mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es bei mir wie Krelian, ich bin afaik noch kein einziges mal auf Disc 2 gestorben (kann sich mit The Fallen bald ändern) und fand auch die berüchtigten Bases ernüchternd, der schwierigste Kampf von denen war vielleicht der Cyclops. Episch waren sie dennoch alle, würde mir mehr gerne optionale Basen wünschen, wo man eventuell gegen die Leute in stärkerer Form kämpft.
    Dein Wunsch wurde mit dem letzten DLC erhöhrt. Du darfst gegen alle 7 gleichzeitig Kämpfen und gleich danach gegen noch einen aufgepimperten Absolute Conquerer.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Edit: Gott, wenn es wirklich etwas Nerviges in dme Spiel gibt, dann ist es das Komponentensystem. Für Excellent Tataraichi brauche ich Colossal Bristle und Great Rockgrater Fang. Okay, schnell mal gucken, wo es die gibt. Dann sehe ich erst einmal, dass ich Daily/Weekly irgendwas brauche. Als ob das aber nicht genug ist, brauche ich wiederum ein anderes Daily/Weekly, um an ein Item zu kommen, dass die anderen Daily/Weekly freischaltet. Ich bin echt erstaunt, wie schnell quo die ganzen Sachen gefunden hat.
    Was heisst hier schnell? Ich bin sicher eine Woche vor mir her rumgedümpelt bevor ich überhaupt eine Base angefangen habe. Erst als ich gemerkt habe, dass ich Divine Metal nach den Bases kriege, hab ich sie alle am Stück gemacht. Danach bin Siebenbur und AC abräumen gegangen und hab dann die lästigen Guild Task gemacht, damit endlich mein Guild Rank erhöht wird. Ich hab sicher 2 Wochen damit verbracht Rare Monsters zu jagen, Dungeons abzuräumen bevor ich überhaupt einen Schritt in Sacred Lands gemacht habe. Underwalt zu betreten war halt wichtig damit du neue Guild Task und Sidequest freischaltest.
    Geändert von quo (11.01.2009 um 15:48 Uhr)