mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kriege ich trotzdem? Swordy hat doch weiter oben geschrieben, dass, hat Targol das Seere, dann gibts kein Halphas mehr. Und ich meine auch hier irgendwo gelesen zu haben, dass - wenn Ose - kein Buer. Wenn das so nicht stimmt, bin ich ja erleichtert. ^^
    Always

Also bei Ose kann ich bestätigen, dass es noch zu Buer Dominus wird, war bei mir auch so. Bezüglich Seere habe ich nochmal nachgeschaut, es ist doch möglich, dass es zu Halphas Dominus wird, war mein Fehler.^^
    Bei mir war es so, dass Naberius zu Gremory wurde und damit kein Halphas hatte, was daran lag, dass ich gesagt habe, Torgal soll All-Rounder werden und sich nicht auf Combat Arts spezialisieren, was ein gewaltiger Fehler ist.

Danke Dann bin ich erleichtert, denn ich habe ihm gesagt, dass er definitiv bei den Combat Arts bleiben solle. ^^

Aber jetzt habe ich dasselbe Problem mit Caedmon. Der steht vor dem Pub in Balterossa und sagt nur Hallo und ob es so selten bei einem Sovanni vorkäme zu Rush zu sprechen. o_O Ey, der soll mir doch die Quest geben. o_o Er ist Leader mit eigener Truppe seit seiner Rekrutierung bei mir.
    Always

Wie mit allen Leadern, immer wieder raus zur Weltkarte und rein zur Stadt, bis die rote Sprechblase erscheint.

Scheibenkleister, da turnt man mal ein bißchen in Siebenbur rum, und was machen die Hampelmänner, na klar doch fleißig den BR nach oben dreschen lassen, ich packs nich O_o. Nach gefühlten 30 Sekunden jeweils ein Rang mehr auf dem Tacho, die haben wohl nicht mehr alle Kerzen am Christbaum? Selbst wegrennen, und so tun, als wär man nicht da, machen dem Kleinvieh an Gegnern nichts aus... >_<... Ich hab jetzt schon BR 65, und war noch nicht mal in Nagapur, sondern lieber erst in Ghor, und wollte jetzt eigentlich mal durch die Heroic Ramparts, wenn es da allerdings auch gleich wieder BR im Sinderangebot gibt, dann mach ich da aber eiligst die Fliege.

Du musst aber durch die Heroic Ramparts, um nach Nagapur zu kommen. Da gibts zwei schwarze große Drachen im Sonderangebot.
    Always

So, hab Disk 1 gerade mit BR 57 beendet, und das obwohl ich am Anfang viel trainiert habe, und am Ende (wo ich das erst mit dem Niedrig halten des Battleranks erfuhr) fast allen Kämpfen aus dem Weg ging ^^

Höllentor hab ich beim zweiten Anlauf besiegt ... 2 Einheiten mit 2700HP und 1 Einheit mit 2300.

Was ich noch fragen wollte, gab es auf CD1 eigentlich irgendetwas verpassbares, außer eben die Sidequests? monster vielleicht, Komponente vielleicht, oder Gildenaufträge?

Gildenaufträge müssten erhalten bleiben, nur halt neue hinzukommen, wenn ich das in meinem letzten Durchgang richtig gesehen habe. Monster bleiben auch, also die Niedrighansels in den früheren Gebieten. Und dadurch bekommst Du auch alle Komponenten, wobei Du später die wirklich wichtigen Komponenten eh erst in den Ancient Ruins findest.
    Always

Ich weiß ja, daß ich da durch muß, und einen von den schwarzen Flatterdrachen hab ich ja auch schon gesehen, der sitzt da so nett an einer Schatztruhe, und mit Sicherheit ist es die, wo die Karte der Gegend drin ist.

Na denn, auf ins Gebrüll, lasset uns tummeln... oder war es anders rum? Egal, ich geh dann mal, und laß noch etwas für jemanden da: @Muh, selber ^^!

