mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Irina kann Hexes lernen!? Also bei mir ist sie eine tolle Magierin, Maledict macht immer über 10k Dmg pro Unit. Ihre Combat Arts werden gänzlich ignoriert, aber nach Hexes hat sie dennoch nie gefragt.

Klar kann sie. Torgal hat im Hintergrund auch noch still und leise in der Reserve die gesamte Palette an Hexes gelernt und Jager kann zusätzlich Psionics. Er wollte unbedint. ^^
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Klar kann sie. Torgal hat im Hintergrund auch noch still und leise in der Reserve die gesamte Palette an Hexes gelernt und Jager kann zusätzlich Psionics. Er wollte unbedint. ^^
    Die sollen lieber einem sagen wie ich den Absolute Conquerer plätten kann. Langsam geht mir das Spiel auf den Keks. Sein Deep Impact hat bei mir gerade 5000 Damage verursacht. Von Fatal Eclipse und Animacule will ich gar nicht sprechen. Ich hasse den Zufall Stats Up Generator.

Schade, bei mir hat sie nur nach Traps u. Shards gefragt, welche nutzlos sind. Naja, hab ohnehin einen guten, generischen Hexer in der Magierparty und Maledict, Confuse etc sind allemal besser.^^ Stealth ist auch eine lustige Art, auch wenn ich nicht weiß, ob sie sehr sinnvoll ist.

Torgal und Jager können bei mir aber auch Psionics. Ich versuche mal wieder den Trick, Irina alleine in eine Union zu stecken, aber ich wage es zu bezweiflen, dass sie auf meinem BR noch fragt.

@quo
    So zufällig sind die Stat Ups gar nicht, das Problem war wohl wie bei Dragonlady dein zu hoher BR bzw. ist dein BR Rank durch nutzlose Gegner zu schnell nach oben geraten.
    Geändert von Swordy (19.01.2009 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @quo
    So zufällig sind die Stat Ups gar nicht, das Problem war wohl wie bei Dragonlady dein zu hoher BR bzw. ist dein BR Rank durch nutzlose Gegner zu schnell nach oben geraten.
    Nutzlose Gegner geben fast kein BR. Mein Problem war, dass ich immer mehrere Gegner auf einmal in einen Kampf gezogen habe. So stieg natürlich mein BR viel schneller auf und die Stats Up gibts nur 1x pro Kampf. Ich hätte die Gegner nur einzel anvisieren müssen.

So, ich hab jetzt "Fluchwort" (Maledict) Stufe 1 jedoch eingesetzt + Giftgas IV, Mystisches Geschoss IV und Funke III eingesetzt, aber KEIN FATAL ECLIPSE >_<

Muss vllt. Irina mit Zaubern anfangen? Wenn ja, wie soll ich das machen, wenn sie zaubert, kommt sie immer als letzte dran >_<

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber einem sagen wie ich den Absolute Conquerer plätten kann. Langsam geht mir das Spiel auf den Keks. Sein Deep Impact hat bei mir gerade 5000 Damage verursacht. Von Fatal Eclipse und Animacule will ich gar nicht sprechen. Ich hasse den Zufall Stats Up Generator.
    Ich spiels zwar auf Deutsch... bin aber auch gerade beim absoluten <.<
    Wegen euch hab ich das Spiel wieder ausgepackt und die letzte Quest die mir gefehlt hat gemacht, und zwar die mit Loki

trotzdem, da geb ich dir Recht, ist der Absolute echt sauunfair... <.<
    seine normalen Attacken ziehen sauviel ab, wenn der mal Ekstase ist und alle Einheiten auf Angriff gestellt hat kann man die XBOX gleich abschlaten.
    Quo, ruft der bei dir auch immer das Remnant aus Athlum(das große Schwert) hervor kurz bevor der Sack blinkt?
    Jedenfalls sind die Remnants, die er einsetzt sehr unfair ._. ziehen echt viel ab.
    Und da ich ja nicht so wie ihr den Schlüssel heruntergeladen hab schauen meine Stats auch net sooo gut aus <.<
    Baulson mit Heavens Door hab ich nicht, Torgal kann noch immer nicht Hawkarang aber egal hab jetzt eh schon nen neuen Spielstand gestartet wo ich diesmal alles richtig machen will... weil gegen den hab ich no chance >.<
    Kämpfe übrigens mit 3 Verbänden, alle haben über 8000Hp.

