Theoretisch könnte es sein dass das nichtmal nötig wäre. Der Sheriff wird offenbar im Falle des Todes durch seinen Sohn ersetzt. Falls du auf gutes Karma aus bist hindere Burke daran den Sheriff hinterrücks zu erschiessen. Sobald Burke sich erhebt hat er eine Waffe in der Hand. Verpass ihm dann sofort zwei Kugeln zwischen die Augen und Ruhe ist.
Vom Sheriff gibts ein Dankeschön für das Eingreifen, und sobald du die Bombe entschärfst (ab 35 in Explosiv bzw durch Mentat steigern) überreicht dir dieser die Schlüssel für deine Wohnung (links vom Eingang), sowie zu seinem Heim (rechts vom Eingang) wo du einen Wackelkopf für Stärke finden kannst.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:23 Uhr)
Muss ich dich leider enttäuschen. Sobald du angesehener Bürger von Megaton bist, stört es niemanden mehr wenn du in das Haus des Sheriffs hinein spazierst. Lediglich das mitnehmen anderer Gegenstände als des Wackelkopfes wird man dir übel nehmen.
Und da ich bislang keinen einzigen Diebstahl im Spiel verzeichnet habe, kann ich deine Vermutung sehr bewusst verneinen![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:23 Uhr)
Da der Sheriff zwei einzigartige Dinge hat (Hut und Mantel), sollte man den Sohn Sheriff werden lassen :-). Die Tür zum Sherifhaus ist erst offen, wenn die Bombe entschäft ist. Wenn man die Bombe entschärft, kann man die Suite mit neuestem Roboter und neuem Wackelpuppenautomat nicht mehr im Tenpenny Tower beziehen. Man hat nur eine Wohnung in F3.
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:23 Uhr)
Zum Sheriffhaus. Hatte die Sprachherausforderung (500 Coladeckel) bestanden. Nach dem Vollzugmelden, gabs die Schlüssel für mein Haus und er geht in seins und die Tür ist offen. Wenn man die Aufgabe Megatown Sprengen auch annimmt und dann Petzen geht, wird der Sheriff erschossen, wenn man nicht hilft. Nicht helfen heißt etwas langsamer sein, also nichts tun, was das gleiche ist. Dann erhält man Hut + Mantel ohne - Karma und der Sohn wird Sheriff.
Erstmal Hallo an alle hier im Forum... ich bin der Neue und komme jetzt öfter.
Ich hänge meine Frage jetzt einfach mal hier an den Thread. Der Ersteller möge mir verzeihen, aber ich wollte für meine Frage nicht ein neues Thema eröffnen.
Ich bin noch recht frisch aus der Vault (Level 3) und habe ein Problem mit der Quest Blutsverwandtschaft. Angefangen hat das alles bei der Tochter der Wests in Megaton. Mein Weg führte mich nach Arefu und dort fand ich die Eltern ermordet. Der örtliche Sheriff dort (King) erzählte mir dann über den verschollenen Ian West und der sogenannten "Familie".
Diese "Familie" habe ich nun auch gefunden... ein paar Leute unter der Leitung von einem gewissen Vance, welche sich anscheinend für Vampire halten.
So, jetzt habe ich 2 Aufgaben, welche diesen Ian West betreffen... aber ohne Gewalt (alle Mitglieder der Familie töten und den Schlüssel von Vance nehmen) komme ich nicht an ihn ran. Sogesehn würde ich auch den "bösen" Weg gehen, alle der "Familie" auslöschen, Ian West befreien und dann wieder nach Arefu zurückkehren. Und genau hier habe ich ein Problem.
Sobald ich wieder aus der Metro-Station komme, ist mir die "Familie" feindlich gesinnt.. soweit auch ok, aber in dem Moment sind mir auch die Einwohner Arefus feindlich gegenüber und die Quest Blutsverwandtschaft ist gescheitert.
Laut Karma bin ich noch neutral... es spielt auch keine Rolle, habe ich gemerkt.
Was mach ich falsch? King erzählt dauernd wie er es der "Familie" heimzahlt, wenn er sie findet. Wenn ich das aber tue, ist er mir gegenüber feindlich?!
EDIT: Sorry, da hab ich nich lang genug gesucht. Habe ein Thema hierzu gefunden bei Hilfe.
Kommt nicht mehr vor, werde in Zukunft erstmal genauer schauen.
Geändert von n4g4 (26.02.2009 um 15:56 Uhr)