mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Mein BR ist mittlerweile 100
    Die HP der einzelnen ist
    Rush 1586
    Blocter 1900
    David 1574
    Caedmon 1185
    Jager 1799

Irina weiss ich im Moment nicht - die hat sich ja heute nen freien Tag genommen und ist im Dunkelwald verschwunden
    Hab dafür Torgal ins Team von Caedmon genommen der hat 1683 HP

Ich will jetzt ersmal die Quest machen, die _nach_ Königsdorf
    machbar sind - auch ohne Irina.
    Darken Forest ist ziemlich kurz. Sind das die Basis HPs oder haben alle ein HP + Accessoire an? Da du bereits BR100 hast, würde ich jetzt im Ancient Ruins im dritten Stock die restlichen 20 BR Stats Up sammeln. Musst schauen, dass im dritten Stock die Ancbolders (mit Hammer) sind. Wenn im ersten Stock Rockgraters sind dann sind die Ancbolders sicher im dritten Stock. Bekämpfe jeden einzeln, ziehe nicht mehrere in den Kampf.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Darken Forest ist ziemlich kurz. Sind das die Basis HPs oder haben alle ein HP + Accessoire an? Da du bereits BR100 hast, würde ich jetzt im Ancient Ruins im dritten Stock die restlichen 20 BR Stats Up sammeln. Musst schauen, dass im dritten Stock die Ancbolders (mit Hammer) sind. Wenn im ersten Stock Rockgraters sind dann sind die Ancbolders sicher im dritten Stock. Bekämpfe jeden einzeln, ziehe nicht mehrere in den Kampf.
    Die haben leider alle ein Nagapurette das 25& HP gibt

Du meinst, ich soll erst Irina dem Wald holen und dann trainieren
    gehen?

Ok - bin grad mit Rhagoh&Kate beschäftigt - sobald ich den Quest
    fertig habe, werde ich Irina holen und die Ancient Ruins aufsuchen.
    Im dritten Stock war ich noch gar nicht - bin nur bis zum 2ten
    bisher.

Danke für deine Hilfe

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Sind diese Ancbolders die Giants von denen man bei Gamefaqs liest? Bei mir ist Holy Servant jetzt Geschichte und ich bin gerade im dritten Stock. Die sind aber nur "slightly stronger" bei BR 90.

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Sind diese Ancbolders die Giants von denen man bei Gamefaqs liest? Bei mir ist Holy Servant jetzt Geschichte und ich bin gerade im dritten Stock. Die sind aber nur "slightly stronger" bei BR 90.
    jupp

Edit: Boah, hätte nicht gedacht, dass ich Nest of Eagle mit Battle Rank 17 schaffen würde, und das beim ersten Versuch
    Vor dem Nest hab ich noch ein paar neue Soldaten rekrutiert, und die haben es in sich. Hexes und Evocations haben hier ihre Arbeit getan. David, die Pfeife, wollte nie ein Ex-Machina geschweige noch ein Gae Bolg ablassen. Muss jetzt mal gucken wie ich ihm Blackout beibringe.
    Geändert von quo (21.01.2009 um 16:32 Uhr)