Vorwort und Anmerkung zur Story:
Jaa. Mal wieder ne Story von mir. Wie eigentlich meistens. Bin auch eher der in die Richtung kreative Typ und weil ich das ganze als Hobby ansehe, schreibe ich auch gerne Geschichten, auch wenn diese bisher immer zu andern Projekten (Ritter des Kreuzes --> mal angefangenes Oblivion-Mod xD)(Versprochen --> Buchscript)(etc), so schreibe ich doch gerne und (leider) viel. Ist halt mein Hobby.
Da die Story zu meinem dann hoffentlich ersten hier veröffentlichtem Makergame Sanctum steht, fehlt mir die Abwechslung im Schreiben und so kam es mehr oder weniger zu der Story hier. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, das ganze zu nem kleinen aber feinen Nebenprojekt von mir zu machen. Keine Welt die untergeht, keine 25 Helden in 12 Parteien und 3 Parties, keine 138 Nebenquests. Dies hätte den Vorteil, dass ich dort schon auf kleiner Basis einiges zum Thema AKS, KI und Atmosphäre ausprobieren kann. Ob ich es am Ende durchziehe steht auf nem anderen Blatt, aber jegliche Kritik zu dieser Story hilft mir auch einfach dabei, besser schreiben zu lernen, weswegen ich für jede Kritik dankbar bin
Ok... die Hälfte habe ich wahrscheinlich schon mit der Einleitung verjagt... für den Rest jetzt folgendes:
~ Herren des Nordens ~
Das Spiel spielt im England, zur Zeit der dänischen Invasionen ab 866 n. Chr. Es erzählt die Geschichte eines Bauernsohns, der gefangen genommen wird, seine Kindheit als halb Sklave, halb Junge bei den Dänen verbringt und sich am Ende entscheiden muss, was er ist... Ist er Däne oder Engländer?
Das Spiel soll nicht lang werden, sondern ein bisschen als Versuchsobjekt für nen gutes KS und den Aufbau von Atmosphäre dienen.