Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Noch eine Frage: viele meiner Leute können Hexes oder Bomben werfen und so was. Ich bekomme aber niemals die entsprechende Auswahl bei denen. Meistens nur "Attack" oder Mystik-Arts und dann die, die ich gerade nicht will. o_O Wie bekommt man hin, dass gerade dann, wenn man zwei Leader in einer Gruppe hat, beide ihre Fähigkeiten einsetzen können. Ich habe es schon mit zweiter, dritter, vierter und letzter Stelle versucht, aber meist kann nur der erste auswählen und dann kommen generische Soldaten an die Reihe und mein zweiter Leader geht leer aus. ._.
.
Ich sag nur: Random Select! Wenn du zwei Leader in einer Union steckst, wird der zweite meist vernachlässigt, egal wieviel AP du hast. Ich hab Torgal in Rushs Union gesteckt: Selbst mi 200 AP krieg ich selten den Befehl mit Torgal Hawkarang auszuführen. Starke Leaders wie Torgal oder Baulson muss du in einer separaten Union stecken, so führen sie auch Heavens Door und Hawkarang auch eher aus - schlussendlich entscheidet der Zufallsgenerator welche Commands du kriegst.