-
Drachentöter
Ich vermute mal, das 1st Path Siebenbur bis BR 80 oder so geeignet ist, wenn man selbst in der zweiten Disc bis zu diesem BR dort Stat Grinding machen konnte.
So hoch müssen schon am Anfang die Werte gar nicht sein, wie gesagt sollte so BR 50-60 völlig okay sein am Ende von Disc 1, mit Stat Grinding auf der zweiten Disc hat man auf BR 100 schon einige Werte auf dem Maximum. Man hält ja seinen BR nicht wegen Rush und Konsorten niedrig, sondern aufgrund der Soldaten und Anüfhrer, die man in der zweiten Disc bekommt.
Übrigens habe ich nun ein Problem, auf BR 104 Gegner für Staterhöhungen zu finden, weißt du da vielleicht weiter, quo?
Ich war dann letztens noch erschrocken, als Baulson "Heaven Pierce" ohne Shielding Glaive gerlernt hat, als ich dann sah, dass die eigentliche Weapon Art Heaven's Door heißt. 
@darkblue
Ich würde an deiner Stelle Torgal vergessen, da er nun Seere und kein Halphas hat werden seine Werte den Bach runtergehen und Hawkarang lernt er auch nicht, ist bei mir dasselbe mit Gremory.
Geändert von Swordy (13.01.2009 um 11:30 Uhr)
-
Mythos
@Swordy,
ich hab Torgal mal rausgelassen, und stattdessen Caedmon reingehauen, auch wenn mir seine wenigen HP den Gesamt- HP- Status runterziehen, aber auch wurscht, auf die 400 HP kann ich im Moment auch verzichten. Ich sitze gerade bei diesen komischen Tournierkämpfen, in denen Blocter rummault, alles und jeden aus dem Weg zu rammen, ich hab ihm nur noch nicht gesagt, daß er gar nicht mit von der Partie ist ^^.
-
Turn to page 394
-
Mythos
Hat das vielleicht damit zu tun, wenn er viele Zauber kann, und auch die mystischen Künste oft genug eingesetzt hat, daß man ihm dann einen anderen Titel verpaßt? Wäre für mich die naheliegendste Erklärung, irgendwie... und jetzt muß ich diese elende 3. Truppe bei diesem dämlichen Arenadingens plätten.
-
Turn to page 394
Soviel kann der gar nicht. Nur Heilzauber halt und das als einziger in seinem Trupp. Die musste er schon häufiger einsetzen gegen die Bosse, die fiesen. o_o Aber das hat er im vorigen Durchgang auch getan und trotzdem seinen Titel nicht einfach geändert.
Edit: ach so, eine Waffe. 
Ja, das hatte ich bei meinem letzten Durchgang auch, alle waren Gladiator, außer Irina. o_O
Edit zur Tante Edith: *kreisch* *in Controller beiß* Torgal hat auch bei mir das Seere. ;_; Und Caedmon hat das Ose + 1. Wird wenigstens letzteres noch zum Buer? Und wo nehme ich nun Hawkarang her?
Geändert von Shiravuel (13.01.2009 um 13:36 Uhr)
-
Schwertmeister
Wie aktiviere ich Caedmons Quest auf CD1? Das mit den Silberfalken.
Bin kurz vor der Aquädukte, aber ich krieg das quest nicht, er steht vor der Gilde in Balterrossa und sagt nur "Hallo Rush, überrascht, das ein Sovani mit euch redet?"
-
Turn to page 394
Rekrutiert hast Du ihn? Und hoffentlich auch noch nicht mit Emmi geredet.
-
Schwertmeister
Wie meinst du mit emmi geredet? Was sind die Bedingungen?+.+
-
Turn to page 394
Caedmon muss(!) rekrutiert sein vorher. Und ich habe beim letzten Mal den Fehler gemacht und mit Emmi bereits direkt vor dem Äquadukt geredet, wo sie mir erzählte, dass David da schon unten auf mich warte. Danach habe ich Caedmons Quest auch nicht mehr bekommen. ;_;
-
Schwertmeister
Hab ich aber eigentlich noch garnicht +.+
-
Turn to page 394
Dann weiß ich auch nicht, wieso es nicht geht. o_O
-
Schwertmeister
Ich habe gerade einen Spielstand geladen, direkt bevor ich Nagapur betrete. Hab ihn rekrutiert, aber da sagt er genau dasselbe. Also muss es an irgendwas anderem liegen, oder?>-<
-
Ritter
-
Mythos
Ich hab da auch so meine Bedenken, warum bei mir auch nix passiert mit Caedmon. Er steht ewig nur, und ist nicht bereit, auch nur einen Millimeter den Fuß in Richtung Pub zu setzen, ich werd noch irre, wenn das so weiter geht O_o.
Mit Emmy hab ich auch noch nicht vor irgendwelchen Äquadukten gequasselt, die läuft einem zwar ständig über den Weg, und weiß bestens über einen Bescheid (hrhr, sie stünde in engem Kontakt mit ihrer Familie, und ich spiele stille Post, weil Emma sie schon ewig nicht mehr gesehen hätte, oder wie?), aber keine Äquadukte nich, nope.
Davon mal ganz abgesehen: welcher Spaßdrache, äh Vogel (
) hat eigentlich Loki mit sagenhafter Höhe an nicht vorhandenen HP ausgestattet? Geht ja mal gar nicht, der hängt ja jetzt schon mit knappen 250 bis 300 hinter den anderen hinterher, ich bin echt am überlegen, ob ich ihn wirklich rekrutieren sollte, denn da laufen etliche andere rum, die wesentlich mehr auf der Pfanne und im Kasten haben?!
-
Schwertmeister
Ahhhh, jetzt gehts, hab ein bisschen bherumexperimentiert, und jetzt gehts, als ich ihn als Teamführer rekrutiert habe, vllt. liegts ja daran >.<
-
Drachentöter
Gremory ist eine Waffe von Torgal.^^
Bei den Class Changes weiß leider noch keiner Bescheid, habe gestern da eine Frage auf gamefaqs dazu egstellt und selbst SplitInfinity hat keine Ahnung. Bei mir wurden irgendwann alle aktiven Leader komischerweise zu Leg. Gladiator, mit Ausnahme von Irina, die noch Leg. Scholar ist.