mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Klasse Trailer ^___^ Macht mir ja direkt Mut, den auch mal und so....

Wie hast Du es geschafft, die Anzeigen auf blau/weiß umzustellen? Da ich bei meinem alten Röhrenfernseher das grau/weiß kaum erkennen kann, wäre ich da für einen Tipp dankbar, denn ich habe nichts farbveränderndes gesehen.

War das Blackout, was der da einmal gemacht hat? The Fallen meine ich jetzt, wo die HP der Party (die konnte ich ebenfalls sehen, die HP) so drastisch sanken?

Ich habe bisher kein Accessoire, welche mehr HP gibt, angelegt, weil ich immer anderes für wichtiger gehalten habe, aber es scheint ja doch wichtig zu sein. Viele haben es bei Dir? Wie das? Man kann doch nur Rush was anlegen und bei dem Rest hoffen, dass die sich mal wieder was leihen wollen.

Was ist der Bandit Trick? Wie kann man etwas herstellen, dann einen alten Save laden, alles verkaufte Zeug wieder haben und das neue hergestellte Teil trotzdem behalten?

@Angeal

Danke. Hatte ich vergessen. War irgendwie der Meinung gewesen, dass beide Städte auftauchen, zumal die ja relativ dicht untereinander liegen. Habe Ghor dann gestern nacht noch aufgesucht und die Party dort "geparkt".
    Always

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Rushs + Jägers Union: 8250
    Irinas + Davids Union: 6200
    Baulsons Union: ~5500
    Caedmons Union: ~5600

Ich bin dann mal gespannt, ob ich damit den Absolute Conqueror schaffen werde, aber bis dahin dauert es wohl noch ein wenig bei meiner Geschwindigkeit, hab vermutlich dann noch etwas bessere HP. Muss noch den Bandit Trick nutzen, um genug Geld für zwei Parrying Tataraichis zu bekommen. Ragnarock is auch lustig, 888k Gold. Werde mein ganzes Zeug verkaufen, das Ding schmieden bzw. Achievement abstauben und wieder einen alten Save laden.
    Bei deinen Stats würde ich mir keine sorgen machen, dass der Absolute Conquerer was gegen dich ausrichten kann.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Klasse Trailer ^___^ Macht mir ja direkt Mut, den auch mal und so....

1) Wie hast Du es geschafft, die Anzeigen auf blau/weiß umzustellen? Da ich bei meinem alten Röhrenfernseher das grau/weiß kaum erkennen kann, wäre ich da für einen Tipp dankbar, denn ich habe nichts farbveränderndes gesehen.

2) War das Blackout, was der da einmal gemacht hat? The Fallen meine ich jetzt, wo die HP der Party (die konnte ich ebenfalls sehen, die HP) so drastisch sanken?

3) Ich habe bisher kein Accessoire, welche mehr HP gibt, angelegt, weil ich immer anderes für wichtiger gehalten habe, aber es scheint ja doch wichtig zu sein. Viele haben es bei Dir? Wie das? Man kann doch nur Rush was anlegen und bei dem Rest hoffen, dass die sich mal wieder was leihen wollen.

4) Was ist der Bandit Trick? Wie kann man etwas herstellen, dann einen alten Save laden, alles verkaufte Zeug wieder haben und das neue hergestellte Teil trotzdem behalten?
    1. Das wird nur etwas durch die Qualität verfälscht, istt bei mir auch so ein grau-grün Ton beim Laden, wobei die Menus durchaus in einem erkennbaren blau sind.^^ Vielleicht wird es bei der Röhe nicht ganz richtig wiedergegeben, ich spiele ja auf einem LCD.

2. Nach der ersten Runde setzt er Divine Retribution ein, danach Blackout und dann Whiteout. Whiteout kam mir aber etwas stärker vor. Was danach kommt weiß ich leider nicht, aber Animacule setzt er noch ein.

3. Die generischen Soldaten und Leader, welche schon immer HP Accessoires getragen haben, ändern das automatisch. Vorher war es Nagapurette (+25% u. Effekt) und nachdem ich ihn Undelwalt war "Undelwaltette" (+30% u. Effekt).

4. Es gibt in Wyrmskeep einen Bandit, der dir 64000 Gold gibt, wenn du ihn besiegst. Im Grunde verhält es sich wie mit den seltenen Monstern, er ist also nicht immer da. Wenn du ihn jedoch endlich siehst, tötest du ihn, staubst das Geld ab, gehst zurück zu den Aqueducts und speicherst dort. Danach gehst du zurück zum Titelbildschirm, lädst die Datei wieder und begibst dich erneut zu Wyrmskeep und der Bandit ist wieder da.^^ Das wiederholst du so lange, bis du genug Geld hast. Das einzige Problem ist, ihn beim ersten mal zu spawnen, da du immer wieder durch die dämlichen Aquedukte laufen musst.

