Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Game Over mein Freund!

Ne deins ist zwar sehr huebsch aber wie gesagt passt es net zum game von mir. Ich schick dir dann mein Entwurf zu wenn du mir dein email verraetst. Mit welchem Namen ich dich dann in den Credits erwaehnen soll kannst du mir dann auch sagen. Ich dnake dir acer scho ma im Vorraus.

Btw: Du hast nix besseres zu tun heisst du hast kein Projekt am laufen oder?

@Hoeschen
    Kein Wunder warum bei dir im Profil steht das du am Tag 21 Beitraege ablieferst. Wenn die alle so sinlos sind wie dieser.

Das erste Game Over Bild find ich jämmerlich, die Schrift ist kaum lesbar. Der zweite ist schon etwas besser geraten, nur die Schrift ist trotzdem noch nicht perfekt8)

Und was ist mit dem 3?

Ich schick Dir mal eine Mail.

Zitat Zitat
    Btw: Du hast nix besseres zu tun heisst du hast kein Projekt am laufen oder?
    Mein Spiel ist inzwischen so komplex, daß ein Voranschreiten richtig in Arbeit ausartet. Deshalb mach ich nicht mehr so oft was dran. Da hab ich mir wohl zu viel vorgenommen, und je weiter ich komme, um so mehr möchte ich verbessern. Dazu zeichne ich sehr viel selbst und animiere alle möglichen Gegenstände. Hinter jedem Grasbüschel im Spiel versteckt sich quasi ein Geheimnis, alle beweglichen Gegenstände (wie Stühle, Vasen, Steine,..) lassen sich auch bewegen, Gras läßt sich überall umgraben und es ist halt viel zu machen... Derzeit hänge ich an der Komplexität eines neuen Menüs im Stil von "Baldurs Gate Dark Alliance". Angefangen hab´ich mein Game vor ca 3 Jahren.

Damit du mir eine schreiben kannst musst du se kennen.

Donmod@web.de

Zitat Zitat
    Lord KIll Damit du mir eine schreiben kannst musst du se kennen.
    Da ist was dran. Ich warte auf Dein Bild (wenn Du hast, auch in Einzelteilen - dann gehts schneller zu bearbeiten).

Hi,

hm, bisher kam nix bei mir an. Naja, hab Dir halt mal die Leuchteaugen so gemacht. Schau mal, ob es recht so ist. Kannst Dich jederzeit bei mir melden.

Kam bis jetzt net dazu. Ich weiss net ein wenig zu hell. Meinst net? Der Kreis aussenrum.

Bte: die anderen koennen auch ihre Meinung sagen.

Ok meine knallharte und unparteiische Kritik: Das erste Bild die Schrift ist zu krackelig! Trotzdem gut. Dein zweites: Die Schrift mal wieder die Blitze passen nicht gefällt aber trotzdem!

Schau dir seite 2 an oder das bild von Kat. Das sind ueberarbeitete Versionen.

Hey die überarbeite Fassung von deinem Game Overscreen find ich jetzt gar nicht mal so schlecht, hat Kat super hinbekommen!

@Kat: Was für ein Programm hast du benutzt?

Zitat Zitat
    @Kat: Was für ein Programm hast du benutzt?
    Das mach ich mit Corel Photo Paint 10. Damit ist es super leicht. Einfach das Bild in 32 Bit wandeln, Linseneffekt mit der entsprechenden Farbe und Größe (in diesem Fall erst rot , dann kleiner weiß) erstellen - fertig! Dann wieder in .png convertieren. Keine große Sache (nicht mal fünf Minuten). §bidde