-
General
-
Die Schrift sollte besser lesbar sein. (versuch's mal mit nem "Leuchtschatten" oder wie man das nennt oder nem einfachem Schlagschatten, dann aber die schrift in ner hellen Farbe)
-
Bei der Schrift Anti-Aliasing einschalten, sonst siehts zu kantig aus!
-
Schrift sollte dicker sein! (muss aber nicht wenn sie gut erkennbar ist)
-
Die Schrift sieht insgesamt ziemlich schlecht aus (wenn ich das überhaupt bewerten kann, ist ja kaum erkennbar), nimm am besten ne andere.
-
Rand des Totenkopfes ist zu kantig! (in PS7 gibts dafür extra n Weichzeichnungs Werkzeug, falls du das nicht hast, einfach mit dem Lasso den Rand selektieren und entspr. Filter drauf)
-
Die Blitze sehen im Kontrast mit dem Rot des Totenkopfes schlecht aus, am besten du färbst ihn um in Blau oder whatever oder nimmst nen anderen Hintergrund.
Insgesamt: Also wenn du den Totenkopf nicht selbst gestaltet hast, ist das Bild ziemlich schwach bis mittelmäßig. Wenn du Augen im Kopf hättest (sorry, aber wer harte Kritik will
nimms nicht persönlich) hättest du doch gleich gemerkt das die Schrift überhaupt NICHT ZU ERKENNEN ist, also ich weiss nicht da hättest du dir etwas mehr Mühe geben können, einfach n Bild von nem Totenkopf, Blitze per Tutorial oder als fertiges Bild in den Hintergrund und ne billige Schrift drübergeklatscht - und sich dann auchnoch harte Kritik wünschen. 
Kreativität: 2/10 (billiges Klitschee!
)
Harmonie: 2/10 (Farben zu verschieden und Schrift schlecht zu erkennen)
Qualität: 5/10 (Kanten zu eckig)
Insgesamt: 2/10 (immerhin besser als so manches Newbee Bild...
)
So, das wollt ich schon immer mal machen. 
Aber mach dir nix draus, aus Fehlern lernt man und meine Bilder sahen früher auch nicht viel besser aus. ^^
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------