Ich hab noch ein anderes Game und wollt hier auch noch mal die Kritik haben.![]()
Ich hab noch ein anderes Game und wollt hier auch noch mal die Kritik haben.![]()
@ Neox: die dächer sehen abgeschnitten aus, die vielen blumen etwas eintönig, die bäume links sind auch abgeschnitten. insgesamt sind das imo zuwenig häuser für ein dorf, bzw. zu weit auseinander.
@ Kobold: Sieht alles nicht schlecht aus, reißt mich aber auch nicht vom hocker xD, das einzige was mich wirklich stört, ist die Leiste, die du aber schon erwähnt hast.
@Kobold: Schön, dass du so plump Skripte einfügst (auf Menü deut). Am besten die Grafiken des Menüs editierst du dann nochmal (besonders eindeutschen wäre nötig).
An sich okay, aber nichts besonderes. Achte beim Mapping vielleicht auch darauf, bei Grasflächen auch noch Texturen ala Erde und Dreck zu verwenden. ^_-
Ich habe mir schon vorgenommen das alles noch zu bearbeiten damit auch was von mir in den Scripts ist, weil alles zu kopieren ist ja einfachIch bin gerade dabei das Ruby-Skripting zu erlernen, kann sein das ich ein eigenes KS mache.
Kyneroer Screen gefällt miir
@ Neox: Ist es ein Dach oder eine Rutsche?![]()
@Noa: Sieht wirklich gut aus. Man merkt gleich das dort jemand rumgewütet hat und nur Schutt und Asche hinterlassen hat.
@Engel der Furcht: Sieht nicht schlecht aus aber ich finde, dass die Bodentexturen besser gesetzt werden könnten und die Klippe ist zu gerade für meinen Geschmack. Ansonten ganz gut.
@Kobold: Das Menü sieht gut aus, da sehe ich keine Mängel. Das Kampfsystem find ich etwas öde aber denke mal, dass das Geschmackssache ist. Aus der Map kann man auch mehr rausholen. Die sieht für mich etwas zu leer aus.
@Neox: Die Dächer sind nicht vollständig, sowie die linken Bäume. Mehr abwechslung sollte auch hinein, dass sieht alles so eintönig und auf gut Glück drauf losgemappt. Achja und bewerte doch auch bitte die Screens von den anderen.
@Kynero: Das Fass an der linken Hauswand stört mich ein wenig und ist das beabsichtigt das dort ein Schild im Wasser ist? Ansonsten macht das schon was her.![]()
--
Ich hab es jetzt geändert, und zu euch anderen eure Maps sind echt gut
![]()
Schon viel besser. was mich immer noch stört ist das es zu wenig Häuser sind, und sie sind Weit von einander entfernt. Und die ganzen Blumen rechts solltest du wegtuhen und nur 1-2 davon irgentwo posieren.
--
Danke schön aber ich habe diese Map gelöscht stadt dessen hab ich eine Map mit ganz vielen Steinen gemacht die poste ich einfach hier rein.
![]()
Geändert von Neox (08.02.2009 um 18:53 Uhr)
Jetzt kommt mal wieder was von mir:
Nichts besonderes, nur Dunkle Machenschaften.
Besonders der überarbeitete HUD sollte auffallen, dieser ist aber immer noch nicht in der Endphase.
Bewertungen:
@Neox: Das sieht schrecklich aus und ist auch unpraktisch gedacht, warum stehen da lauter Steine und versperren den Weg? Da kommt man sich wie in
einem Labyrinth vor, die Map vorher war viel besser.
@Kynero: Gefällt mir ausgesprochen gut, weiter so!
@Kobold: Die Map ist gar nicht schlecht, nur bei Scripten würde ich nicht die Grafik 1:1 übernehmen.
@Engel der Furcht: Solide, mehr fällt mir nicht ein.^^
@Noa: Wirkt schön mysteriös.
@Rainbow Demon: Ein schöner HUD, allerdings finde ich die Waffe würde sich links unten oder rechts unten besser machen.
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Geändert von chrisblue (08.02.2009 um 19:36 Uhr)
ehm ja nur mal so die Stadt heist ja auch Felsen hausen von daher kann ich da ruhig steine hin bauen.
@chrisblue:
"Du weißt was du..."
Das was ich sonst sehe sieht aber sehenswert aus. Siehste :3.
@t Neox
Tut mir Leid, aber deine Pokemon Screens machen wirklich nicht viel her.
Du solltest mehr mit Bäumen arbeiten und auch mit anderen Böden.