Ich werd den vorerst jedenfalls nicht schaffen, Sir Swordy, es liegt an dir, rette unsere Ehre hier xD

(Frage so nebenbei: wie viel Gamerscore habt ihr denn alle gesamt?)

Ich bin noch damit beschäftigt, Rushs Waffen zum Parrying Tataraichi zu entwickeln. Harpylias lassen ja fast nie das Tough Phantom Husk fallen und davon braucht man dann noch 8 für beide Katana.

@quo
    Stimmt, mit Links steigt dein BR sogar noch schneller.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    (Frage so nebenbei: wie viel Gamerscore habt ihr denn alle gesamt?)
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105490

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    trotzdem, da geb ich dir Recht, ist der Absolute echt sauunfair... <.<
    seine normalen Attacken ziehen sauviel ab, wenn der mal Ekstase ist und alle Einheiten auf Angriff gestellt hat kann man die XBOX gleich abschlaten.
    Quo, ruft der bei dir auch immer das Remnant aus Athlum(das große Schwert) hervor kurz bevor der Sack blinkt?
    Jedenfalls sind die Remnants, die er einsetzt sehr unfair ._. ziehen echt viel ab.
    Irgendwie werd ich den schon noch plätten, sonst lass ich es einfach, denn nochmals von vorne Anfangen werde ich ganz sicher nicht (und alter Save hab ich leider nicht, nur noch eins mit BR90 oder so).

Sein Ablauf ist einfach: Wenn er reinkommt setzt er Masterblow III ein und gleich danach Fatal Eclipse. Danach alle zweite Runde ein AOE (Animacule, Fatal Eclipse). Normale Attacke verursacht ca. 3k Damage, Deep Impact 5k (wenn es mehrere trifft), Seal III ebenfalls 4-5k Damage und Masterblow meist 3,5k Damage. Sobald er nur noch 50% HP hat, wechselt er in Savage Mode und wirft sein Schwert weg. In diesem Zustand macht er fast jede Runde ein AOE (War God, Abyssal Gate) und er kann Overdrive einsetzen. Bei 25% HP setzt er Photon Field ein, was sein Evasion massiv erhöht und er macht ab jetzt auch mehr damage.

Langsam hab ich die Nase voll von den megabescheuerten Aquaedukts. Ich renne da jetzt schon ewig im Kreis ohne ins Wyrmkeep zu kommen. Auf der üblichen früheren Seite kommt man nicht mehr rein, weil da Trümmer im Weg liegen. Über den Disposal Tank 8 offenbar auch nicht, da man auf der unteren Seite wieder auf die City Map kommt und oben rechts eine Sackgasse ist. >_< Wie komme ich denn jetzt da rein? Wenn ich wieder rausgehe, habe ich Jagers Quest abgebrochen und das wollte ich eigentlich nicht. ._.
    Always

Doch, es geht über Disposal Tank 8. Du musst da ein nerviges Rätsel lösen mit den Platformen.

Danke. Ich hoffe, ich muss die Dinger jetzt nicht jedesmal wieder neu einstellen. Mit den nervigen Anfangsheinis da, die aber einfach nicht abhauen, weswegen man sich nicht in Ruhe umschauen kann, macht das weniger Laune. Lob Omen habe ich jetzt. Was für ein zäher Kerl. Aber gamesfaqs stimmt auch nicht ganz. Von wegen gegen Lob Omen und Jager antreten. Zum Glück nicht gegen Jager, sonst hätte Caedmon mit seinen Soldaten da ziemlich allein dagestanden.

Aber Irina nervt schon wieder. Sie ist seit quos Rat Leader und denkt nicht mal im Traum an Fatal Eclipse. Nein, jeder zaubert schön für sich alleine und fröhlich vor sich hin, anstatt das mal zu vereinen. Wie ich so gegen die Royal Jhanas oder die noch viel schlimmeren Viecher mitten im Aquaedukt antreten soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Wie krieg ich die bloß dazu zu tun, was sie soll?
    Always

Guten Morgen,

ab wann kann ich den Quest mit Nora machen?
    Ich meine, ich hab mal gelesen, dass das _vor_ dem besiegen der
    Basen und Königsdorf geht.

