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Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

  1. #321
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    So habs ausgebessert :
    mir gefällts echt gut. erinnert mich an gute alte indiana bones-zeiten, als mapping noch nicht überbewertet war. sauber!

  2. #322
    Da ich mich auf dem Mapping Terrain nicht wirklich auskenne und ich mich auch dort verbessern möchte, hier mal ein Screen von mir:

    Geändert von Alandor (18.02.2009 um 22:56 Uhr)

  3. #323
    Aus dem 2kForum zugestoßen gebe ich auch mal meinen Senf dazu ...

    @Zaphod

    Der Screen ist mir ein wenig zu dunkel ich kann nur beschwerlich viel erkennen. Die Lichteffekte sind zwar ordnungsgemäß angebracht, wirken aber ein wenig eintönig aber daran soll es nicht verurteilt werden. Da ich ebenfalls die Demo zu Mizar angespielt habe, kann ich nur sagen weiter so.

    @Alandor

    Nun das Mapping ist eigentlich völlig passabel, nicht zu voll und nicht zu leer, ein wirkungsvoller Raum indem man sich, wie es in einem Game sein sollte, ohne Probleme bewegen kann. Jedoch der Stil gefällt mir im Zusammenhang dazu nicht so wirklich, dies liegt aber nur in meinem Meinungswinkel, weil ich mich mit diesem Stil seit Jahren nicht mehr beschäftige.

  4. #324
    Aus meinem grandiosen Projekt "Abenteuer in Hinterbiki"!


  5. #325


    bewertung bitte!

  6. #326

  7. #327




    Inventory box is dynamic.

  8. #328
    Erstmal danke für das positive Feedback.

    @Kedos: Ich habe die Map ganz normal gestaltet und versucht, es so zu machen, das man sich einfach noch bewegen kann. Jedoch fehlt da noch irgendetwas, was mir aber nicht einfallen will.

    @LordAntrax: Wie schon gesagt wurde ein paar Bäume weniger und auch in der Mitte der Map noch ein wenig Gras würden gut aussehen, ansonsten siehts schon ganz gut aus.

    @Don Sella: An dieser Map gibts m.M.n nichts auszusetzen. Gefällt mir wirklich sehr gut.

  9. #329
    @AznChipmunk

    The Map looks great and the LE is perfect. I also like the design of the menu, but what exactly you mean with "dynamic" ?

    @Don Sella
    gefällt mir, das Mapping ist gut, Das Anzeigen von Schritten im Schnee würde gut dazu passen

    @Lord Antrax
    Sieht eigentlich gut aus, etwas weniger Bäume vllt. aber der LE wirkt seltsam

    edit: btw das von seiken hab ich absichtlich ignoriert

  10. #330
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @AznChipmunk

    The Map looks great and the LE is perfect. I also like the design of the menu, but what exactly you mean with "dynamic" ?
    Du kennst doch sicherlich dynamische Webseiten (Flash) nun
    das Menü blinkt, bewegt sich und macht gerräusche.
    Das meint er wohl mit dynamic.

  11. #331
    @Alandor:
    Meine Meinung kennst Du ja, vielleicht solltest Du noch einen NPC mit reinsetzen, der was in die Regal räumt oder einen, der was einkaufen möchte und ein wenig herumläuft.

    @Don Sella:
    Ganz nett gemacht, aber mir konnte bisher noch nie dieses eckige Wasser/Eis/whatever Tile gefallen.

    @AznChipmunk:
    No offense, but I dislike the menugraphics. It’s missing the certain something. Otherwise your lighteffect looks great, and it has the right transperancy. This Chipset is awesome, it creates the relevant atmosphere.

    Geändert von cilence (22.02.2009 um 22:36 Uhr)

  12. #332
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @AznChipmunk

    The Map looks great and the LE is perfect. I also like the design of the menu, but what exactly you mean with "dynamic" ?
    When you get more than 4 spots in the menu, you get more pages. It used to be just one set block of items, but now I can add whatever and it'll automatically fill up. In this old one:

    the order that the items show in was set, but now it shows in whatever order I add it in.

