Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Na ja, Deiner ist tiefer, wenn Du schon am Ende von Disc 1 bist. Ich laufe vor den meisten kleinen Gegnern, wo eine Chance besteht, einfach weg und suche mir nur die "fetten" Fische raus, die auch Stats-Erhöhungen bringen.
ok super, so mach ich das auch.
hab jetzt auch recht viele Sidequests weg, vielleicht schaff ichs auch mit 60 am Ende. Wäre schon cool, da zu meinem Lieblingsteam doch Jäger dazugehört (zu 20% für seinen "Valkyrie Profile Voice Collection Megaspruch" LOB OMEN, OBEY ME!
Neben Blocter, den ich wahrscheinlich nur lieber als Baulson hab, weil er blau is, hrhr

Zitat Zitat
Mittlerweile bin ich leider auch schon BR 35 (Paris, dem Idioten, sei Dank). Ich hasse die Quest, wo ich mit dem in den Wüstenuntergrund muss. Meistens laufe ich zwar an den doofen Spinnen vorbei, aber immer gelingt es nicht und wer rennt dann im Kampf als erstes vor, obwohl er es definitiv nicht drauf hat? Paris. Und die Spinnen rufen dann immer so eilig die Kavallerie, weswegen man sich dann stundenlang mit den Viechern rumschlagen muss. Was auf den BR schlägt und weswegen ich Paris schlagen möchte. Kann der unfähige Vollpfosten sich nicht einfach im Hintergrund halten und mich machen lassen.
ich hab ja jetzt mit Leshau endlich diesen Vogel im göttlichen Tal besiegen können. Nachdem er es zweimal geschafft hat anzugreifen, während ich gerade die Blockade lösen wollte und heilen, der Vogel dann aber mal schön weißer Atem plus Massentod meiner Verbände machte, bringt das Leshau ne ganze Ecke VOR Paris bei mir was "es nicht drauf haben" angeht
Paris hat wenigstens ja viel ausgehalten

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Ich würde beim ersten Durchgang gar nicht so sehr auf BR aufpassen, macht ja sonst keinen Spaß, wenn man fast alle Gegner ignoriert. Ich war zumindest BR 60 am Ende von Disc 1 und habe Gates of Hell regelrecht die Leviten gelesen. Auf der zweiten Disc kannst du dann ein wenig Stat Grinding machen, so solltest du auch bei den Bases keine Probleme haben.
ist ja quasi mein 1 1/2 Durchgang´
hab die Basen und dieses Heilige Feld schon gehabt (komischerweise auch ohne größere Probleme), danach wollt ich aber nimmer, weil meine dummen Soldaten nix außer Brecher V konnten. war lahm.
BR 60 klingt aber schaffbar. Mal schauen, ich kämpfe in dem Spiel leider recht gerne und Rare Monsters, sollten sie mal da sein, kann ich nicht rumstehen lassen.