-
Turn to page 394
Ja, play it by ear funktioniert häufig wirklich gut und bringt ersehnte Ergebnisse. Trotzdem finde ich die zufallsgenerierten Stats-Verteilungen gruselig. Ich meine: Hey, warum kriegt mein reiner Kämpfer nun mehr Intellekt anstatt endlich der ersehnten HP oder Stärke? Soll er die Gegner vom Feld quatschen?
Nicht zu erwähnen, dass mein Caedmon mit BR 111 mit der unglaublich hohen Anzahl von 582 HP rumrennt. *in Controller beiß*, Baulson aber, der meistens nicht mal einen Kratzer abbekommt und von Haus aus eh schon die höchsten HP hat, werden sie immer noch nachgeworfen.
Genau die Basen waren es, die mich verzweifeln ließen. Nicht wegen des Schwierigkeitsgrades, sondern wegen der unendlichen Herauszögerungen der Vorkämpfe mit den dauernd nachrückenden Verstärkungen. Es waren für meinen Geschmack einfach zuviele und es dauerte zulange und nervte und ermüdete mich zum Schluss einfach. Ein Boss mit zig Truppen reicht mir völlig aus, da brauche ich nicht noch nervige zustandsverändernde Lakaien von dem auf den Feldern vor den jeweiligen Festungen. Aber diese Bosse zahlen offenbar verdammt gut, dass sie soviele Leute kriegen können. o_O
@Swordy
ich dachte schon, dieses fiese Auge wäre eins der neuen Gegner. Stärkste Waffen hätte ich ja gern. Baulson, Torgal und Caedmon haben die auch, aber der Rest fordert Jewel Steel und die Diatryma da, die das Zeug nach Ableben abgeben sollten, haben es wohl vorher irgendwo in Sicherheit verbuddelt, denn ich habe die gestern nacht bis heute morgen um 3.30 h gejagt und nicht einer hinterließ es. Und eben auch nicht.
Geändert von Shiravuel (11.01.2009 um 12:29 Uhr)