-
Mythos
Hm, wenn ich mir so meine Stats angucke, dann kann es ja nur noch besser werden
.
BR ist mittlerweile 58 (Disc1), ich müßte eigentlich nach Nagapur (was ich natürlich nicht tun werde, wer mich kennt, weiß was ich meine ^^), und tobe mich erst einmal schön aus, um die 9 Scherben zusammen zu bekommen. Dann geht es erst weiter.
Stats von Rush (alles bis auf sein Elysion+1 abgelegt)
HP 681
AP +7/48
Strength 56
Intellect 43
Speed 27
Bravery 36 ( extra in english
)
Im Vergleich Torgal, dem man nix abnimmt, wie auch: Seere+1, Armband der Bestechung und Schutz des Wandersmanns
HP 858
AP +8/46
Strength 48
Intellect 35
Speed 19 (O_o)
Managment 36
David mit Rapier des Helden+1, Ritterschild, Armband der Bestechung und Beinschienen.
HP 781
AP +6/39 ( und das bei einem mystischen Chara, ich könnte schon wieder...)
Strength 46
Intellect 44
Speed 27
Authority 30
Pagus: Stange des Helden+1, Armband der Bestechung, Schutz des Wandersmanns
HP 576
AP +10/63
Stärke 29
Intellekt 43
Gescwindigkeit 19
Scharfsinn 30
Emma: Langschwert der Erhabenheit und Degen, Armband der Bestechung, Schutz des Wandersmanns
HP 861
AP +10/55
Stärke 47
Intellekt 31
Geschwindigkeit 24
Liebe 35
So viel zu den Hauptakteuren im Moment.
Was den niedrigen Battlerank angeht, das ist zum Teil überhaupt nicht machbar, da sich selbst die niedrigsten Gegner todesmutig ins Getümmel, oder in meine Rasselbande werfen, gnah. Wenn es eben geht, renn ich an winzigen Gegnern auch schön vorbei, oder es ducken sich etliche freiwillig, aber manche sind so gepolt, das bei denen nichts anderes hilft, als sie über die nächstbeste Klippe zu schubsen
, die wollen echt nicht hören, daß es nix bringt.
Und dann hat man mit viel Pech echt zig Horden an herbeigerufener Kavallerie am Allerwertesten, super tolle Show, zack: "Ihr Battlerank wurde soeben um 2, ach was rede ich um sage und schreibe 4 Ränge angehoben! Herzlichen Glückwunsch, sie können sich nun einen Preis ihrer Wahl aussuchen!" *kotz*