-
Drachentöter
@Dragonlady
Ich bin ziemlich oft bis zum 3rd Tier gegangen und es fiel mir nie schwer, den Gegnern auszuweichen, irgendetwas machst du falsch. Notfalls kannst du bei gamefaqs nachgucken, dort gibt es eine Karte von jedem Stockwerk
Rush kann Heaven's Door lernen, wenn du eine Waffe bis zum Shielding Glaive upgradest, was vermutlich nicht einfach ist.
Ansonsten habe ich gerade den Absolute Conqueror beim zweiten Verusch besiegt und hatte trotz meinen Werten noch kleine Probleme, quo hat keine Chance mit 5000-6000 HP meiner Meinung nach, da er gegen Ende einfach zu viel Schaden macht. Das Wichtigste ist eigentlich, ihn so schnell wie möglich zu töten, wenn er im roten Bereich ist. Nebenbei hat Rush Swordflash gelernt und viele andere bekamen nun Swift/Peerless Skills. War bisher mein epichster Kampf, am Ende waren zwei Unions besiegt und Caedmon in der dritten Union gefallen, sodass sie im Status "botched" war. Ich hatte nur noch 220 HP übrig und glücklicherweise kam außer einem Critical Trigger noch ein Heaven's Door von Baulson, was den Kampf entschieden hat. Dafür liebe ich dieses Spiel. 
Ending gefiel mir auch, deutet ein wenig auf ein Sequel hin, was mich sehr freuen würde. Verkäufe waren insgesamt nicht mal so schlecht mit 500k weltweit, auch wenn es nicht an LO mit fast 1m heranreicht, was zum Teil wohl an den ganzen Reviewern liegt, die das Spiel anscheinend weder richtig gespielt, noch wirklich verstanden haben.
Ich werde jetzt jedenfalls einen zweiten Durchgang starten mit dem low BR Run, um nun meine Wunschparty zu machen. Hast du eigentlich bis zu den Numor Mines keine Kämpfe selbst initiiert, quo? Glücklicherweise habe ich ja etwas mehr Freiraum und muss nicht mehr alle Sidequests machen, sodass es etwas einfacher sein dürfte, nur der Geldtrick ist wohl irgendwann Pflicht.
Achja, empfiehlt es sich allgemein ein Schild zu benutzen wegen den Countern, die ja nicht unwichtig sind bei einem niedrigen BR?
PS: Habe nun 980/1000 Achievement Points, mal schauen, wann ich das mit den 500 Splits mache...
Geändert von Swordy (22.01.2009 um 19:23 Uhr)