mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, das Kampfsystem ist bei mir relativ konstant, was Schwierigkeitsgrad nageht. Zumindest fand ich Disc 2 bisher nicht schwieriger und gestorben bin ich bei Monstern aus der Hauptquest nur ganz selten.
    Es gibt im Grunde zwei Gegner in dem Spiel, vor denen du dich fürchten musst:

1) zu groß geratene Vögel
    2) Drachen

Wenn du diese überwinden kannst, schafft du auch den Rest des Spiels, sofern du dich etwas mit der Organisation deiner Party beschäftigt hast. Willst du alle Sidequests machen, so musst du dich auf etwas mehr Frust und Zeit einstellen.

Nicht nur Vögel und Drachen. Keep an eye out for an eye ^^ Mir ist auf der zweiten Etage der Ancient Ruins ein Auge begegnet mit grünem Namen "Overwhelm" oder so. Das Vieh ist nur nicht weder mit Hawkarang noch mit Heavens Door zu verletzen, nee, das hat ein Spezialaufputschmittel genommen, die ihm bis zu fünf Angriffen hintereinander ermöglichen. >_< Wobei 95 % der kompletten HP einer Union zu entziehen, zu seinen Lieblingshobbies gehört.
    Ich komme an dem Viech nicht vorbei, da mir so ein Aufputschmittel leider nicht zur Verfügung steht. Meine ganzen Unions haben soeben zum zweiten Mal ins Gras gebissen, das da unten doch gar nicht wächst. o_=
    Always

Hehe, das sind Observer. Ich hab die zum ersten mal mit BR 95 versucht und du kannst denken, wie es geendet ist. Für die braucht man definitiv die stärksten Waffen und hohe Werte. Ein wenig Glück wohl auch.^^ Übrigens, da du alle Extras runtergeladen hast, sind nun in verschiedenen Gebieten auch relativ starke Extramonster. In der Mitte von dne Aqueducts findest du z.B. eine Art stärkere Kopie von Gates of Hell.