Vor einiger Zeit war ihre Sprechblase zwar einige Male Rot und
    sie hat auch erzählt, jetzt aber nicht mehr - so oft ich auch
    in den Pub gehe.

Lokis Quest geht doch erst nach Undelwalt oder irre ich mich?

Ab wann und wie lange geht der Quest mit "The Fallen"?

@Dragonlady Irina macht bei mir auch nicht, dass was sie soll -
    ich bin schon echt sauer und will sie aus dem Team nehmen.
    Sie fragt zwar nach, was sie lernen soll - macht aber trotzdem
    _immer_ nur Angriff

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Nora geht erst nach Undelwalt.

Einige erzählen einem ja eine Menge vorher und in großen Abständen bevor sie denn endlich bereit sind, um Hilfe zu fragen. ^^ War auch bei Ragoh so.

Wann Loki geht, weiß ich jetzt so gar nicht, da er bei mir das letzte Mal uferlos gebraucht hat, bis er mal endlich aus dem Quark kam. Bei solchen Kandidaten einfach immer wieder versuchen.

The Fallen geht - glaube ich - erst nach Undelwalt. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass Du dem noch gar nicht begegnen willst. Ich jedenfalls bin froh, dass die noch nichts von mir wollen da. ^^

Und falls Du außer dem Schlüssel auch noch den anderen DLC runtergeladen hast, ist es eh besser, wenn Du noch länger in den Ancient Ruins trainierst. Die neuen Monster tauchen an unvorhergesehener Stelle auf und schon geht der Kampf los. War bei mir beim Eldritch-Drachen der Fall.

Ja, Irina ist irgendwie komisch. o_O Aber ich fürchte, die muss Fatal Eclipse lernen, sonst geht bei bestimmten Gegnern gar nichts. Vielleicht lernt sie es erst, wenn die Unions mal wirklich in Lebensgefahr sind. So hat Torgal bei mir das letzte Mal plötzlich Hawkarang gelernt. Ich hoffe also noch weiter, obwohl ich die Gute langsam mal kräftig vors Schienbein treten könnte. }
    Always

The Fallen muss man vor Undelwaltund bzw. nach Koenigsdorf machen, sonst verschwindet er für immer.^^

Fatal Eclipse ist nicht notwendig, da du ähnliche Werte hast wie ich auf deinem BR solltest du auch sehr gut ohne Arcana auskommen, zumindest bin ich immer noch bei Blackout 3 und vertraue allgemein auf Gae Bolg bei vielen Gegnern.

Edit: Es wurde übrigens bestätigt, das Jäger sein Glaive nicht zum Shielding Glaive macht. Um für ihn die beste Waffe zu haben, müsst ihr ihm das Shiavona Remnant von Blackdale geben, welches er dann bis zu Virtutis upgradet, hat er bei mir auch schon länger gemacht.
    Geändert von Swordy (20.01.2009 um 10:45 Uhr)

Ich bin mit Irina eigentlich sehr zufrieden. Hat mittlerweile 1300 HP, Intelligenz 105 (!!) Daviv hab ich seit Anfang an im Team mit Zauber getrimmt und der ist grademal bei 66 ^^ (Rush sogar nur bei 57)

Ihre Psi Attacken (Fluchwort, Verwirren und Reizen) verursachen über 10.000 Schaden pro Gegner (!) das heißt, in einer größeren Einheit verursacht sie schonmal gerne 20.000 bis 30.000 Schaden

Damit sie Fatal Eclipse erlernt, braucht sie, schätze ich mal, einen höheren Psi-Skill, so wie Fluchwort 3, Verderben 3 oder so ...

Ich habs mittlerweile auch schon ein paar mal geschafft, das alle 4 Charaktere zaubern (Fluchwort 2, Giftgas IV, Mystisches Geschoss III und Funke IV), aber trotzdem kam keine Fatal Eclipse ... vorallem, da SIE nicht zuerst drankommt. Wenn sie Psi Zaubewr anwendet, kommt sie immer zuletzt ...

