponenten eh erst in den Ancient Ruins findest.
Always
Ich weiß ja, daß ich da durch muß, und einen von den schwarzen Flatterdrachen hab ich ja auch schon gesehen, der sitzt da so nett an einer Schatztruhe, und mit Sicherheit ist es die, wo die Karte der Gegend drin ist.
Na denn, auf ins Gebrüll, lasset uns tummeln... oder war es anders rum? Egal, ich geh dann mal, und laß noch etwas für jemanden da: @Muh, selber^^!
Leichter gesagt als getan sowas. Dominator tauchte diesmal zum Glück relativ früh bei mir auf, das Bloodthirsty Beast von den Ivory Peaks bis jetzt nicht. Und wenn man eine halbe Stunde rein- und rausrennt ohne dass sich was tut, verliert man die Lust. Ich kann meine Zeit echt besser verbringen. Also wieder weg, andere Gebiete betreten, zurück zu den Ivory Peaks. 20mal rein und raus und kein Bloodthirsty Beast. >_< Sowas nervt echt. Andere wiederum sind glücklicherweise immer sofort da wie der Void Intruder zum Beispiel. Aber der Zufallsgenerator hier ist echt frustrierend. Ich hätte die Viecher gern alle längst erledigt, aber nochmal zehnmal rein und raus und ohne Ergebnis?Ich könnte jetzt in die Aquaedukts und ins Wyrmkeep.
Always
Hatte ähnlich frustrierende Momente mit Bloodthirty Beast, bleibe einfach dran, brauchte auch gefühlte über 50 Versuche. Das mit dem Spawnen der Rare Mobs ist meiner Meinung nach auch der negativste Aspekt des Spiels, hätte man wirklich besser lösen können (FFXII macht es besser).
Ansonsten ist es übel, wie schnell die HP mit den 30% Accessoire bei den meisten steigen, Jäger allein hat damit bereits über 2800 HP, die ganze Union mit Rush ist mittlerweile bei 9050 auf BR 110. Die anderen drei Unions um die 6500. Bei Rush kann ich glatt das HP Accessoire ablegen und ihm was besseres geben. Was hat er denn bei dir, quo? Hier trägt er noch eins, welches im Phys./Mystic Resist +5 gibt, was empfiehlt sich als zweites?
Was meinst du mit DLC Monsters? Runtergeladen von Xboxlive hab ich bislang noch nix.
Und ... Wie trainiert man Blackout?
Habs relativ früh im Spiel freigeschalten (kurz vor Elysion) und habe es bis zum Adlerhorst vielleicht 2, 3 mal eingesetzt und IM Adlerhorst hat es sich plötzlich aufgestuft auf Stufe 2. Mittlerweile habe ich es schon an die 30mal eingesetzt, will aber einfach nicht weiter stufen +.+
Ich hab Rush das Acc gegeben, welches ihm +3 AP gibt sobald er Damage verursacht. So hast du immer mehr als genug AP und kannst jede Runde einen Weapon Arts abfeuern.
Wenn du nix runtergeladen hast, ist es kein Problem die Rare Mobs zu spawnen. Blackout zu erhöhen - einfach oft benutzen^^
Ich bin mir irgendwie noch unsicher, ob ich das Game holen soll, oder nicht.
Lasst mal bitte 'nen paar kurze Meinungen reinfliegen.
So, mit BR 63 das Höllentor im ersten Anlauf geplättet. Dafür für das blöde Lob Omen 2 gebraucht. Das hatte meiner Meinung nach mehr Leben als das Höllentor. o_O Mehrfach Omnistrike und Ex Machina und das Viech stand immer noch. Dummerweise bekam ich beim ersten Versuch um nichts in der Welt bei irgendjemandem den Befehl "Bring them back", obwohl in jeder meiner Unions zwei Leute das beherrschen und leider hatte es Caedmon mit seinem Trupp als erstes weghauen. Danach ging es bergab. Beim zweiten Versuch hatte das Spiel wohl ein Einsehen, dass es so nicht geht und ich kriegte den Befehl. Da hatte es David erwischt. (Ja, den habe ich wieder drin, da Pagus absolut keine Wiederbelebung lernen wollte).
