hi,
hab jetzt auch mit dem spiel angefangen und es gefällt mir eigentlich auch ganz gut, bis auf viele, viele kleinigkeiten, die ich so auch nur noch bei interessanten rpg's aktzeptiere. find aber das gerade eine firma wie square enix sich mit solchen katastrophen keinen gefallen tut, im grunde genommen steckt unter dem ganzen spiel doch immer noch ein psone grundgerüst, sprich laufanimationen, schrittgeräusche, kamera, ladezeiten und und und. von der grottenschlechten unreal engine möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen, denke da wird schon alles drüber gesagt worden sein.
das spiel ist echt ein musterbeispiel dafür, dass viele bis die meisten japanische spieleentwicklungen momentan den anschluss an die top-westentwickler verloren haben und das sagen ja selbst führende japanische designer wie zb hideo kojima.
aber mal was anderes, hab die entwicklung des spiels nur nebenbei beobachtet, aber hiess es anfangs nicht das last remnant ein online rollenspiel werden soll?????
deshalb gab es doch auch den weltweiten release, oder???
bis auf ein paar download contents konnte ich bisher nichts entdecken was auf online schliesen lässt!