Hab ich aber eigentlich noch garnicht +.+
Ich habe gerade einen Spielstand geladen, direkt bevor ich Nagapur betrete. Hab ihn rekrutiert, aber da sagt er genau dasselbe. Also muss es an irgendwas anderem liegen, oder?>-<
hurra, Hellgate wieder in Anlauf 1 gepackt.
BR ist jetzt 58, wenn Jäger den nimmer pusht, siehst gar nich so schlecht aus mit Disc 2 und besseren Stats als letztes Mal. Und endlich können auch die Soldaten mehr als Brecher hoch 19.
Caedmon hat bei mir auch so gut 10 Anläufe gebraucht, dann wurde seine Sprechblase rot und hat sich ins Pub gebeamt. Einfach ganz oft wieder in die Stadt gehen, irgendwann will er schon Hilfe - hat bei mir funktioniert
dafür find ich dieses magische Mädel nimmer.
Wo gehtn die nach Nagapur hin?
@darkblue: Hallo!!!!!!!!!!!!!!![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Nachdem ich mich den ganzen Abend mit allen Fluchvögeln und Drachen dieser Welt herumgeprügelt habe, bin ich nun endlich durch die Heroic Ramparts. Und sehe zu meinem Entsetzen, dass nur Nagapur, nicht aber Ghor auf der Karte erschienen sind. Ich war völlig überzeugt, dass beim letzten Mal gleich beides erschien. Was habe ich übersehen? Ich wollte doch das Turnier für Blocter vor Nagapur machen. o_O
btw. kann es sein, dass stumpfe Waffen wie Stäbe und die Waffe von Baulson weitaus mehr von den Gegnern geblockt werden als Schwerter? Ich hatte jetzt schon häufiger den Eindruck. Auch Torgals Äxte werden eher geblockt als ein Schwert.
Always
Heroic Dingsbums hat zwei Ausgänge. Der linke führt nach Ghor, der rechte nach Nagapur. Das zwei Orte gleichzeitig erscheinen ist doch sonst auch nirgendwo im Spiel der Fall ;~) (zB Im großen Sandmeer muss man auch beide Ausgänge benutzen um zur Lavagrube, bzw. Tal der Götter zu kommen).
Frage: Ein Freund von mir hat ein Schwert namens "Olibann" bekommen, ist ein Einhänder mit Stärke 81 (+ Giftwirkung) und er meint, er habe das nach einem CD1 Quest bekommen, wo eine Frau ihn bat, nach ihrem Mann zu sehen. Aber ich hab alle 42 Quests auf CD1 "endlich" absolviert und weit und breit davon nichts bekommen, weiß da einer mehr?
Nach ca. einer Stunde habe ich die 4 Rockgrater Fangs zusammenbekommen, man braucht kein Daily/Weekly Chimera, nur viel Glück, dass man Grand Rockgrater fängt und dann beim Splitten die Fangs erhält.
Mit den zwei Excellent Tataraichis habe ich mich auch dann endlich zu The Fallen begeben, aber auf BR 106 und halbwegs guten Stats ist er ein Witz, selbst ohne Heaven's Door und Konsorten, auch wenn es Baulson einmal einegsetzt hat, aber seht selbst^^:
http://www.youtube.com/watch?v=U_0BG...e=channel_page
Wenn man seinen BR geplant niedrig hält, sollte es sogar noch einfacher sein.
@Angeal
Olibanum bekommst du von einer Frau im Celapaleis Pub, völlig kostenlos, gilt nicht als Quest.
Du hast jetzt schon mehr HP als ich. Bin auf BR117 und hab erst so 5200 HP mit jeder Union - reicht momentan immer noch nicht für the absolute conquerer. Bin momentan zu faul um zu grinden.
Ich bin überrascht, dass du die HP sehen konntest, hab ja leider keinen TV-In/Out und habe das Video mit der Kamera gemacht, sodass Qualität nicht die beste ist, aber naja.^^
Nachdem ich in Undelwalt angekommen bin, haben viele nun auch das 30% HP Accessoire, sodass es nun sogar noch mehr sind:
Rushs + Jägers Union: 8250
Irinas + Davids Union: 6200
Baulsons Union: ~5500
Caedmons Union: ~5600
Ich bin dann mal gespannt, ob ich damit den Absolute Conqueror schaffen werde, aber bis dahin dauert es wohl noch ein wenig bei meiner Geschwindigkeit, hab vermutlich dann noch etwas bessere HP. Muss noch den Bandit Trick nutzen, um genug Geld für zwei Parrying Tataraichis zu bekommen. Ragnarock is auch lustig, 888k Gold. Werde mein ganzes Zeug verkaufen, das Ding schmieden bzw. Achievement abstauben und wieder einen alten Save laden.
Klasse Trailer ^___^ Macht mir ja direkt Mut, den auch mal und so....
Wie hast Du es geschafft, die Anzeigen auf blau/weiß umzustellen?Da ich bei meinem alten Röhrenfernseher das grau/weiß kaum erkennen kann, wäre ich da für einen Tipp dankbar, denn ich habe nichts farbveränderndes gesehen.
War das Blackout, was der da einmal gemacht hat? The Fallen meine ich jetzt, wo die HP der Party (die konnte ich ebenfalls sehen, die HP) so drastisch sanken?
