Beinahe hätte ich Holy Servant eben besiegt. Seine Anzeige blinkte schon ne ganze Weile, aber dann hat er Whiteout eingesetzt und mir gingen die Items aus :/ Jedenfalls kann bei mir nun neben Irina und Emmy auch Rush Kiss of Life.
Beinahe hätte ich Holy Servant eben besiegt. Seine Anzeige blinkte schon ne ganze Weile, aber dann hat er Whiteout eingesetzt und mir gingen die Items aus :/ Jedenfalls kann bei mir nun neben Irina und Emmy auch Rush Kiss of Life.
Also nee, dass Ihr Männer doch nie auf Vorrat einkaufen könnt.Zitat von Krelian mit Nachschubschwierigkeiten
Wahrscheinlich in irgendeiner der Bars hängengeblieben und dann war der Weg zum Kräuterhändler des Vertrauens wohl zu weit.
![]()
Aber wieso kann Rush jetzt auch Kiss of Life, wenns denn ein Game over mangels entsprechender Heilutensilien war? Wenn er das während des Kampfs gelernt hat, dann ist das doch durch das Game Over verloren gegangen. *verwirrt schau*
Always
Guten Morgen,
bin neu hier im Forum und hab' auch gleich eine Frage:
kann mir jemand sagen, von welchen der Siebenburwege
ich in die antiken Ruinen komme?
Fragende Grüsse
Lilith
Willkommen im Forum
Vom Second Path aus, also vom Zweiten Pfad geht es in diese Ruinen. Den Schlüssel dazu hast Du heruntergeladen?
Always
ok, Irina kann bei mir jetzt auch Fluchwort, hurra.
Mein Versuch der billigen Rache an den seelenlords scheiterte aber bis dato grandios, trotzdem gebe ich nicht auf, bevor ich nicht einen verflucht und zugesehen habe, wie er K.O geht
Ich tippe mal Fluchwort ist auch der Zauber, den's brauch für Irinas Arcane Magie, oder?
geht das wie bei David, also zwei Nahzauberer dazu und zack?
meine stats post ich zur allgemeinen Mitleidsäußerung für den miserabelen Stats maxen Neuversuch und mit dem Satz "HP sind nicht alles, wenn man auch Faulheit leveln kann!" nacher auch mal.
Und Jäger hat neben "LOB OMEN, OBEY ME!!!!" noch so ein bombiges Angriffsgeräusch drauf, das ich leider nicht aufschreiben kann, aber schon für ein weiteres, soundtechnisches Highlight sorgt. Klingt ca. wie Hughuhghuhguhgg![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Jager ist lustig, so ein richtiger Klischee-Schwarzer.
"Am da man!"
"Chill guys...chill...just chill!"
"Props man, that's chill"
"You betta recognise!"
"Hey Rush, apart from the sister-kidnapping-and-trying-to-kill-eachother-business, we're cool right?"
"YOOOOOOOOOO"
Und dann die zwei komischen Kampfschreie, die sich wie Hundegebell an hören, einmal nach einem Angriff und der andere bei einem Deadlock.
Aber Khrynia ist auch gut dabei:
"OMG WTF"
"Let's get ready to rummmmmmmmble"
"like, I'm totally stronger than before!"
"Get ready to get pwned!"
"That's, like, so much responsibility!"
Wer von Euch den Eldritch-Drachen schon erlegt und sich die Belohnung abgeholt und zudem einen Fernseher hat, auf dem er sowas lesen kann (im Gegensatz zu mir. ._.), dem wäre ich dankbar, wenn er mir kurz mitteilen kann, was Reynas Note beinhaltet. Ich konnte nur irgendwas mit "Formula, which contains" und "Monster" erkennen. Kann es sein, dass dieses Teil eine Menge beeinhaltet, was die Daily/Weekly-Teile einzeln beinhaltetn?
