Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 377

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

@diäitsch
    Ja, der Roboter stammt aus Velsarbor, das ist das Velsarbor-Hommage-Level. Allerdings hab ich ihn selber nachgepixelt, bei Lachsen ist die Perspektive ganz anders.

@real Troll
    Alex kann doch nicht verlieren.

Users Awaiting Email Confirmation

@diätsch:
    Sieht soweit okay ist,nur ist der rote LE zu stark und zerstört die Atmo.
    Ausserdem finde ich den Weg zum Haus ein wenig zu gerade,ein wenig mehr Unebenheiten wären nicht schlecht!
    Der Hauptchar passt nicht,umpixeln oder einen anderen nehmen!

@Kelven: Sieht mMn schlecht aus.
    Die Bars usw. sind gut,die Map jedoch nicht,leer und wenig abwechslung,auch wenn's eine Aks Map ist,sollte schon mehr drin sein,als nur ein paar Kisten.

@Bio:
    Wow,mehr kann ich nicht sagen!

@Engel der Furcht
    Aber schau, da ist ein toller Roboter! \o/ Nein, wenn die Map voller wäre, dann würde sie nicht mehr bespielbar sein. Der Roboter schießt aus allen Rohren, kann Minen legen usw. Da braucht man Platz, um ihm auszuweichen. Außerdem darf er ja auch nirgendwo hängenbleiben.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht
    Aber schau, da ist ein toller Roboter! \o/ Nein, wenn die Map voller wäre, dann würde sie nicht mehr bespielbar sein. Der Roboter schießt aus allen Rohren, kann Minen legen usw. Da braucht man Platz, um ihm auszuweichen. Außerdem darf er ja auch nirgendwo hängenbleiben.
    Ja,okay,aber einige Röhren an der Decke wären nicht schlecht,um es abwechslungsreicher zu gestalten.
    Ein wenig Schmutz,Scherben usw. wären z.b. ein toller einfall.

Bin auch nicht deiner Meinung, Engel. Kelvens Map sieht aus wie eine Map, auf der man spielen, und nicht nur wie ein Gemälde betrachten möchte.
    Die sogenannte 'Leere' wird doch auch bestens durch die nette Reflexion auf dem Boden kompensiert. Weitere Objekte oder 'Schmutz' führen vielleicht auch zu einer anderen, nicht gewünschten Atmosphäre. Zumindest auf Kelvens Screen entsteht der Eindruck eines sauberen Komplexes.
    Fülle ist nicht immer gleich Klasse.

@diäitsch:
    Maps sind in Ordnung, aber der Char sieht furchtbar aus, tut mir Leid. Viel zu platt und einfach nicht schön anzusehen. Nun verstehe ich selbst wenig vom Pixeln, aber ich weiß sehr wohl, was einen guten Char ausmacht: Farbübergänge, besondere Merkmale, einheitlicher Stil 'im Stile' der umherstehenden NPCs usw. usf. . Nein, da würde ich als Spieler lieber einen nicht originalen Char spielen als den da

Bitte bewerten

@diäitsch
    Die Maps gefallen mir, sehen toll aus. M&B ist cool^^

@Riku11
    Absolut Geniale Map, perfekte filigrane Bodentexturen, unglaubliche gekonnte Platzierung von Büschen und perfekt gepixelten roten Blumen.
    Auch das gewaltige Haus oben links passt perfekt zum Rest.
    Die Map ist einfach ein Traum, einziger Kritikpunkt wäre das es möglicherweise eventuell ein kleines bischen zu voll sein könnte aber sonst absolute Spitze.
    Auch der LE unterstreicht die melancholische Stimmung des Screens total.
    Respekt, Riku11, Ich bin absolut beeindrukt. Weiter so!
    Mit Screens wie diesen wirst du einen bleiben Eindruck in diesem Thread hinterlassen. Davon bin ich überzeugt.

Geändert von Mivey (13.02.2009 um 00:50 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Riku11
    Absolut Geniale Map, perfekte filigrane Bodentexturen, unglaubliche gekonnte Platzierung von Büschen und und perfekt gepixelten roten Blumen.
    Die Map ist einfach ein Traum, einziger Kritikpunkt wäre möglicherweise das es ein klein bischen zu voll ist aber sonst absolute Spitze.
    Auch der LE unterstreicht die Melancholische Stimmung des Screens total.
    Scherzkeks.

@ Riku11: Du erkennst die Probleme der Map wahrscheinlich selbst; sie ist sehr leer. Du kannst versuchen, sie mit weiteren Objekten zu füllen und unterschiedliche Bodentexturen zu verwenden. Das Haus ist doch schonmal ein guter Anfang. Beschäftige dich aber in jedem Fall mit Mapping, schau dir Tricks von anderen Spielen ab und versuch zu ergründen, wie deren Maps aufgebaut sind. Das hilft.

Coincidence

@Biohazard
    Gefällt mir sehr gut. Nur sticht mir persönlich der Baum zu sehr von der Farbigkeit raus, bzw könnte man den unteren Teil, sprich die Wurzeln vllt etwas an den Boden anpassen, sozusagen, dass der Übergang Boden -> Baum nicht zu stark ist.

@diäitsch
    Schön gemappt, nur der LE wirkt wie eine Glasscheibe durch die man durchsieht. Die Maps sind aus dem XP, stimmts? Der Hauptchar hebt sich von den Farben her zu sehr von den anderen NPCs dort ab, besonders das Haar könnte ein paar mehr verschiedene Rottöne gut tun.

