So habs ausgebessert :
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So habs ausgebessert :
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Mach noch ein paar Büsche und Bäume rein, das sieht es schon okay aus, und falls es dann noch zu honkig aussieht, dann bau ein paar Umwege rein. Wie zB. das eine von den Baumkronen mittendrin ist, oderdie Baumkronen drum herum gehen. (Näturlich sollten sie auch auf Bäumen stehen.)
@Riku 11: Sieht in jdm Fall besser aus, als die erste Version. Ich würde noch versuchen den Teich weniger eckig zu machen.
@Kynero: Den unteren Screen finde ich gut. Bei dem oberen könnte eine klarere Struktur nicht schaden.
@Diätsch: Im Grunde gute Maps, aber ich mag den Sonnenschein-LE einfach nicht.
@Kleven: Schöne industrielle Map, v.a. der Roboter gefällt mir sehr.
Der Boden auf denen die Kisten stehen soll recht einfarbig sein, da man auf dieser klatten Fläche die Kisten rollen kann. (Kisten Rätsel wurde übrigens von Zelda geklaut)
Da ich mich auf dem Mapping Terrain nicht wirklich auskenne und ich mich auch dort verbessern möchte, hier mal ein Screen von mir:
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Geändert von Alandor (18.02.2009 um 22:56 Uhr)
Aus dem 2kForum zugestoßen gebe ich auch mal meinen Senf dazu ...
@Zaphod
Der Screen ist mir ein wenig zu dunkel ich kann nur beschwerlich viel erkennen. Die Lichteffekte sind zwar ordnungsgemäß angebracht, wirken aber ein wenig eintönig aber daran soll es nicht verurteilt werden. Da ich ebenfalls die Demo zu Mizar angespielt habe, kann ich nur sagen weiter so.
@Alandor
Nun das Mapping ist eigentlich völlig passabel, nicht zu voll und nicht zu leer, ein wirkungsvoller Raum indem man sich, wie es in einem Game sein sollte, ohne Probleme bewegen kann. Jedoch der Stil gefällt mir im Zusammenhang dazu nicht so wirklich, dies liegt aber nur in meinem Meinungswinkel, weil ich mich mit diesem Stil seit Jahren nicht mehr beschäftige.
bewertung bitte!
Erstmal danke für das positive Feedback.
@Kedos: Ich habe die Map ganz normal gestaltet und versucht, es so zu machen, das man sich einfach noch bewegen kann. Jedoch fehlt da noch irgendetwas, was mir aber nicht einfallen will.
@LordAntrax: Wie schon gesagt wurde ein paar Bäume weniger und auch in der Mitte der Map noch ein wenig Gras würden gut aussehen, ansonsten siehts schon ganz gut aus.
@Don Sella: An dieser Map gibts m.M.n nichts auszusetzen. Gefällt mir wirklich sehr gut.
@AznChipmunk
The Map looks great and the LE is perfect. I also like the design of the menu, but what exactly you mean with "dynamic" ?
@Don Sella
gefällt mir, das Mapping ist gut, Das Anzeigen von Schritten im Schnee würde gut dazu passen
@Lord Antrax
Sieht eigentlich gut aus, etwas weniger Bäume vllt. aber der LE wirkt seltsam
edit: btw das von seiken hab ich absichtlich ignoriert
@Alandor:
Meine Meinung kennst Du ja, vielleicht solltest Du noch einen NPC mit reinsetzen, der was in die Regal räumt oder einen, der was einkaufen möchte und ein wenig herumläuft.
@Don Sella:
Ganz nett gemacht, aber mir konnte bisher noch nie dieses eckige Wasser/Eis/whatever Tile gefallen.
@AznChipmunk:
No offense, but I dislike the menugraphics. It’s missing the certain something. Otherwise your lighteffect looks great, and it has the right transperancy. This Chipset is awesome, it creates the relevant atmosphere.
Geändert von cilence (22.02.2009 um 22:36 Uhr)
When you get more than 4 spots in the menu, you get more pages. It used to be just one set block of items, but now I can add whatever and it'll automatically fill up. In this old one:
the order that the items show in was set, but now it shows in whatever order I add it in.
@e.hoff:
Er, certain something? I changed it to something more sleek looking but my team thought this old looks better. Thanks for the other compliments though.
Geändert von AznChipmunk (22.02.2009 um 21:31 Uhr)
On second thoughts, yes, certain something. English is not my specialism.
@Seiken:
Das sieht irgendwie echt komisch aus. Obschon solche Grafik ganz nett sein mag, wirkt die hier wie hingeschmiert. Das meintest Du dann wohl mit grandios, wenn ich Dich richtig verstanden habe. ^^
@LordAntrax:
Sicher, ich habe das schon oft erwähnt, aber der Fog, den Ihr da beim XP verwendet, sieht für mich noch immer nach dem Schatten von Palmen aus. Sonst ist dort eigentlich nichts Besonderes zu sehen, wie wäre es mit ein paar Klippen, Tieren, nem Wasserlauf, mehr Blumen, Steine... es gibt doch eine Menge Objekte und Sachen, die man da so reinpacken kann.
@Zaphod:
Sieht ziemlich einsam und verlassen aus. Wenn Du das damit bewirken wolltest, hat es bei mir jedenfalls geklappt. Der Charstil ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, zumindest was mich angeht (war der nicht M&B oder so?). Eine Frage habe ich aber noch, wofür ist die Anzeige unten rechts? So nur vom Sehen her, kann ich mir nichts wirklich dazu denken.