Das habe ich schon bei David beobachtet >_< Wenn seine Einheit 3 Zauber anwendet (Alsi David + 2 Magier) setzt David immer Verdunklung ein, wenn er zuerst dran ist, wenn aber ein anderer Magier zuerst zaubert, werden nur alle 3 Zauber normal gesprochen, deswegen hab ich jetzt ein wenig zittern, das irgendwas falsch gelaufen ist beim Stats Grinden, und meine Irina vielleicht zu wenig Schnelligkeit besitzt +_+

Was ich noch fragen wollte: Zweihänder sind ja quasi die Waffen, mit der stärksten Angriffskraft (steht auch manchmal im Ladebildschirm), sind normale Einhänder mit derselben Angriffskraft, wie Zweihänder, genauso stark wie Zweihänder, oder sind da doch Zweihänder besser?

Und was ich mich frage .. wieso empfehlen soviele Leute, das Rush 2 Waffen tragen soll? Wenn er seine Kampfkünste einsetzt (was er fast immer tut), steckt er ein Schwert weg und greift nur mit der einen Waffe an, was eigentlich ein Schadensverlust ist. Mit einem Zweihänder führt er ja quasi viel mehr Schadenspotential heraus, oder irre ich da?

Und weiß zufällig wer, wo ich einen NYMPHENKERN herkrieg ...?
    Geändert von Angeal (20.01.2009 um 13:19 Uhr)

Nymph Core gibt es in diesem Spiel nicht. Ist eine falsche Beschreibung. Du musst das Ondine Core für diesen Guild Task haben.

Nora geht erst nach Undelwalt.

Einige erzählen einem ja eine Menge vorher und in großen Abständen bevor sie denn endlich bereit sind, um Hilfe zu fragen. ^^ War auch bei Ragoh so.

Wann Loki geht, weiß ich jetzt so gar nicht, da er bei mir das letzte Mal uferlos gebraucht hat, bis er mal endlich aus dem Quark kam. Bei solchen Kandidaten einfach immer wieder versuchen.

The Fallen geht - glaube ich - erst nach Undelwalt. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass Du dem noch gar nicht begegnen willst. Ich jedenfalls bin froh, dass die noch nichts von mir wollen da. ^^

Und falls Du außer dem Schlüssel auch noch den anderen DLC runtergeladen hast, ist es eh besser, wenn Du noch länger in den Ancient Ruins trainierst. Die neuen Monster tauchen an unvorhergesehener Stelle auf und schon geht der Kampf los. War bei mir beim Eldritch-Drachen der Fall.

Ja, Irina ist irgendwie komisch. o_O Aber ich fürchte, die muss Fatal Eclipse lernen, sonst geht bei bestimmten Gegnern gar nichts. Vielleicht lernt sie es erst, wenn die Unions mal wirklich in Lebensgefahr sind. So hat Torgal bei mir das letzte Mal plötzlich Hawkarang gelernt. Ich hoffe also noch weiter, obwohl ich die Gute langsam mal kräftig vors Schienbein treten könnte. }
    Ja Ok - danke, dann bin ich beruhigt

Hab alles was es gab, runter geladen und in den Ruinen fleissig
    trainiert .

Nein, unbedingt _will_ ich The Fallen nicht begegnen - muss ich aber
    wohl wenn ich _alle_ Quest haben will

Dann will ich mal hoffen, dass Irina noch ausse Socken kommt -
    hab sie mit Caedmon im Team - ist das eigentlich ratsam?

David kann mittlerweile Verdunklung 5, Rush ausser Verdunklung 3
    noch Kristallhagel (hatte ich vorher noch nie von gehört) und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Künsten meiner Charas8)

Die 6 Basen sind erledigt - soll ich jetzt erst Königsdorf machen oder
    wäre noch was anders ratsam?

Achja - noch was: nach der letzen Base war der Herzog von Gorh nicht in der
    Burg - ist das normal so?
    Geändert von Lilith2107 (20.01.2009 um 13:50 Uhr)

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Ich würde noch alle machbaren Quests vor Königsdorf absolvieren, die noch offen sind. Königsdorf wird etwas härter ....

Irina gehört zu David ins Team, nicht zu Caedmon, der ja ein starker Kämpfer ist. Sie muss zu anderen Magiern rein. o_O

Ja, nach der letzten Basis ist der gute Herzog erstmal verschwunden. War er bei mir auch. Keine Sorge, Du triffst ihn eher wieder als Du denkst.

Und ich habe auch die ganze Zeit nach einem Nypmhcore gesucht. So heißt das Teil ja auch auf englisch. Kein Wunder, dass nicht mal Gamesfaqs was ausspuckte, wo der sein könnte. ...
    Always