Wie ist das nun mit dem Battle Rank? Sollte man nun von Anfang an so wenig wie möglich trainieren, bis man sene große Wunschtruppe hat, und dann erst loslegen mit dem Training?

Ich hab das Game mittlerweile auf meinem alten (ersten) Spielstand durchgespielt, aber Hawkarang oder Heavens Door oder sonstwas hab ich nie zu Gesicht bekommen +.+

Hat eigentlich schonmal wer alle Gildenaufträge gemacht? An vielen von denen hängt man ja Stundenlang ... die Gildenmonster sind auch eine Frechheit >_< Die Blutrünstige Bestie auf den Ivory Peaks hab ich nach zweimal durchrennen gefunden ... aber Dominator hab ich nach 30mal rein und rausgehen nicht an besagter Stelle gefunden -.- Laut gamefaqs, kann man ja auch zwei Räume weiter gehen und wieder zurück und die Chance, das ein seltenes Monster auftaucht, ist wieder gegeben, aber da shabe ich auch an die 30 mal gemacht

Die Entwickler dieses Spieles gehören in die Psychiatrie eingeliefert <_< Dieses Spiel hat ja an sich eh schon lange Ladezeiten, und sowas ist echt nervtötend -.- Außerdem ist man in diesem Spiel voll auf aussenstehende Hilfe angewiesen (Internet, Lösungsbücher ...), weil woher soll ich wissen, wie man dieses und jenes Schwert/Lanze, etc. kriege, und Items... Und selbst wenn man's weiß, braucht es Stunden, einen enzelnen Gildenauftrag zu erledigen ...

Wo kriegt man eigentlich die Unicorn-Formation? Habe gesehen, da sich die in meinem ersten Durchgang garnicht hatte ...