Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Game Over mein Freund!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mortal
    Ich glaub die Botschaft kommt rüber.

?????

sorry for spamm aber mich wuerd schon interessieren was er damit meint.

Die Botschaft?

Die Botschaft = Das Spiel ist aus, deine Party ist tot, Schluss, Aus, Ende, Finito.
    Tot, töter, mausetot.

Ja... man kann es erkennen. *g*

Hi!

Wie schon gesagt wurde die schrift musst du vieleicht in rot oder einer anderen farbe gestallten es gefällt mir so trozdem nicht besser!!!
    Ich weiß nicht was du noch daran verbessern musst es wird mit der schrift irgendwie auch noch viel schlechter als auf dem bildschirm
    finde ich!!!

Das Bild an sich ist gelungen, aber die Game Over Schrift sie4ht man nicht deutlich genug.

Aber ansonsten:

Waer cool wenn ihr mir sagen wuerdet welches ihr meint. Ich denke mal das 2 oder?

Wenn man das Gaem zockt und dann stirbt ist die Schrift besser zu erkennen.

Alles Gut bis auf den Überlauf vom Schädl zu dem "Blitzhintergrund" und die Schrift auf jeden Fall ändern...

...sah nicht auch so dein Tb aus...oder hab ich mich doch geiirt?

aehm *raeuper* Ich glaube da liegt ne verwechslung vor! kann das sein?

Ich habe bis jetzt noch kei Tb vorgestellt.

Ok sry, dann hab ichs verwechselt...alles KLAR und
    sorry for §spam

- Die Schrift sollte besser lesbar sein. (versuch's mal mit nem "Leuchtschatten" oder wie man das nennt oder nem einfachem Schlagschatten, dann aber die schrift in ner hellen Farbe)

- Bei der Schrift Anti-Aliasing einschalten, sonst siehts zu kantig aus!

- Schrift sollte dicker sein! (muss aber nicht wenn sie gut erkennbar ist)

- Die Schrift sieht insgesamt ziemlich schlecht aus (wenn ich das überhaupt bewerten kann, ist ja kaum erkennbar), nimm am besten ne andere.

- Rand des Totenkopfes ist zu kantig! (in PS7 gibts dafür extra n Weichzeichnungs Werkzeug, falls du das nicht hast, einfach mit dem Lasso den Rand selektieren und entspr. Filter drauf)

- Die Blitze sehen im Kontrast mit dem Rot des Totenkopfes schlecht aus, am besten du färbst ihn um in Blau oder whatever oder nimmst nen anderen Hintergrund.

Insgesamt: Also wenn du den Totenkopf nicht selbst gestaltet hast, ist das Bild ziemlich schwach bis mittelmäßig. Wenn du Augen im Kopf hättest (sorry, aber wer harte Kritik will nimms nicht persönlich) hättest du doch gleich gemerkt das die Schrift überhaupt NICHT ZU ERKENNEN ist, also ich weiss nicht da hättest du dir etwas mehr Mühe geben können, einfach n Bild von nem Totenkopf, Blitze per Tutorial oder als fertiges Bild in den Hintergrund und ne billige Schrift drübergeklatscht - und sich dann auchnoch harte Kritik wünschen.

Kreativität: 2/10 (billiges Klitschee! )
    Harmonie: 2/10 (Farben zu verschieden und Schrift schlecht zu erkennen)
    Qualität: 5/10 (Kanten zu eckig)
    Insgesamt: 2/10 (immerhin besser als so manches Newbee Bild... )

So, das wollt ich schon immer mal machen.
    Aber mach dir nix draus, aus Fehlern lernt man und meine Bilder sahen früher auch nicht viel besser aus. ^^

Hi

Auf den ersten Blick sieht das Bild ganz gut aus ,aber die Schrift von dem Game Over verschwindet dann dock im dunklen Hintergrund

Cu

Paladin_FF

[P.S.] Ich kann das aber auch nicht besser

Danke Ancient fuer dein Ehrliche Meinung.

Nun weiss ich aber nicht nach wem ich mich nun richten soll. Nah dir oder daen andere? Ich werde deine Wuensche beruegtsichtigen.

Die Schriftart gefaellt mir eigentlich, weiss net ob ich se auswechsle. Werd ma schaun was sich noch so aus PS7 rausholen laesst.

Hallo,

das Game Over hat einen guten Ansatz. Die Schrift ist allerdings indiskutabel. Hier tut es auch ein einfacher Fond. Ich würde mir auch mehr - sagen wir Feuer - wünschen, aber das ist spieleabhängig. Hier mal ein Vorschlag.
    (Hab ich von Deinem Bild gemacht)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kat
    Hallo,

das Game Over hat einen guten Ansatz. Die Schrift ist allerdings indiskutabel. Hier tut es auch ein einfacher Fond. Ich würde mir auch mehr - sagen wir Feuer - wünschen, aber das ist spieleabhängig. Hier mal ein Vorschlag.
    (Hab ich von Deinem Bild gemacht)
    ah jemand der sich mal künstlerisch auseinandersetzt, ich mag das.

Also die Idee find ich sehr gut mit den Lichtern in den Augen (hab ich ja schon vorher erwähnt). Das Feuer würd ich jetzt noch hinzu hingehend zum Oberen Rand des Bilden ins Schwarz verlaufen lassen. Also quasi Züngelende Flammen auf schwarzem Hintergrund, den Totenkopf darüber und leicht unter dem Totenkopf ganz leicht züngelnde Flammen (damit nciht der ganze Totenkopf überdeckt wird)

He hier gehts um meinen Screen!! rofl

Schaut nett aus aber ich denk net das ich den verwenden koennt. SO hab mal wider geupdatet. Wenn die Schrift immer noch zu dunkel ist der soll sich nix draus machen, wie gesagt im Game ises heller.

Sieht schon viel besser uas, wird das ein Horrorgame???
    Sieht nähmlich so aus.

Joah ich stimme Black zu, die SChrift geht auch schon, aber zum Totenschädel hin wirds wieder etwas kritischer, aber wie du sagtest sollen wir uns nichts draus machen! ich würde bei dem Totenschädel in die Augen dieses Licht machen, wie bei Kat zu sehen ist, dass sieht nämlich ganz gut aus!

Hi!

Dein screen den du jetzt gemacht hast ist viel viel besser geworde alles stimmt die schrift kann man jetzt viel besser erkennen der totenkopf sieht auch viel besser aus das würde ich für meine spiel auch benutzen!!
    Also dann noch viel glück und viel erfolg!!
    hehe...

Ne das wird eigentlich nen Rpg.

Aber halt ein wenig dunkler nicht so ein japanisches.

Wenn ich das koennte wie es Kat gemacht hat, dan wuerde ich das mache, aber ich wuesste net wie. Ausser natuerlich wnen Kat scharf auf ein Credit bei meine Game ist, dann koennte sie mir das natuerlich machen.

Also auf deutsch. "Wuerdest du mir die Aufen da machen Kat?"

Klar, ich helf Dir mal. Welches Bild möchtest Du denn wie geändert haben. Du kannst auch über meinen Entwurf verfügen (auf Wunsch schick ich den größer zu - EMail).

Nenn mich einfach in Deinem Spiel und wir sind Quit. Hab grad nix besseres zu tun....

Hallo
    Wieso soll ich Game Over sein Hnm

fällt dir nichts besseres ein dann lass es lieber
    Projekte vorstellen das ist gut
    oder Screenshots ist auch sehr gut aber sowas ne

Das mag ich nicht

Tschau