mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat das vielleicht damit zu tun, wenn er viele Zauber kann, und auch die mystischen Künste oft genug eingesetzt hat, daß man ihm dann einen anderen Titel verpaßt? Wäre für mich die naheliegendste Erklärung, irgendwie... und jetzt muß ich diese elende 3. Truppe bei diesem dämlichen Arenadingens plätten.

Soviel kann der gar nicht. Nur Heilzauber halt und das als einziger in seinem Trupp. Die musste er schon häufiger einsetzen gegen die Bosse, die fiesen. o_o Aber das hat er im vorigen Durchgang auch getan und trotzdem seinen Titel nicht einfach geändert.

Edit: ach so, eine Waffe.

Ja, das hatte ich bei meinem letzten Durchgang auch, alle waren Gladiator, außer Irina. o_O

Edit zur Tante Edith: *kreisch* *in Controller beiß* Torgal hat auch bei mir das Seere. ;_; Und Caedmon hat das Ose + 1. Wird wenigstens letzteres noch zum Buer? Und wo nehme ich nun Hawkarang her?
    Geändert von Shiravuel (13.01.2009 um 12:36 Uhr)
    Always

Wie aktiviere ich Caedmons Quest auf CD1? Das mit den Silberfalken.

Bin kurz vor der Aquädukte, aber ich krieg das quest nicht, er steht vor der Gilde in Balterrossa und sagt nur "Hallo Rush, überrascht, das ein Sovani mit euch redet?"

Rekrutiert hast Du ihn? Und hoffentlich auch noch nicht mit Emmi geredet.
    Always

Wie meinst du mit emmi geredet? Was sind die Bedingungen?+.+

Caedmon muss(!) rekrutiert sein vorher. Und ich habe beim letzten Mal den Fehler gemacht und mit Emmi bereits direkt vor dem Äquadukt geredet, wo sie mir erzählte, dass David da schon unten auf mich warte. Danach habe ich Caedmons Quest auch nicht mehr bekommen. ;_;
    Always

Hab ich aber eigentlich noch garnicht +.+

Dann weiß ich auch nicht, wieso es nicht geht. o_O
    Always

Ich habe gerade einen Spielstand geladen, direkt bevor ich Nagapur betrete. Hab ihn rekrutiert, aber da sagt er genau dasselbe. Also muss es an irgendwas anderem liegen, oder?>-<

hurra, Hellgate wieder in Anlauf 1 gepackt.
    BR ist jetzt 58, wenn Jäger den nimmer pusht, siehst gar nich so schlecht aus mit Disc 2 und besseren Stats als letztes Mal. Und endlich können auch die Soldaten mehr als Brecher hoch 19.

Caedmon hat bei mir auch so gut 10 Anläufe gebraucht, dann wurde seine Sprechblase rot und hat sich ins Pub gebeamt. Einfach ganz oft wieder in die Stadt gehen, irgendwann will er schon Hilfe - hat bei mir funktioniert

dafür find ich dieses magische Mädel nimmer.
    Wo gehtn die nach Nagapur hin?

@darkblue: Hallo!!!!!!!!!!!!!!

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    dafür find ich dieses magische Mädel nimmer.
    Wo gehtn die nach Nagapur hin?
    Underwalt, dann Balterossa, Royotia, Melphina und dann Baluuk.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ahhhh, jetzt gehts, hab ein bisschen bherumexperimentiert, und jetzt gehts, als ich ihn als Teamführer rekrutiert habe, vllt. liegts ja daran >.<
    würde ich mal ausschließen wollen. Denn ich war an genau der gleichen Stelle wie du (Aquädukte etc.) und hatte Caedmon nie nur einen Moment in nem Verband, aber trotzdem die Quests

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Underwalt, dann Balterossa, Royotia, Melphina und dann Baluuk.
    cool, Dankschön!

O bailan todos o no baila Nadie

Ich hab da auch so meine Bedenken, warum bei mir auch nix passiert mit Caedmon. Er steht ewig nur, und ist nicht bereit, auch nur einen Millimeter den Fuß in Richtung Pub zu setzen, ich werd noch irre, wenn das so weiter geht O_o.
    Mit Emmy hab ich auch noch nicht vor irgendwelchen Äquadukten gequasselt, die läuft einem zwar ständig über den Weg, und weiß bestens über einen Bescheid (hrhr, sie stünde in engem Kontakt mit ihrer Familie, und ich spiele stille Post, weil Emma sie schon ewig nicht mehr gesehen hätte, oder wie?), aber keine Äquadukte nich, nope.

Davon mal ganz abgesehen: welcher Spaßdrache, äh Vogel () hat eigentlich Loki mit sagenhafter Höhe an nicht vorhandenen HP ausgestattet? Geht ja mal gar nicht, der hängt ja jetzt schon mit knappen 250 bis 300 hinter den anderen hinterher, ich bin echt am überlegen, ob ich ihn wirklich rekrutieren sollte, denn da laufen etliche andere rum, die wesentlich mehr auf der Pfanne und im Kasten haben?!

Ahhhh, jetzt gehts, hab ein bisschen bherumexperimentiert, und jetzt gehts, als ich ihn als Teamführer rekrutiert habe, vllt. liegts ja daran >.<