@Riku11
    Leer, viel zu leer. Das Mapping ist einfach nur schlecht und der Screen ist durch den Le und alles andere versaut. Ich weiß, dass du besser mappen kannst oder besser geasgt, waren alle bisherigen Screens von dir mMn besser als dieser.

@Mivey
    Ich kann ja verstehen, dass Riku11 dich aufregt, bzw seine Map einfach nur hingeschmiert ist, aber ich persönlich würde dich wegen so einem Kommentar nie ernst nehmen und auf deine Hilfe verzichten wollen. Sarkasmus schön und gut, aber du sticherst ihn ja noch zusätzlich damit an.

--------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @diäitsch
    Die Maps gefallen mir, sehen toll aus. M&B ist cool^^

@Riku11
    Absolut Geniale Map, perfekte filigrane Bodentexturen, unglaubliche gekonnte Platzierung von Büschen und perfekt gepixelten roten Blumen.
    Die Map ist einfach ein Traum, einziger Kritikpunkt wäre das es möglicherweise eventuell ein kleines bischen zu voll sein könnte aber sonst absolute Spitze.
    Auch der LE unterstreicht die melancholische Stimmung des Screens total.
    Mit Screens wie diesen wirst du einen bleiben Eindruck in diesem Thread hinterlassen. Davon bin ich überzeugt.
    Uhhh , kannst du mal realistisch bleiben ?

Dann werfe ich mal was neues rein.

Hier meine fertige RTP Stadt, die mir irgendwie nicht soo zu gefallen scheint..

Und hier das Versteck von den Bösewichten aus meinem Pokemon Projekt:

@Kelven: Sieht top aus. Mir gefällts aber dieser rote Pixel links neben dem Kopf von Alex auf dem Boden ist der gewollt?

@diäitsch: Der Char gefällt mir nicht. Benutz doch mehrere Farben für den Char.
    Die Maps sind recht solide nur könntest du andere Baumarten noch benutzen, dass sieht sonst ein wenig eintönig aus.

@Riku11: Die Map ist zu leer, der Lichteffekt viel zu stark, die Monster und die Blume zu eintönig. Das kannst du besser.

@Kynero: Viel zu viele verschiedene Bodentexturen für meinen Geschmack. Was auch komisch aussieht ist, dass die Chars auf der Bank stehen und nicht sitzen. Ansonsten recht nett.
    Für eine Pokemon-Map ganz gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sich an der Wand die zwei anderen Felsformen zu sehr von den anderen abheben.

schauen und bewundern^^

@Riku11:
    Schauen und kotzen trifft es wohl eher.
    DIe Map ist schlecht.Sie ist leer,hat keine Abwechslung und bietet keine Atmo.

@Kynero:
    Die Pkmn Map ist langweilig.
    Allein schon deswegen,weil sie quadratisch eingegrenzt ist.
    Sieht nicht gerade wie eine Höhle aus.
    Die RTP-Map passt mehr zu einer Ödlandschaft,aber keiner Stadt,zu einer Stadt gehören HäusER und nicht nur EIN Haus.

@Riku11:

Im Vergleich zu dem anderen Mist, den du sonst so ablässt, schaut das hier doch vergleichsweise solide aus !
    Dennoch ist's natürlich verbesserungswürdig.
    Ein oder zwei auf dem See schwimmende Enten, die wenn der Spieler sich nähert, etwa auf Höhe der Wasserpflanze (1 Tile darunter) das wasser verlassen, und aufgescheucht nach ober aus der Map watscheln, wären der Atmo zb. sehr dienlich,...
    Auch ein bewegtes, halbtransparentes "Baumschatten" Picture, oder ein sanfter LE würden die Atmo verbessern...

@Kynero:

Die RTP Map ist zu leer (zuwenig Häuser), aber die PKM Map finde ich garnicht mal so schlecht ...

@J.R.
    Das ist ein Pixel von Alex' Stirnband. Dort befindet sich ja ein wenig rot dran.

@Riku11: Versuche doch etwas mehr Bodentexturen einzubringen und abwechslungsreicher. Mehr Bäume, Sträucher und Steine wären auch nicht zu schlecht. Außerdem finde ich den See etwas zu gerade. Dennoch sieht das schon besser aus als dein anderer Screen.

@Kelven: Ja bei näherem hinsehen hab ich es jetzt erkannt. Ok na dann hab ich dazu nichts einzuwenden. Mir gefällts.

So habs ausgebessert :

Mach noch ein paar Büsche und Bäume rein, das sieht es schon okay aus, und falls es dann noch zu honkig aussieht, dann bau ein paar Umwege rein. Wie zB. das eine von den Baumkronen mittendrin ist, oderdie Baumkronen drum herum gehen. (Näturlich sollten sie auch auf Bäumen stehen.)

@Riku 11: Sieht in jdm Fall besser aus, als die erste Version. Ich würde noch versuchen den Teich weniger eckig zu machen.
    @Kynero: Den unteren Screen finde ich gut. Bei dem oberen könnte eine klarere Struktur nicht schaden.
    @Diätsch: Im Grunde gute Maps, aber ich mag den Sonnenschein-LE einfach nicht.
    @Kleven: Schöne industrielle Map, v.a. der Roboter gefällt mir sehr.

Der Boden auf denen die Kisten stehen soll recht einfarbig sein, da man auf dieser klatten Fläche die Kisten rollen kann. (Kisten Rätsel wurde übrigens von Zelda geklaut )