Ja, es wäre mein dritter Durchgang, aber ich finde es schade, derart viel verpasst zu haben. Wenn ich ein Spiel wirklich mag (auch wenn ich es manchmal an die Wand werfen könnte), dann will ich alles haben, was ich kriegen kann.
Ich habe z.B. gesehen, dass ich die von Dir erwähnten Accessoires gar nicht basteln kann, weil ich nicht ein einziges Gem-Recipe habe usw.
Und diesmal bleibt die Gamesfaqs-Liste der Sidequests offen daneben. ^^
Caedmon hatte ich so früh rekrutiert, wie es ging, aber er hatte mir da viel zu niedrige HP. Diesmal werde ich ihn dennoch gleich einsetzen.
Noch eine Frage: viele meiner Leute können Hexes oder Bomben werfen und so was. Ich bekomme aber niemals die entsprechende Auswahl bei denen. Meistens nur "Attack" oder Mystik-Arts und dann die, die ich gerade nicht will. o_O Wie bekommt man hin, dass gerade dann, wenn man zwei Leader in einer Gruppe hat, beide ihre Fähigkeiten einsetzen können. Ich habe es schon mit zweiter, dritter, vierter und letzter Stelle versucht, aber meist kann nur der erste auswählen und dann kommen generische Soldaten an die Reihe und mein zweiter Leader geht leer aus. ._.
Edit: Caedmon ist in Balterossa. Da kann man schon auf Disc 1 zwei Quests für ihn erledigen (die ich auch übersehen hatte. ;_; ) und wenn man das hat, auf Disc 2 nochmals eine.
Mit den Unions und den Leadern leide ich auch immer. Man hat soviele gute Leader mit tollen Fähigkeiten und dann kann man nur sechs davon einsetzen.