-
Turn to page 394
Geht das nur mir so, oder hat der geheime Laden in Athlum, er zum Schluss öffnet, wirklich nur unterleveltes Zeug, dass dann keiner mehr braucht?
Bin zwar noch nicht wieder soweit, aber da ich vorhin dran vorbeikam, fiel mir wieder ein, dass ich beim vorigen Durchgang ganz erwartungsvoll dahinstürmte, als er endlich offen hatte und dann zutiefst enttäuscht war. ._. Wozu ist der dann überhaupt noch gut?
Und noch eine Frage, weil ich vergeßlich wie nur irgendwas bin: sollte jetzt eigentlich zu den Heroic Ramparts, aber wann macht nochmal der First Path auf oder wenn musste man ansprechen? Da hätte ich gildenmäßig nämlich ein Monster zu killen. (Und wenn ich diesmal schon das "Glück" hatte, dem Dominator fast auf Anhieb zu begegnen, dann will ich doch sehen, dass ich alle Disc 1-Quests auch auf dieser erledigen kann).
Edit: Habe es endlich geschafft on zu gehen und habe nun den tollen Schlüssel. Bzw. bin schon in den Ancient Ruins gewesen und jetzt erstmal zur Gilde in Athlum, da ich mir auch die beiden Pakete mit den neuen Gildenaufträgen runtergeladen habe. Und sehe zu meinem Entsetzen, dass die gesuchten Viecher ÜBERALL sein können.
Weiß jemand, wo das Gwayn-Dingens ist?
Die Dämonen waren mit Battlerank 110 schon mal ziemlich heftig. Aber wenigstens kriegen meine Leute jetzt die Stats hoch. Habe erstmal mit dem alten Spielstand weitergemacht, denn die Ruinen musste ich einfach sehen. Gibts da eigentlich keine Karte? Ich renn da im Kreis wie besoffen. o_O
Geändert von Shiravuel (11.01.2009 um 00:32 Uhr)