Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Game Over mein Freund!

Game Over mein Freund!

Sagt mir mal was ihr davon haltet.

Ich erwuensche haerteste Kritik ich erwarte nicht das ihr mich lobt.

Habt das in 10 min hingemacht.

Blackadder Gast
    für nen game over screen ganz nett, eignet sich gut dafür.

...

das wars mit der kritik, ich hoffe du kannst sie verkraften.

edit:
    ...die schrift hab ich gar nicht bemerkt, die verschwindet ja richtiggehend... ne, der text sollte herausstechen und lesbar sein.

Geändert von Blackadder (22.07.2003 um 05:03 Uhr)

Im ersten Moment hats mich an UiD erinnert^^ irgendwie. Also es sieht nicht schlecht aus, wobei die Schrift könnte man etwas deutlicher machen und anderst^^ vielleicht noch drei Schweinwerfer quasi aus den Beiden Augen und aus dem Mund, die machen das ganze noch dramatischer. Natürlich muss man das ganze in Relation mit dem Spiel sehen, wofür es gemacht wird, für ein düsteres Horror RPG sehr passend. Für ein High Fantasy RPG wohl eher nicht so der Fall, meiner Meinung nach^^

ahhhh n bissl sanfter gehts dann doch net oder? was haelsten von der schrift is die hell genug oder genau richtig?

Wenn ich das doch nur koennte mit den scheinwerfern wuerd ich das machen, aber ich hab das bild gerippt.

Es ist fuer ein Fantasy was ein wenig dunkler sein soll.

Der Schriftzug ist nicht so gut! Das Bild ist ok, aber die Schrift schwer zu erkennen und zu verdreht!

Update:

Meint ihr ich sollte den Schwarzen Hintergrund beibehalten?
    Is die Schrift nun besser?

Edit by GSandSDS: Junge Junge, ein 2,5 MB großes 800x600 BMP-Bild einzubauen! Das schreit je geradezu nach einer Editierung!

Geändert von Lutschbonbon (22.07.2003 um 17:58 Uhr)

edit:

Danke GS!

Geändert von V-King (24.07.2003 um 13:03 Uhr)

mach die schrift erkennbarer... etas dicker

mir gefällt der eigentlich überhaupt nicht.
    das bild an sich nervt meiner meinung nach nur.
    hm... aber nimms ruhig, btw, gefällt mir der schwarze background besser. ausserdem solltest du die schrift heller machen.

Sieht nicht so doll aus
    du könntest die schrif mehr
    hervor heben ^^
    wie bereits gesagt

Haste den schädel selber gemalt ?!

Sehen beide nicht so gut aus. Beim Zweiten Bild konnte ich die Schrift nicht mal erkennen. Abgesehen davo, dass ich mehrere Minuten geladen habe. Schreibe lieber ne' URL zu diesem Bild. Ist sowieso zu groß.
    Der Schädel sit rot, sieht eigenlich normal aus, mache ihn doch ein bisschen heller!

Die Schrift müsste lesbar sein... Ansonsten meine Niederschlagende Kritik:

/

Hi, erstmal!

Für ein Game over Titel sieht es auf den ersten Blick ganz gut aus es mag sich vieleicht dafür eingen nur du solltest das Game over das Uber den Totenkopf geht etwas deutlich er machen man sieht es nämlich kaum!!

Gefällt mir überhauptnicht, die Schrift wie das bild sind absolut langweilig und sehen billig aus. Und der Rosa Farbübergang in der Schrift passt hinten und vorne nicht zum motiv. O-o

Sorry, aber das ist ZU dunkel, da kann ich gar nix erkennen...
    Machs heller...

Ansonsten sicherlich ganz gut, zumindest besser wie ich nen Game Over gemacht hätte !

Mfg

Hatenko

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    Update:

http://free.ciserver.de/lord_kill/test.bmp

Meint ihr ich sollte den Schwarzen Hintergrund beibehalten?
    Is die Schrift nun besser?

Edit by GSandSDS: Junge Junge, ein 2,5 MB großes 800x600 BMP-Bild einzubauen! Das schreit je geradezu nach einer Editierung!
    Sieht gut aus, bloß die Schrift ist schwer zu erkennen. Hebe die Schrift etwas hervor

Whups sorry. Dahcte wenn ich als bmp mache sieht man das besser, wegen den Kanten. Hab gehoert das die dann schaerfer sind. Ich wechsle mit Png aus. Sorry dafuer. Scheint ja das die Leute hier geteilter Meinung sind allen kann mans sowieso net recht machen.

Aber ich weiss nun immer noch net was ich nehmen soll. Un das Bild hba ich net selbst gemalt. Wenn ich sowas koennte. Dann......

So jetzt die Frage an alle anderen die kein dsl haben. Ist das untere besser oder das obere.

ahc und ich habe mit absicht den schaedel ein wenig dnkler gemacht, denn seit wann ist der tot hell?

ach btw: ich hab auch modem.

Also das Game-Overscreen sieht ganz nett aus aber: ICh finde du solltest eine andere Schriftart nehmen, eine etwas gruselige Schriftart und sie dann so herausstechen lassen, dass man sie gut sehen kann, aber mach sie nicht zu hell! Um eine noch bessere Stimmung zu erzielen solltest du dann eine unheimliche Hintergrundmusik spielen lassen und dann wär´s perfekt! Mehr hab ich nicht zu sagen!

MfG Javis

Edit: Vom Hintergrund her würd ich das erste nehmen!

Ich glaub die Botschaft kommt rüber.

Die Blitze im Hintergrund sehen geil aus,
    der Totenkopf, naja, übertrieben find ich
    und die schrift kann man ja kaum erkennen, das
    bringt so nichts8)