Mr Crowlys Quest kannst du auch ganz locker ohne einen einzigen Toten lösen wenn du gut genug im Überreden bist ^^
(bringt übrigens auch gutes Karma dann, wenn du wild um dich schießt natürlich nicht .. ^^)
Mr Crowlys Quest kannst du auch ganz locker ohne einen einzigen Toten lösen wenn du gut genug im Überreden bist ^^
(bringt übrigens auch gutes Karma dann, wenn du wild um dich schießt natürlich nicht .. ^^)
Auch eine ganz gute Menge Karma bekommst du, wenn du in Underworld den Auftrag der Riley's Rangers annimmst. Dort müsste ihm Ärztehaus ganz hinten eine komatöse Frau namens Riley liegen. Wenn deine Medizin-Skills hoch genug sind, kannst du versuchen, sie aufzuwecken, auch wenn der Arzt sagt, dass es zwecklos ist. Wenn du das schaffst, gibt sie dir einen Auftrag, bei dem du ihre Truppe , die Rangers befreien musst. Die wollten das Statesman-Hotel von Supermutanten säubern, wurden aber auf dem Dach in die Enge getrieben... Ja, die Quest ist recht umständlich, und vor allem auch auf niedrigeren Leveln recht anspruchsvoll und gefährlich, ich hab die auf Stufe 3 gemacht, und hatte so meine ProblemeInsgesamt erwarten dich da sehr viele Gegner, und der Weg ist einfach ein schreckliches Labyrinth
Wenn du die Rangers auf dem Gebäude aber erreichst und ihnen hilfst, das Hotel zu verlassen, wirst du Ehrenmitglied bei den Rangers, und bist in ihrem Hauptquartier am Seward Square immer willkommen. Und wie gesagt, Karma gibt's auf der Mission massig.
EDIT: Ach ja, und die Mission mit einer der größten Mengen Karma natürlich: Burke hintergehen und die Bombe in Megaton entschärfen.![]()
Burke hintergehen? Also sagen man detoniert sie aber entschärft sie?
Das wollte ich eh mal fragen^^
MfG![]()
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Nachdem dir Burke den Zünder gegeben hat, gehe damit zum Sheriff und erkläre ihm du wärst von ihm beauftragt worden die Bombe zu sprengen. Überlasse ihm den Zünder und folge auf eiligen Schritt zur Bar. Burke wird sich zwar ergeben, aber du tust gut daran eine Waffe griffbereit zu halten.
Anschließend kannst du die Bombe entschärfen und somit ein vollwertiger Bürger von Megaton werden.
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Theoretisch könnte es sein dass das nichtmal nötig wäre. Der Sheriff wird offenbar im Falle des Todes durch seinen Sohn ersetzt. Falls du auf gutes Karma aus bist hindere Burke daran den Sheriff hinterrücks zu erschiessen. Sobald Burke sich erhebt hat er eine Waffe in der Hand. Verpass ihm dann sofort zwei Kugeln zwischen die Augen und Ruhe ist.
Vom Sheriff gibts ein Dankeschön für das Eingreifen, und sobald du die Bombe entschärfst (ab 35 in Explosiv bzw durch Mentat steigern) überreicht dir dieser die Schlüssel für deine Wohnung (links vom Eingang), sowie zu seinem Heim (rechts vom Eingang) wo du einen Wackelkopf für Stärke finden kannst.
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Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:23 Uhr)
Muss ich dich leider enttäuschen. Sobald du angesehener Bürger von Megaton bist, stört es niemanden mehr wenn du in das Haus des Sheriffs hinein spazierst. Lediglich das mitnehmen anderer Gegenstände als des Wackelkopfes wird man dir übel nehmen.
Und da ich bislang keinen einzigen Diebstahl im Spiel verzeichnet habe, kann ich deine Vermutung sehr bewusst verneinen![]()
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Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:23 Uhr)
Da der Sheriff zwei einzigartige Dinge hat (Hut und Mantel), sollte man den Sohn Sheriff werden lassen :-). Die Tür zum Sherifhaus ist erst offen, wenn die Bombe entschäft ist. Wenn man die Bombe entschärft, kann man die Suite mit neuestem Roboter und neuem Wackelpuppenautomat nicht mehr im Tenpenny Tower beziehen. Man hat nur eine Wohnung in F3.
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Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:23 Uhr)