Zitat Zitat
    Bei deinen Stats würde ich mir keine sorgen machen, dass der Absolute Conquerer was gegen dich ausrichten kann.
    Aber das zeigt doch, dass man nicht unbedingt seinen BR so übertrieben tief wie möglich halten muss, anscheinend ist BR 50-60 am Ende von Disc 1 völlig okay. Dabei habe ich auch nie Stat Grinding auf der ersten Disc gemacht.sondern ganz normal gespielt und alle Sidequests gemacht. Auf der anderen Seite scheint 80 wie bei dir oder Dragonlady dann doch ein etwas anderes Level zu sein.
    Geändert von Swordy (14.01.2009 um 13:49 Uhr)

Danke Dir. ^^ Dem Banditen werde ich eine Heimsuchung werden.

Diesmal hoffe ich auch, Disc 1 mit wenigstens nur BR 65 zu beenden. Habe gerade das Eaglenest hinter mir und bin BR 60. Außer dem Aquaedukt steht nur noch Caedmons Quest jetzt offen und eine von Roberto sowie das Mistvieh vom Ivory Peak, welches sich mit konstanter Bosheit weigert aufzutauchen. o_O

Aber mal eine Frage zur Formation "Belt". Kann man da was draus machen, denn so scheint die mir ziemlich nutzlos zu sein, da jegliche Defense auf 0 ist. Starker Angriff ist gegeben, aber keinerlei Verteidigung halte ich für zu gefährlich. Gibts da ein gutes Update zu?

und was mach ich bloß? Targol hat das Seere und Caedmon hat das Ose daraus gemacht Die ticken doch nicht richtig. o_O
    Geändert von Shiravuel (14.01.2009 um 16:49 Uhr)
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    und was mach ich bloß? Targol hat das Seere und Caedmon hat das Ose daraus gemacht Die ticken doch nicht richtig. o_O
    Ist doch gut, oder nicht? Später kriegst du sowieso das Halphas Dominus und Buer Dominus.

Belt hab ich bisher nicht getestet. Doch Battle Crown ist ziemlich nützlich, da du oft als erster zum Zug kommst - praktisch um Fatal Eclipse und Blackout auszulösen.

Kriege ich trotzdem? Swordy hat doch weiter oben geschrieben, dass, hat Targol das Seere, dann gibts kein Halphas mehr. Und ich meine auch hier irgendwo gelesen zu haben, dass - wenn Ose - kein Buer. Wenn das so nicht stimmt, bin ich ja erleichtert. ^^
    Always

Also bei Ose kann ich bestätigen, dass es noch zu Buer Dominus wird, war bei mir auch so. Bezüglich Seere habe ich nochmal nachgeschaut, es ist doch möglich, dass es zu Halphas Dominus wird, war mein Fehler.^^
    Bei mir war es so, dass Naberius zu Gremory wurde und damit kein Halphas hatte, was daran lag, dass ich gesagt habe, Torgal soll All-Rounder werden und sich nicht auf Combat Arts spezialisieren, was ein gewaltiger Fehler ist.

Danke Dann bin ich erleichtert, denn ich habe ihm gesagt, dass er definitiv bei den Combat Arts bleiben solle. ^^

Aber jetzt habe ich dasselbe Problem mit Caedmon. Der steht vor dem Pub in Balterossa und sagt nur Hallo und ob es so selten bei einem Sovanni vorkäme zu Rush zu sprechen. o_O Ey, der soll mir doch die Quest geben. o_o Er ist Leader mit eigener Truppe seit seiner Rekrutierung bei mir.
    Always

Wie mit allen Leadern, immer wieder raus zur Weltkarte und rein zur Stadt, bis die rote Sprechblase erscheint.

Scheibenkleister, da turnt man mal ein bißchen in Siebenbur rum, und was machen die Hampelmänner, na klar doch fleißig den BR nach oben dreschen lassen, ich packs nich O_o. Nach gefühlten 30 Sekunden jeweils ein Rang mehr auf dem Tacho, die haben wohl nicht mehr alle Kerzen am Christbaum? Selbst wegrennen, und so tun, als wär man nicht da, machen dem Kleinvieh an Gegnern nichts aus... >_<... Ich hab jetzt schon BR 65, und war noch nicht mal in Nagapur, sondern lieber erst in Ghor, und wollte jetzt eigentlich mal durch die Heroic Ramparts, wenn es da allerdings auch gleich wieder BR im Sinderangebot gibt, dann mach ich da aber eiligst die Fliege.

Du musst aber durch die Heroic Ramparts, um nach Nagapur zu kommen. Da gibts zwei schwarze große Drachen im Sonderangebot.
    Always

So, hab Disk 1 gerade mit BR 57 beendet, und das obwohl ich am Anfang viel trainiert habe, und am Ende (wo ich das erst mit dem Niedrig halten des Battleranks erfuhr) fast allen Kämpfen aus dem Weg ging ^^

Höllentor hab ich beim zweiten Anlauf besiegt ... 2 Einheiten mit 2700HP und 1 Einheit mit 2300.

Was ich noch fragen wollte, gab es auf CD1 eigentlich irgendetwas verpassbares, außer eben die Sidequests? monster vielleicht, Komponente vielleicht, oder Gildenaufträge?