    @e.hoff:
    Er, certain something? I changed it to something more sleek looking but my team thought this old looks better. Thanks for the other compliments though.

    Geändert von AznChipmunk (22.02.2009 um 21:31 Uhr)

  13. #333
    Zitat Zitat von AznChipmunk Beitrag anzeigen
    @e.hoff:
    Er, certain something? I changed it to something more sleek looking but my team thought this old looks better. Thanks for the other compliments though.
    On second thoughts, yes, certain something. English is not my specialism.

    @Seiken:
    Das sieht irgendwie echt komisch aus. Obschon solche Grafik ganz nett sein mag, wirkt die hier wie hingeschmiert. Das meintest Du dann wohl mit grandios, wenn ich Dich richtig verstanden habe. ^^

    @LordAntrax:
    Sicher, ich habe das schon oft erwähnt, aber der Fog, den Ihr da beim XP verwendet, sieht für mich noch immer nach dem Schatten von Palmen aus. Sonst ist dort eigentlich nichts Besonderes zu sehen, wie wäre es mit ein paar Klippen, Tieren, nem Wasserlauf, mehr Blumen, Steine... es gibt doch eine Menge Objekte und Sachen, die man da so reinpacken kann.

    @Zaphod:
    Sieht ziemlich einsam und verlassen aus. Wenn Du das damit bewirken wolltest, hat es bei mir jedenfalls geklappt. Der Charstil ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, zumindest was mich angeht (war der nicht M&B oder so?). Eine Frage habe ich aber noch, wofür ist die Anzeige unten rechts? So nur vom Sehen her, kann ich mir nichts wirklich dazu denken.

  14. #334
    Tach,

    mal ne (möglicherweise dumme) Frage: darf man hier eig auch Screens reinstellen aus Spielen, die man gar nich veröffentlichen darf?! (Bsp: Hab damals n bisschen gemakert, hab aber nie großartig drauf geachtet von wem die Ressourcen waren und ob ich sie verwenden darf (viel von Kelven & Co. weil mir der Stil einfach gefalln hat ^^) - also einfach nur so just for fun gemakert ^^)

  15. #335
    Meine Ressourcen hab ich freigegeben, also spricht nichts dagegen.

  16. #336


    Nicht meine beste Arbeit, ist ja auch mal eben so aus Spass entstanden... ^^
    (Charsets selbst gepixelt bzw. umeditiert *__*)

    @ Alandor - Find ich eig. ganz gut, es fehlt aber dieses gewisse etwas.
    Liegt evtl. auch daran dass du zu wenig Bodentexturen verwendest.

  17. #337
    @AznChipmunk Nice maps . I really like the atmossphere!
    the LE´s are great, but i dont like the menugraphics, maybe change the colors?

    @jenai Eigentlich ganz ok! Vll irgendwo noch ne Lichtquelle ^^ kerzen oder so!
    Wenn nicht müsste derRaum ja eigentlich stockfinster sein.


  18. #338

  19. #339
    @Tokio: Nett, nett. Gefällt mir, vor allem dass alles gut zueinander passt.
    @Omega: SEHR gutes Mapping, ich habe soweit nichts dran auszusetzen. Nur sehen diese Tall-RTP-Chars immer seltsam aus ಠ_ಠ


    (ಠ_ಠ Werbung: Siehe Sig für weitere neue Bilder)

  20. #340
    @Omega_3: Sieht sehr gut aus, allerdings bezweifle ich, dass man sich sonderlich gut drauf bewegen kann. Der oberste Baum ragt btw mit seinen Wurzeln sowohl über den Abgrund als auch in die Felswand rein.

    @estapolis: Auch ziemlich gut, aber an einigen Stellen ist das ganze zu unsauber und schmierig, auch ein paar Farbfelder wurden wohl versehentlich vom Fülleimer eines Grafikprogramms ausradiert.

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