mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, Torgal bekam nachher bei mir auch einen eigenen Trupp, aber Leute wie Allan, Caedmon etc. waren immer benachteiligt. Wie schade, dass das nicht zu ändern ist. o_o

Da ich vorhin wirklich neu angefangen habe und Rush ja bei mir im anderen Durchgang bereits das höchste Schwert seiner Zweihänderklasse, den Easternlord, hatte, wollte ich diesmal mal DualWield versuchen. Ist da was bestimmtes zu empfehlen? Katanas sind doch eigentlich immer Zweihänder oder?
    Nein, es gibt Katanas die du nur mit einer Hand tragen kannst. Am Anfang würde ich Dragonfly oder Ninja Katana basteln und dann danach auf Tataraichi. Wenn du Aura/Parrying Tataraichi hast, dann hast du die stärksten Katanas für DualWield und Rush lernt noch Swordflash (Weapon Arts wie Hawkarang). Ansonsten kannst du auch DualWield mit 2 Äxten haben: Aura Hawkwinds.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Wie ist das nun mit dem Battle Rank? Sollte man nun von Anfang an so wenig wie möglich trainieren, bis man sene große Wunschtruppe hat, und dann erst loslegen mit dem Training?
    Ja, das wäre das Ziel wenn du eine voll aufgepeppte Truppe haben willst. Am besten beendest du die Disk1 mit BR 30-40.

Zitat Zitat
    Ich hab das Game mittlerweile auf meinem alten (ersten) Spielstand durchgespielt, aber Hawkarang oder Heavens Door oder sonstwas hab ich nie zu Gesicht bekommen +.+
    Falls sie es nicht lernen, steck sie in die Reserver. Leaders in der Reserver lernen die Skills schneller als wenn du sie aktiv im Team hast.

Zitat Zitat
    ...aber Dominator hab ich nach 30mal rein und rausgehen nicht an besagter Stelle gefunden -.- Laut gamefaqs, kann man ja auch zwei Räume weiter gehen und wieder zurück und die Chance, das ein seltenes Monster auftaucht, ist wieder gegeben, aber da shabe ich auch an die 30 mal gemacht
    Das funktioniert nur wenn das Rare Monster beim ersten mal auftaucht. Wenn sie da ist, kannst du sie killen und dann 2 Räume verlassen und retour kommen, dann würde das gleiche Rare Monster wieder auftauchen.

Zitat Zitat
    Wo kriegt man eigentlich die Unicorn-Formation? Habe gesehen, da sich die in meinem ersten Durchgang garnicht hatte ...
    Irgendein Guild Task oder Sidequest gibt dir die Unicorn Formation.
    Geändert von quo (09.01.2009 um 15:06 Uhr)