mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich vermute mal, das 1st Path Siebenbur bis BR 80 oder so geeignet ist, wenn man selbst in der zweiten Disc bis zu diesem BR dort Stat Grinding machen konnte.
    So hoch müssen schon am Anfang die Werte gar nicht sein, wie gesagt sollte so BR 50-60 völlig okay sein am Ende von Disc 1, mit Stat Grinding auf der zweiten Disc hat man auf BR 100 schon einige Werte auf dem Maximum. Man hält ja seinen BR nicht wegen Rush und Konsorten niedrig, sondern aufgrund der Soldaten und Anüfhrer, die man in der zweiten Disc bekommt.

Übrigens habe ich nun ein Problem, auf BR 104 Gegner für Staterhöhungen zu finden, weißt du da vielleicht weiter, quo?

Ich war dann letztens noch erschrocken, als Baulson "Heaven Pierce" ohne Shielding Glaive gerlernt hat, als ich dann sah, dass die eigentliche Weapon Art Heaven's Door heißt.

@darkblue
    Ich würde an deiner Stelle Torgal vergessen, da er nun Seere und kein Halphas hat werden seine Werte den Bach runtergehen und Hawkarang lernt er auch nicht, ist bei mir dasselbe mit Gremory.
    Geändert von Swordy (13.01.2009 um 10:30 Uhr)