-
Turn to page 394
Na ja, Deiner ist tiefer, wenn Du schon am Ende von Disc 1 bist.
Ich laufe vor den meisten kleinen Gegnern, wo eine Chance besteht, einfach weg und suche mir nur die "fetten" Fische raus, die auch Stats-Erhöhungen bringen. Einfluss habe Blackout habe ich auch noch nicht, das kommt erst sehr viel später. Er hat es einmal einfach gemacht und das wars dann leider auch. Aber dadurch wusste ich, dass das geht mit zweimal Invocations und einmal Evocations. ^^ Sowas ist ja für Team-Planungen nicht unwichtig zu wissen. ^^
Den BR soooo tief zu halten, gelingt wahrscheinlich auch nur, wenn man die Sidequests außen vor lässt. Dann aber kriegt man vieles nicht und viele Folgequests ebenfalls nicht.
Mittlerweile bin ich leider auch schon BR 35 (Paris, dem Idioten, sei Dank). Ich hasse die Quest, wo ich mit dem in den Wüstenuntergrund muss. Meistens laufe ich zwar an den doofen Spinnen vorbei, aber immer gelingt es nicht und wer rennt dann im Kampf als erstes vor, obwohl er es definitiv nicht drauf hat? Paris. Und die Spinnen rufen dann immer so eilig die Kavallerie, weswegen man sich dann stundenlang mit den Viechern rumschlagen muss. Was auf den BR schlägt und weswegen ich Paris schlagen möchte. Kann der unfähige Vollpfosten sich nicht einfach im Hintergrund halten und mich machen lassen. o_O
Wegen des BR mache mich mir allerdings nicht mehr sooo große Sorgen, da ich diesmal wirklich mit Stats gesegnet bin.
Auch HP-mäßig und meine Wunschtruppe eigentlich schon zusammen habe seit der Rekrutierung von Caedmon. Caedmon, Targol und Baulson sind für mich persönlich ein "Muss" wegen ihrer Spezialangriffe. Pagus wird die Magier und Heiler weiterführen (er kann selbst ebenfalls ja heilen und Schutzzauber) und Rush ist ja auch Pflicht. Insofern sind die Leaderstellen bereits alle besetzt. Der sechste wird diesmal vielleicht Blocter. Der Arme ist wirklich stark und steht immer so außen vor.