-
Ehrengarde
Metro:
Die Schwarzen Balken sehen gut aus, aber der LE ist wirklich nicht das wahre. ^^
[KoA-Angel]:
Lol? Grade eben hab ich die Demo des Spiels von der Screenfun Disc März/2007 gespielt, Welch ein Zufall...
Schön, gefällt mir.
Die Anzeigen oben links sehen gut aus.
Zerk:
Hübsch, erninnert mich an Zelda. ^^
daenerys:
Textbox ist meiner Meinung nach nicht so schön, die Farben gefallen mir persönlich nicht. Und soll das alles so schief und schepp sein? Würde jedenfalls zur Message passen xD
-
Waldläufer

ich glaub der fog is zu extrem
-
Drachentöter
@DeveX: Der Fog ist mMn okay, aber die LE's sind etwas arg "schwammig" meinst du nicht?
--------------------------------------------------------------------------------------

Auch in Charon II muss man finstere Höhlen erkunden, wo kaum Licht hineindringt. Ist im übrigen eine optionale Höhle. In Charon II wird diesmal Optionales und schöner Bonuskram größer geschrieben, damit auch abseits des Hauptplots einiges zu tun ist (freiwillig natürlich). 
MfG Sorata
-
Waldläufer
hier ein kleiner chipsettest
-
Ehrengarde
sorata&DeVeX:
Boa, beide haben eine extrem gute Atmosphäre =)
Den Nebel find ich übrigens auch Okay, aber der LE ist genau richtig so.
Aragorn1:
Wenn das dein eigenes Chipset ist, kann ich nur sagen das es gelungen ist. Ist das bisjetzt alles oder gibts da noch was aus dem Upper?
-
Kämpfer
-
Waldläufer
@Nesis
Es gibt noch mehr davon als den Upper wenn du suchst wirst du ne alte Vorstellung finden^^.
Das Projekt lebt noch und wird irgendwann im letzen quartal diesen Jahres Releasen
-
Ritter
Müsste der Thread nicht schon geschlossen sein?
-
Legende
Erst wenn weitere 100 Personen danach fragen.
-
Ritter
@Tokio
Boar, deinen Screen find ich richtig genial. Nichts auszusetzen, tolle Atmosphäre 
@Aragorn1
Viel zu leer. Desweiteren fehlen Graßtexturen und mehr uppers. Und die Klippen sind viel zu abwechslungsarm. Das Orgianal-Tileset gibt da aber um einiges mehr her...
@DeVeX
Ui, sehr schön. Ich mag jedes XP-Spiel ohne RTP-Sets. Besonders die Charsets gefallen mir. Das mapping find ich gut und auch das Chipset gefällt mir. Weiter so.
-
Deus
Nun ist der Thread zu.