@Charlie Johnson
Lies Dir am besten die Thread dazu durch.Denn was für eine Meinung erwartest Du von begeisterten Last Remnant-Spielern?
![]()
Always
Dem kann man nichts hinzufügen, solange du etwas aufpasst, dass du deine Party nicht zu früh "überlevelst", sollte es auch wenige Probleme geben.^^
Übrigens gestern noch den Eldritch Dragon in genau zwei Runden besiegt, einfach toll, wie am Ende der ganze Spieß umgedreht wird und auf einmal Drachen vor mir Angst haben müssen.
Dafür habe ich für Demigod am Ende von den Ancient Ruins zwei Versuche gerbaucht, Curse + Enthrall sei Dank... Drei Unions mit 5 Leuten war da auch besser geeignet wegen den AP.
also, diese Traumstats von Sir Swordy erreich ich nich mal, wenn ich mit Battle Rank 3 auf CD 2 lande
bin jetzt BR 83, hab vorher in Siebenbur gelevelt und auch meinen alten Speicherstand endgültig gelöscht. Jetzt weiß ich nicht whoin- dieser Fornstrand oder so war ganz ok für Stats, jemand ne bessere Idee? Da geht der BR Rank nämlich gleich um 2-3 hoch nach einem Durchgang. Und Krabben sind auch lahme Gegner
Noch ne Frage: Hab Caedmons Quest beendet, der 3. Teil, und er hat am Ende irgendwas gesagt von wegen "Elysium". Da hatte ich die Hoffnung die geheime Gilde zu öffnen, hab aber nicht genau mitgelesen, was er wirklich sagte - aber die Gilde is zu. Wie gehtn die auf?
Und bringt dieses Super Großschwert was, das man aus 30x Plan 1,2 und 3 bauen kann?
@Charlie Johnson: Das Spiel hat Licht und Schattenseiten.
Es macht mir letztendlich sehr viel Spaß, weils manchmal schön schwer werden kann und ich Herausfoderungen mag. Ich mag auch das Rumtüffteln an Formationen, die vielen Charaktere, das Aufleveln von allem (Waffen, Zauberarten, Herr Buddler ja auch) sowie das Gegenstände und seltene Monster suchen.
Auch die Kämpfe sind groß und stellenweise episch inszeniert
hab einfach n gutes Gefühl gehabt nach Königsdorf und jeder Basis (da kämpft man auch schon ma 45 Minuten, schwankt zwischen "Yeah, gleich hab ichs" und dann kommt die Verstärkung der Feinde und man sagt sich "Das schaff ich nie" und dann doch etc. ... so ca. hrhr)
ansonsten: Soundtrack is ok, Grafik ok, Spiellänge ist tipp topp, Wiederspielwert ... hmm, keine Ahnung, für mich nur etwas und nur, weil 6 Leader zu wenig sind.
Negativ sind sicher die langen Ladezeiten, die IMMER präsent sind, wenn du nur einen Ort anwählst - oder eben kämpfst. Dazu kommen grobe technische Probleme, über die du sicher eh schon gelesen hast.
Die rauben schon Spielspaß.
Letztendlich rate ich (persönlich, meine Meinung) jedem sich das Spiel erst auszuleihen.
es ist ganz sicher kein Must Buy
keine ahnung, leihs lieber erst aus, es sei denn du bist scheiße reich![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Was immer er von Elysion auch gesprochen haben mag, oh großer Muh, die geheime Gilde von Elysion öffnet sich sicher nicht nach seiner Quest, sondern nach einer anderen, welche man erst nach Königsdorf annehmen kann.
Fornstrand habe auch ich als gut zum Leveln in Erinnerung, da der First Path ja noch nicht geöffnet ist, geschweige denn der Second Path.
Zu Schwert, großes, riesiges: kann ich leider nichts sagen, habe diesmal zwei Katanas und beim letzten Mal den Easternlord. ^^
Always