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Was ich noch fragen wollte, gab es auf CD1 eigentlich irgendetwas verpassbares, außer eben die Sidequests? monster vielleicht, Komponente vielleicht, oder Gildenaufträge?
    Schau zu, dass du die Monsterslayers früh machst. Ab DVD2 tauchen dann die DLC Monster auf sobald du einen bestimmten Storypunkt erreicht hast. Wenn dies geschieht, dann tauchen die Rare Monster so gut wie nie auf, ausser du killst die DLC Monster in der jeweiligen Gegend.

Leichter gesagt als getan sowas. Dominator tauchte diesmal zum Glück relativ früh bei mir auf, das Bloodthirsty Beast von den Ivory Peaks bis jetzt nicht. Und wenn man eine halbe Stunde rein- und rausrennt ohne dass sich was tut, verliert man die Lust. Ich kann meine Zeit echt besser verbringen. Also wieder weg, andere Gebiete betreten, zurück zu den Ivory Peaks. 20mal rein und raus und kein Bloodthirsty Beast. >_< Sowas nervt echt. Andere wiederum sind glücklicherweise immer sofort da wie der Void Intruder zum Beispiel. Aber der Zufallsgenerator hier ist echt frustrierend. Ich hätte die Viecher gern alle längst erledigt, aber nochmal zehnmal rein und raus und ohne Ergebnis? Ich könnte jetzt in die Aquaedukts und ins Wyrmkeep.
    Always

Hatte ähnlich frustrierende Momente mit Bloodthirty Beast, bleibe einfach dran, brauchte auch gefühlte über 50 Versuche. Das mit dem Spawnen der Rare Mobs ist meiner Meinung nach auch der negativste Aspekt des Spiels, hätte man wirklich besser lösen können (FFXII macht es besser).

Ansonsten ist es übel, wie schnell die HP mit den 30% Accessoire bei den meisten steigen, Jäger allein hat damit bereits über 2800 HP, die ganze Union mit Rush ist mittlerweile bei 9050 auf BR 110. Die anderen drei Unions um die 6500. Bei Rush kann ich glatt das HP Accessoire ablegen und ihm was besseres geben. Was hat er denn bei dir, quo? Hier trägt er noch eins, welches im Phys./Mystic Resist +5 gibt, was empfiehlt sich als zweites?

Was meinst du mit DLC Monsters? Runtergeladen von Xboxlive hab ich bislang noch nix.

Und ... Wie trainiert man Blackout?

Habs relativ früh im Spiel freigeschalten (kurz vor Elysion) und habe es bis zum Adlerhorst vielleicht 2, 3 mal eingesetzt und IM Adlerhorst hat es sich plötzlich aufgestuft auf Stufe 2. Mittlerweile habe ich es schon an die 30mal eingesetzt, will aber einfach nicht weiter stufen +.+

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es übel, wie schnell die HP mit den 30% Accessoire bei den meisten steigen, Jäger allein hat damit bereits über 2800 HP, die ganze Union mit Rush ist mittlerweile bei 9050 auf BR 110. Die anderen drei Unions um die 6500. Bei Rush kann ich glatt das HP Accessoire ablegen und ihm was besseres geben. Was hat er denn bei dir, quo? Hier trägt er noch eins, welches im Phys./Mystic Resist +5 gibt, was empfiehlt sich als zweites?
    Ich hab Rush das Acc gegeben, welches ihm +3 AP gibt sobald er Damage verursacht. So hast du immer mehr als genug AP und kannst jede Runde einen Weapon Arts abfeuern.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit DLC Monsters? Runtergeladen von Xboxlive hab ich bislang noch nix.

Und ... Wie trainiert man Blackout?

Habs relativ früh im Spiel freigeschalten (kurz vor Elysion) und habe es bis zum Adlerhorst vielleicht 2, 3 mal eingesetzt und IM Adlerhorst hat es sich plötzlich aufgestuft auf Stufe 2. Mittlerweile habe ich es schon an die 30mal eingesetzt, will aber einfach nicht weiter stufen +.+
    Wenn du nix runtergeladen hast, ist es kein Problem die Rare Mobs zu spawnen. Blackout zu erhöhen - einfach oft benutzen^^