ok super, so mach ich das auch.
hab jetzt auch recht viele Sidequests weg, vielleicht schaff ichs auch mit 60 am Ende. Wäre schon cool, da zu meinem Lieblingsteam doch Jäger dazugehört (zu 20% für seinen "Valkyrie Profile Voice Collection Megaspruch" LOB OMEN, OBEY ME!
Neben Blocter, den ich wahrscheinlich nur lieber als Baulson hab, weil er blau is, hrhr
ich hab ja jetzt mit Leshau endlich diesen Vogel im göttlichen Tal besiegen können. Nachdem er es zweimal geschafft hat anzugreifen, während ich gerade die Blockade lösen wollte und heilen, der Vogel dann aber mal schön weißer Atem plus Massentod meiner Verbände machte, bringt das Leshau ne ganze Ecke VOR Paris bei mir was "es nicht drauf haben" angehtZitat
Paris hat wenigstens ja viel ausgehalten
ist ja quasi mein 1 1/2 Durchgang´
hab die Basen und dieses Heilige Feld schon gehabt (komischerweise auch ohne größere Probleme), danach wollt ich aber nimmer, weil meine dummen Soldaten nix außer Brecher V konnten. war lahm.
BR 60 klingt aber schaffbar. Mal schauen, ich kämpfe in dem Spiel leider recht gerne und Rare Monsters, sollten sie mal da sein, kann ich nicht rumstehen lassen.