Always
Hexes ist Statusmagie wie Gift etc.?
leider macht mir das Spiel persönlich mehr spaß mit 5 kleinen Verbänden als 4 vollen Verbänden, weswegen es wohl eng wird mit den Nahzaubersoldaten, wenn David weiterhin Blackout benutzen können soll und Irina auch diese speziellen Zaubertypen für Fatal Eclipse braucht. hmpf.
ach, hier meine tolle HP Werte:
Rush/Blocter: 3897
David: 3211
Emmy: 3401
Jäger: 3025
Irina: 2576
Gemeinsame Mystic Werte sind um 100 bei allen, Angriff auf 130 bis 138 bei allen außer Irinas Antinahkampfteam, die hat nur 100. so, mag The Fallen kommen, ich mach den auch mit Funke III fertig![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Braucht Torgal für seine Spezialattacke Hawkarang 2 Halphas Dominus oder nur Eines? Weil bei mir trägt er (Battlerank 97) ein Halphas Dominus +1 und ein normales Halphas, reicht das?^^
Eigentlich wollte ich ja diesmal auch die sechs Basen auf eine Woche verteilen. Klappte irgendwie nicht, innerhalb von zwei Tagen stehe ich nun doch vor Königsdorf.Es war ein Spaziergang mit diesen Unions. ^___^
Aber Irina kann nun Maledict, doch selbst wenn ihre gesamte Union Mystik anwendet, dann macht David bestenfalls Blackout IV daraus, aber Fatal Eclipse kriegen die einfach nicht hin. o_O
Und ab jetzt könnte ich ja gegen Jager und Lob Omen antreten. Frage: ist das ratsam (ich denke an das uferlose Leben, welches Lob Omen diesmal schon im Wyrmkeep hatte.... und Jager war auch nicht ohne; dagegen waren die Gates of Hell zuvor eine Erholung. Und Jager ist ja nun bei mir in geradezu uferlose Höhen aufgeschossen....)
BR 100
Caedmon/Jager: 6300 HP
David/Irina: 4700 HP
Baulson: 4800 HP
Rush: 5000 HP
Edit: @quo
Danke für die Erläuterung von Reynas.![]()
Geändert von Shiravuel (19.01.2009 um 15:46 Uhr)
Always
Zu meiner Verteidigung: ich habe davor die ganzen Greater Demons erlegt und die haben schon einen großen Teil meines Item-Vorrats in Anspruch genommen
Er hat Kiss of Life kurz vorher gelernt, konnte es also im Kampf schon oft einsetzen (was er auch tat).
Ok, wie bringe ich Irina bei Hexes und andere tolle Spells zu lernen? Die dumme Nuss lernt dauernd nur Combat Arts und Heilzauber, wobei Heilzauber ja OK sind. Sie ist in einer Union mit 3 generischen Soldaten, von denen einer Mystic Arts zum Angreifen kann, aber noch ein weiterer auch zum Heilen. Sind das zu wenige?
Sie fragt Dich eigentlich, was sie lernen soll. Bei Psionics, Hexes, Spells immer ja sagen, bei Combat Arts immer "Nein". Und sie MUSS in eine Union mit anderen Magiern und Heilern. Am besten David dazu und noch einen Invocation-, Evocation-, Hexes-Typ. Damit das nachher gemischt werden kann. Die jetzige Union ist die falsche für sie.
@quo
nochmals danke. Habe die beiden mal vertauscht und Irina in die Leader-Rolle gepackt. auch wenns irgendwie verkehrt wirkt, dass ein vierzehnjähriges Mädchen den Leader macht und der Marquis of Athlum einfach ein Union-Mitglied ist. o_O
Always
Ich hab jetzt mal Baulson aufgrund seiner Stat Caps, die er bereits alle ereicht hat, aus der Union geschmissen und Torgal reingemeacht. Gremory Dominus und Cerulean Rain sind eigentlich auch ziemlich gut, wobei Torgal bei dne Stats jetzt etwas hinten liegt, aber dafür alle Art auf Mighty/Nimble V sind.^^
Ich meine ich hätte immer Mystic Arts gesagt und auch bestätigt, dass sie Hexes lernen soll. Sie hat auch ein paar in ihrer Liste. Ich schau später noch mal nach. Sonst ist mir das bei keinem Leader passiert :/
Hatte ich beim letzten Mal mit ihr auch. Hatte ihr ebenfalls gesagt, dass sie Psionics und Hexes lernen solle, sie war sogar mit David und anderen Magiern in der Gruppe und ich bekam nur noch Angriffsbefehle und sie lernte lauter Combat Arts. o_O Die Dame ist etwas schwierig und eigensinnig. ...![]()
Always