Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @diäitsch
    Die Maps gefallen mir, sehen toll aus. M&B ist cool^^

@Riku11
    Absolut Geniale Map, perfekte filigrane Bodentexturen, unglaubliche gekonnte Platzierung von Büschen und perfekt gepixelten roten Blumen.
    Auch das gewaltige Haus oben links passt perfekt zum Rest.
    Die Map ist einfach ein Traum, einziger Kritikpunkt wäre das es möglicherweise eventuell ein kleines bischen zu voll sein könnte aber sonst absolute Spitze.
    Auch der LE unterstreicht die melancholische Stimmung des Screens total.
    Respekt, Riku11, Ich bin absolut beeindrukt. Weiter so!
    Mit Screens wie diesen wirst du einen bleiben Eindruck in diesem Thread hinterlassen. Davon bin ich überzeugt.

Geändert von Mivey (13.02.2009 um 00:50 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Riku11
    Absolut Geniale Map, perfekte filigrane Bodentexturen, unglaubliche gekonnte Platzierung von Büschen und und perfekt gepixelten roten Blumen.
    Die Map ist einfach ein Traum, einziger Kritikpunkt wäre möglicherweise das es ein klein bischen zu voll ist aber sonst absolute Spitze.
    Auch der LE unterstreicht die Melancholische Stimmung des Screens total.
    Scherzkeks.

@ Riku11: Du erkennst die Probleme der Map wahrscheinlich selbst; sie ist sehr leer. Du kannst versuchen, sie mit weiteren Objekten zu füllen und unterschiedliche Bodentexturen zu verwenden. Das Haus ist doch schonmal ein guter Anfang. Beschäftige dich aber in jedem Fall mit Mapping, schau dir Tricks von anderen Spielen ab und versuch zu ergründen, wie deren Maps aufgebaut sind. Das hilft.

Coincidence

@Biohazard
    Gefällt mir sehr gut. Nur sticht mir persönlich der Baum zu sehr von der Farbigkeit raus, bzw könnte man den unteren Teil, sprich die Wurzeln vllt etwas an den Boden anpassen, sozusagen, dass der Übergang Boden -> Baum nicht zu stark ist.

@diäitsch
    Schön gemappt, nur der LE wirkt wie eine Glasscheibe durch die man durchsieht. Die Maps sind aus dem XP, stimmts? Der Hauptchar hebt sich von den Farben her zu sehr von den anderen NPCs dort ab, besonders das Haar könnte ein paar mehr verschiedene Rottöne gut tun.

@Riku11
    Leer, viel zu leer. Das Mapping ist einfach nur schlecht und der Screen ist durch den Le und alles andere versaut. Ich weiß, dass du besser mappen kannst oder besser geasgt, waren alle bisherigen Screens von dir mMn besser als dieser.

@Mivey
    Ich kann ja verstehen, dass Riku11 dich aufregt, bzw seine Map einfach nur hingeschmiert ist, aber ich persönlich würde dich wegen so einem Kommentar nie ernst nehmen und auf deine Hilfe verzichten wollen. Sarkasmus schön und gut, aber du sticherst ihn ja noch zusätzlich damit an.

--------------------------------------------------------------------------

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @diäitsch
    Die Maps gefallen mir, sehen toll aus. M&B ist cool^^

@Riku11
    Absolut Geniale Map, perfekte filigrane Bodentexturen, unglaubliche gekonnte Platzierung von Büschen und perfekt gepixelten roten Blumen.
    Die Map ist einfach ein Traum, einziger Kritikpunkt wäre das es möglicherweise eventuell ein kleines bischen zu voll sein könnte aber sonst absolute Spitze.
    Auch der LE unterstreicht die melancholische Stimmung des Screens total.
    Mit Screens wie diesen wirst du einen bleiben Eindruck in diesem Thread hinterlassen. Davon bin ich überzeugt.
    Uhhh , kannst du mal realistisch bleiben ?