Die Steine sind zudem recht langweilig platziert. Die sollten sich mehr verteilen, genau wie Pflanzen und Bäume.
Pokemon Spiele sollten auch einen gewissen Freiraum haben. ^^
Nicht immer nur eine Route lang...
Ich glaube das Set was du benutzt ist nicht sonderlich gut, kann das sein?
Dieser lilane Waldeingang bei'm dritten Screen geht garnicht! ;>
Rippst du die selber?
Wenn du möchtest kann ich dir ein paar von mir geben. Die sind besser und ich denke damit kannst du dann auch besser mappen.
Falls du Interesse hast schreib mich ruhig an.
@t chrisblue
Es gefällt mir richtig gut. Auch du könntest oben an der Ecke noch mehr füllen, aber der Nachteffekt kommt auf jedenfall gut rüber.
Die Anzeige sieht auch nice aus links.
Nur: Wofür ist das C da?![]()
@ Kynero
ehm ja es muss eigentlich nicht immer die Maps gut sein es können ja auch die Story gut sein.
Und ich hab die Map jetzt schon 3 mal geändert, der Chipsatz ist gerippt von einem anderen Game.
@chrisblue: schöne atmo, schöner gesamteindruck.
Lol, wer bannt denn Kobold nach 3 Posts? O.o
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Rainbow-Schick,aber nich so mein Geschmack
Neox(1) Naja....Schlecht.
Neox(2) IHH..Pokemon...
Noa-KLASSEDer ist spitze
E.d.F-Hatt eigenen Charme.Schön.
kleine Kritik-Der Felsen vor dem Hero sieht etwas Seltsam auf dem Berg aus^^
Kynero-Find die Map bisschen seltsam...Aber ieht hübsch aus..;-)
Chris-Mysteriös und XP-Keine gute MischungOder ist das VX?
xD
Editiere evnt ne Map rein
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@Neox: Ok. Also da ist noch sehr viel Verbesserungsbedarf. Die Steine sind blöd angeornet. Dadurch zwingst du den Spieler förmlich immer auf dem Weg zu bleiben. So bleibt nicht viel Freiraum. Versuche die Maps abwechslungsreicher zu gestalten, indem du einige Pflanzen oder Flüsse hineinsetzt. Das mit dem kleinen Dunkelwaldabschnitt auf deiner Map würde ich weglassen, dass sieht nicht gut aus.
@chrisblue: Düstere Stimmung kommt auf. Aber das Mapping auf der rechten Seite fide ich zu leer.
@Kobold: Ja der ist gebannt. Aber warum? Hab ich was verpasst? Nur mal so aus reiner Neugier gefragt.
--
@chrisblue
Ich finde es etwas leer, bzw fehlen ein paar Details wie Blumen auf der Wiese oder irgendwas auf der Straße, wie zerstörte Pflastersteine oder so. Außerdem finde ich, dass die Lampen kaum Licht produzieren, es mMn also noch viel zu dunkel in ihrem Beleuchtungsbereich ist. Ansonsten könnte man vielleicht noch das HUD des Helden unten in der Ecke während Gesprächen/Szenen vielleicht verschwinden lassen, da zumindestens ich immer wieder von den Balken angezogen werde. Aber ansonsten nett.
@Riku11
Es ist zu leer, versuche mal ein zwitel Bodenautotile zu verwenden, das würde schon viel Abwechslung rein bringen oder du könntest auch ein paar Steine dahin tun. Bei den Wänden hast du das unterste Tile immer zwei mal übereinander, nimm das mittlere Tile am besten zweimal übereinander, das sieht besser aus.
-----------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir die Hinweise von euch zu Tonys Hütte zu Herzen genommen und sie nun noch etwas verändert (tut mir also Leid, dass ich nie etwas zu euren Comments zu meinem Screen gesagt habe ;_; ):
Nun sitze ich allerdings schon seit Wochen am Alten Lager und noch immer ist es nicht fertig. Sowas strapaziert echt meine Nerven.
Wer etwas gegen den runden Teppich hat: Den gibt es seit den ersten Fun-Screens von Gothic, ich werde ihn in nächster Zukunft nicht nochmal neu machen xO
Btw fällt mir bei den Screens wieder die "Screenanomalie Leerheit" auf. Wie ich das hasse :-/
@ Mars
Schaut echt super aus, nur beim letzten Bild sollstes echt was machen. Aber mach weiter so!
Wieder etwas ausn Spiel, wo aber das vorkommt wird noch nicht gesagt.