Ich sagte doch, dass ich von vorn anfange. Ja, die Mission von Emma hätte mich fast davon abgehalten, weil man diese viel zu früh, wo sie noch viel zu schwer ist, bekommt. >_< Aber ich wollte halt mal versuchen, auch mit BR 30-40 Disc 1 abzuschließen und da ich selbst Robelia Castle mit BR 2 geschafft hatte, bin ich dann mit BR 6 in Emmas Mission. Ging lausig daneben. Jeder Versuch von den sechs. Ich werde mich also nicht mehr dem selbst auferlegten Druck eines Limit-BR für Disc 1 unterziehen, denn entweder bin ich zu dusselig oder habe zuviel Pech oder weiß der Geier weiß. Mittlerweile habe ich die Mission geschafft mit BR 15 und habe diesmal sogar dauernd HP bekommen und Rush kann bereits wiederbeleben. Nicht, dass es ihm in Emmas Mission etwas genutzt hätte, denn der Trottel ging als erstes auf die Platten. David hat alles erledigt, der nach dem Tod der beiden Vögel den Fluch irgendwie wieder abschüttelte. Das hatte ich übrigens im anderen Durchgang schon mal bei ihm. (Wesentlich später allerdings). Kann es sein, dass diejenigen, die hauptsächlich Mystiker sind, da zäher sind? Die stehen bei Fluch (zumindest bei mir) auch immer am längsten im Gegensätz zu den reinen Kämpfern, die als erstes umkippen.