Ich habe bisher kein Accessoire, welche mehr HP gibt, angelegt, weil ich immer anderes für wichtiger gehalten habe, aber es scheint ja doch wichtig zu sein. Viele haben es bei Dir? Wie das? Man kann doch nur Rush was anlegen und bei dem Rest hoffen, dass die sich mal wieder was leihen wollen.
Was ist der Bandit Trick? Wie kann man etwas herstellen, dann einen alten Save laden, alles verkaufte Zeug wieder haben und das neue hergestellte Teil trotzdem behalten?![]()
@Angeal
Danke. Hatte ich vergessen. War irgendwie der Meinung gewesen, dass beide Städte auftauchen, zumal die ja relativ dicht untereinander liegen. Habe Ghor dann gestern nacht noch aufgesucht und die Party dort "geparkt".
Always
1. Das wird nur etwas durch die Qualität verfälscht, istt bei mir auch so ein grau-grün Ton beim Laden, wobei die Menus durchaus in einem erkennbaren blau sind.^^ Vielleicht wird es bei der Röhe nicht ganz richtig wiedergegeben, ich spiele ja auf einem LCD.
2. Nach der ersten Runde setzt er Divine Retribution ein, danach Blackout und dann Whiteout. Whiteout kam mir aber etwas stärker vor. Was danach kommt weiß ich leider nicht, aber Animacule setzt er noch ein.
3. Die generischen Soldaten und Leader, welche schon immer HP Accessoires getragen haben, ändern das automatisch. Vorher war es Nagapurette (+25% u. Effekt) und nachdem ich ihn Undelwalt war "Undelwaltette" (+30% u. Effekt).
4. Es gibt in Wyrmskeep einen Bandit, der dir 64000 Gold gibt, wenn du ihn besiegst. Im Grunde verhält es sich wie mit den seltenen Monstern, er ist also nicht immer da. Wenn du ihn jedoch endlich siehst, tötest du ihn, staubst das Geld ab, gehst zurück zu den Aqueducts und speicherst dort. Danach gehst du zurück zum Titelbildschirm, lädst die Datei wieder und begibst dich erneut zu Wyrmskeep und der Bandit ist wieder da.^^ Das wiederholst du so lange, bis du genug Geld hast. Das einzige Problem ist, ihn beim ersten mal zu spawnen, da du immer wieder durch die dämlichen Aquedukte laufen musst.
Aber das zeigt doch, dass man nicht unbedingt seinen BR so übertrieben tief wie möglich halten muss, anscheinend ist BR 50-60 am Ende von Disc 1 völlig okay. Dabei habe ich auch nie Stat Grinding auf der ersten Disc gemacht.sondern ganz normal gespielt und alle Sidequests gemacht. Auf der anderen Seite scheint 80 wie bei dir oder Dragonlady dann doch ein etwas anderes Level zu sein.Zitat
Geändert von Swordy (14.01.2009 um 13:49 Uhr)
Danke Dir. ^^ Dem Banditen werde ich eine Heimsuchung werden.
Diesmal hoffe ich auch, Disc 1 mit wenigstens nur BR 65 zu beenden. Habe gerade das Eaglenest hinter mir und bin BR 60. Außer dem Aquaedukt steht nur noch Caedmons Quest jetzt offen und eine von Roberto sowie das Mistvieh vom Ivory Peak, welches sich mit konstanter Bosheit weigert aufzutauchen. o_O
Aber mal eine Frage zur Formation "Belt". Kann man da was draus machen, denn so scheint die mir ziemlich nutzlos zu sein, da jegliche Defense auf 0 ist. Starker Angriff ist gegeben, aber keinerlei Verteidigung halte ich für zu gefährlich. Gibts da ein gutes Update zu?
und was mach ich bloß? Targol hat das Seere und Caedmon hat das Ose daraus gemachtDie ticken doch nicht richtig. o_O
Geändert von Shiravuel (14.01.2009 um 16:49 Uhr)
Always
Ich hab da auch so meine Bedenken, warum bei mir auch nix passiert mit Caedmon. Er steht ewig nur, und ist nicht bereit, auch nur einen Millimeter den Fuß in Richtung Pub zu setzen, ich werd noch irre, wenn das so weiter geht O_o.
Mit Emmy hab ich auch noch nicht vor irgendwelchen Äquadukten gequasselt, die läuft einem zwar ständig über den Weg, und weiß bestens über einen Bescheid (hrhr, sie stünde in engem Kontakt mit ihrer Familie, und ich spiele stille Post, weil Emma sie schon ewig nicht mehr gesehen hätte, oder wie?), aber keine Äquadukte nich, nope.
Davon mal ganz abgesehen: welcher Spaßdrache, äh Vogel () hat eigentlich Loki mit sagenhafter Höhe an nicht vorhandenen HP ausgestattet? Geht ja mal gar nicht, der hängt ja jetzt schon mit knappen 250 bis 300 hinter den anderen hinterher, ich bin echt am überlegen, ob ich ihn wirklich rekrutieren sollte, denn da laufen etliche andere rum, die wesentlich mehr auf der Pfanne und im Kasten haben?!
Ahhhh, jetzt gehts, hab ein bisschen bherumexperimentiert, und jetzt gehts, als ich ihn als Teamführer rekrutiert habe, vllt. liegts ja daran >.<