Gildenaufträge müssten erhalten bleiben, nur halt neue hinzukommen, wenn ich das in meinem letzten Durchgang richtig gesehen habe. Monster bleiben auch, also die Niedrighansels in den früheren Gebieten. Und dadurch bekommst Du auch alle Komponenten, wobei Du später die wirklich wichtigen Komponenten eh erst in den Ancient Ruins findest.
    Always

Ich weiß ja, daß ich da durch muß, und einen von den schwarzen Flatterdrachen hab ich ja auch schon gesehen, der sitzt da so nett an einer Schatztruhe, und mit Sicherheit ist es die, wo die Karte der Gegend drin ist.

Na denn, auf ins Gebrüll, lasset uns tummeln... oder war es anders rum? Egal, ich geh dann mal, und laß noch etwas für jemanden da: @Muh, selber ^^!

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Was ich noch fragen wollte, gab es auf CD1 eigentlich irgendetwas verpassbares, außer eben die Sidequests? monster vielleicht, Komponente vielleicht, oder Gildenaufträge?
    Schau zu, dass du die Monsterslayers früh machst. Ab DVD2 tauchen dann die DLC Monster auf sobald du einen bestimmten Storypunkt erreicht hast. Wenn dies geschieht, dann tauchen die Rare Monster so gut wie nie auf, ausser du killst die DLC Monster in der jeweiligen Gegend.

Leichter gesagt als getan sowas. Dominator tauchte diesmal zum Glück relativ früh bei mir auf, das Bloodthirsty Beast von den Ivory Peaks bis jetzt nicht. Und wenn man eine halbe Stunde rein- und rausrennt ohne dass sich was tut, verliert man die Lust. Ich kann meine Zeit echt besser verbringen. Also wieder weg, andere Gebiete betreten, zurück zu den Ivory Peaks. 20mal rein und raus und kein Bloodthirsty Beast. >_< Sowas nervt echt. Andere wiederum sind glücklicherweise immer sofort da wie der Void Intruder zum Beispiel. Aber der Zufallsgenerator hier ist echt frustrierend. Ich hätte die Viecher gern alle längst erledigt, aber nochmal zehnmal rein und raus und ohne Ergebnis? Ich könnte jetzt in die Aquaedukts und ins Wyrmkeep.
    Always

Hatte ähnlich frustrierende Momente mit Bloodthirty Beast, bleibe einfach dran, brauchte auch gefühlte über 50 Versuche. Das mit dem Spawnen der Rare Mobs ist meiner Meinung nach auch der negativste Aspekt des Spiels, hätte man wirklich besser lösen können (FFXII macht es besser).

Ansonsten ist es übel, wie schnell die HP mit den 30% Accessoire bei den meisten steigen, Jäger allein hat damit bereits über 2800 HP, die ganze Union mit Rush ist mittlerweile bei 9050 auf BR 110. Die anderen drei Unions um die 6500. Bei Rush kann ich glatt das HP Accessoire ablegen und ihm was besseres geben. Was hat er denn bei dir, quo? Hier trägt er noch eins, welches im Phys./Mystic Resist +5 gibt, was empfiehlt sich als zweites?

Was meinst du mit DLC Monsters? Runtergeladen von Xboxlive hab ich bislang noch nix.

Und ... Wie trainiert man Blackout?

Habs relativ früh im Spiel freigeschalten (kurz vor Elysion) und habe es bis zum Adlerhorst vielleicht 2, 3 mal eingesetzt und IM Adlerhorst hat es sich plötzlich aufgestuft auf Stufe 2. Mittlerweile habe ich es schon an die 30mal eingesetzt, will aber einfach nicht weiter stufen +.+

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es übel, wie schnell die HP mit den 30% Accessoire bei den meisten steigen, Jäger allein hat damit bereits über 2800 HP, die ganze Union mit Rush ist mittlerweile bei 9050 auf BR 110. Die anderen drei Unions um die 6500. Bei Rush kann ich glatt das HP Accessoire ablegen und ihm was besseres geben. Was hat er denn bei dir, quo? Hier trägt er noch eins, welches im Phys./Mystic Resist +5 gibt, was empfiehlt sich als zweites?
    Ich hab Rush das Acc gegeben, welches ihm +3 AP gibt sobald er Damage verursacht. So hast du immer mehr als genug AP und kannst jede Runde einen Weapon Arts abfeuern.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit DLC Monsters? Runtergeladen von Xboxlive hab ich bislang noch nix.

Und ... Wie trainiert man Blackout?

Habs relativ früh im Spiel freigeschalten (kurz vor Elysion) und habe es bis zum Adlerhorst vielleicht 2, 3 mal eingesetzt und IM Adlerhorst hat es sich plötzlich aufgestuft auf Stufe 2. Mittlerweile habe ich es schon an die 30mal eingesetzt, will aber einfach nicht weiter stufen +.+
    Wenn du nix runtergeladen hast, ist es kein Problem die Rare Mobs zu spawnen. Blackout zu erhöhen - einfach oft benutzen^^

Ich bin mir irgendwie noch unsicher, ob ich das Game holen soll, oder nicht.

Lasst mal bitte 'nen paar kurze Meinungen reinfliegen.