mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht. Die ersten drei den einen Tag, die anderen drei den nächsten. Da sieht man den Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Zockern. Ich kämpfe zwar auch gern, aber im Gegensatz zu Euch nicht derart ausdauernd am Stück.
    Ich habe pro Tag nur eine Base gemacht und dementsprechend ca. 1 Woche gebraucht für alle. Generell spiele ich Games ziemlich lahm, wenn man bedenkt, dass ich seit dem 25. November mehr oder weniger Last Remnant zocke und immer noch nicht in Undelwalt bin.

Edit: Gott, wenn es wirklich etwas Nerviges in dme Spiel gibt, dann ist es das Komponentensystem. Für Excellent Tataraichi brauche ich Colossal Bristle und Great Rockgrater Fang. Okay, schnell mal gucken, wo es die gibt. Dann sehe ich erst einmal, dass ich Daily/Weekly irgendwas brauche. Als ob das aber nicht genug ist, brauche ich wiederum ein anderes Daily/Weekly, um an ein Item zu kommen, dass die anderen Daily/Weekly freischaltet. Ich bin echt erstaunt, wie schnell quo die ganzen Sachen gefunden hat.
    Geändert von Swordy (11.01.2009 um 14:19 Uhr)