Notfalls bringt du deinen BR hoch, dann kriegen die Weapons ja auch automatisch ein Upgrade. Würde die Itemsuche schon fast als zweitaufwendiger ansehen.^^

Ansonsten ist es bei mir wie Krelian, ich bin afaik noch kein einziges mal auf Disc 2 gestorben (kann sich mit The Fallen bald ändern) und fand auch die berüchtigten Bases ernüchternd, der schwierigste Kampf von denen war vielleicht der Cyclops. Episch waren sie dennoch alle, würde mir mehr gerne optionale Basen wünschen, wo man eventuell gegen die Leute in stärkerer Form kämpft.

Wie deine Stats hochgehen hat mit deiner Klasse zu tun. Caedmon hat bei dir so wenig HP, weil du ihn zu spät rekrutiert hast. Mein Caedmon hat auf BR 98 nun 1350 HP, wobei seine MAX HP deutlich niedriger ist als die von Torgal, so um die 1600 ohne Accessoire. Dafür hat er tolle Heilkünste und etwa 30 STR Punkte mehr.

Bei Rush möchte ich noch vor Fallen zwei Excellent Tataraichis, brauche noch die Colossus Bristles dafür.^^ Langsam sollten Baulson und Caedmon auch ihre stärksten Waffen bekommen, ab welchen BR haben sie denn deine geupgradet, Dragonlady?