mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Pfff....Squeenix sind alles Idioten. Im Spiel wird fast nix erklärt, dabei gibt es soviel Sachen, die man entweder verpassen kann oder einfach nicht erklärt werden.

Im Gamefaqs Forum hat einer den JP Lösungsbuch gekauft, glaub 1000 Seiten oder ist das Teil dick. Wie man die einzelnen Klassen erreicht wird erklärt, wie die Formationen entstehen oder wieviel mal man mit einem Leader labern muss um Stats Bonuse zu kriegen.

Warlock Klasse hab ich noch nie gehört, dafür muss man alle Arcanas lernen und gibt einen Mystic Bonus. Paladin, Holy Order, Terra Knight oder High Wizard hab ich auch noch nie gesehen und auch keine Ahnung wie man das erreichen würde.

Und keines dieser Dinger wird im Spiel erklärt oder annähernd erwähnt...
    Das ist meiner Meinung auch der negativste Aspekt des Spiels, es wird einfach kaum etwas erklärt und zum Release musste man sich ja noch einander helfen, da dieser weltweit gleichzeitig stattfand, sodass es keine Faqs o.ä. gibt. Trotzdem finde ich es dämlich, dass wir oder die USA keinen 1000 Seiten Guide bekommt, hätte mir den definitv gekauft.

Dennoch kommt man nur durch die Hauptquest relativ zügig durch, da braucht man keine Monsterstats o.ä., selbst ich kam auch mit allen Sidequests und ohne gezieltem Grinding problemlos auf Disc 2.
    Geändert von Swordy (24.01.2009 um 00:22 Uhr)