Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 377

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Darum geht es hier nicht.

Es geht nicht darum toll mappen zu können und das allen mitteilen zu wollen.

Es geht daarum das sich motivierte Leute die auf Kritik achten ihre mit Ernst (UND Sinn) erstellten Maps vorstellen um Kritik einzufahren und Verbesserungen vornehmen zu können und/oder darum das sich selbige Leute die Spiele erstellen darüber bei den anderen informieren wollen ob diese Map zum Spiel passt oder nicht!

Und komm jetzt ja nicht wieder mit deinen Sinnentwendeten PMs die nur mehr mein Posteingang verstopfen. Und was deine Dummen "Lol rofl"-Anfreund-PMs sollen hab ich uach noch nicht verstanden.

Du bist bei mir schon lange unten durch, und ich hoffe das verstehst du mal langsam. Dann darfst du auch mal verstehen das deine Posts die lediglich Zufällig anneinandergereihte Buchstaben enthalten nicht hier nichtmehr gebraucht werden. Wenn du dich nicht besserst dann endet das hier genauso wie mit dem von dem wir es eben hatten. Und der ist soweit ich noch weiß brennend aus dem Forum gerannt.

Und soweit ich weiß wurdest du schonmal aus dem VD forum gebannt, wegen Spam, aber wenn dir das gefallen hat und du darauf aus bist das gleiche nochmal abzuziehen bist du auf dem besten Wege.

Danke fürs lesen, oder löschen...
    Woher nimmst du dir das Recht, so mit ihm zu sprechen?

@The_Question: Gefällt mir von der Farbgebung sehr gut und auch vom Mapping her, aber das linke Auto wirkt auf mich eher wie die futuristische Abart eines Panzers (was nicht unbedingt schlecht sein muss).

@Bio: Die Texturen finde ich wirklich gut (sind sie geripp?). Allerdings denke ich, dass sie noch mehr gefüllt werden sollte, mit Gegnern und irgendwelchen umherirrenden Seelen oder ähnlichem. Oder ist es beabsichtigt, dass diese Map so leer ist?

@Merendit: Ich denke auch, dass die Map nicht gut geworden ist. Mit 5 Minuten Mapping kannst du aber auch nicht mehr erwarten. Lass dir mehr Zeit und poste nicht irgendwelche Screens um Leuten zu beweisen "dass du es besser kannst". Hier muss man niemandem etwas beweisen.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen

@The_Question: Gefällt mir von der Farbgebung sehr gut und auch vom Mapping her, aber das linke Auto wirkt auf mich eher wie die futuristische Abart eines Panzers (was nicht unbedingt schlecht sein muss).

@Bio: Die Texturen finde ich wirklich gut (sind sie geripp?). Allerdings denke ich, dass sie noch mehr gefüllt werden sollte, mit Gegnern und irgendwelchen umherirrenden Seelen oder ähnlichem. Oder ist es beabsichtigt, dass diese Map so leer ist?

@Merendit: Ich denke auch, dass die Map nicht gut geworden ist. Mit 5 Minuten Mapping kannst du aber auch nicht mehr erwarten. Lass dir mehr Zeit und poste nicht irgendwelche Screens um Leuten zu beweisen "dass du es besser kannst". Hier muss man niemandem etwas beweisen.
    Ach weisst du,hätte mir das jemand anderes gesagt,hätte ich drauf gehört,bei Nesis geht es hier rein,und da wieder raus.

Hier-

Hoffe,die Map gefällt euch besser.Werde sie evnt. verwenden
    mfg Mere

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du dir das Recht, seine Rechte anzuzweifeln?
    Hauptsache wieder einmal dumm gelabert, ein netter Satz macht sich immer gut, wa?
    Btw, Nesis hat Recht und hat durchaus auch das Recht Leute zu kritisieren.

@ Merendit

Naja, der Screen ist vll eine Stufe von 100 nach oben gestiegen.
    Es gibt da einfach nur merwürdige Elemente.
    Was suchen Blumen auf dem Boden?
    Warum steckt da ein Schwert ihm Boden?
    Die Vorhänge wirken auch etwas deplaziert. Zudem wirkt der ganze Raum etwas langweilig, was auch schon an der Form liegt.
    Könnte noch weitere Dinge aufzählen, aber ich denke das reicht, sonst wird mir das noch als Flaming ausgelegt...

@ The_Question

Die Autos wollen mir gar nicht gefallen. Ich hätte sie bestenfalls für einen Schrotthaufen gehalten, aber vll liegt das auch am Screen. Aber wie bereits vorgeschlagen würde ich einige Autoreifen, Benzinkanister und Autoteile einsetzen.

mfg

Haltet euch auch mal hier zurück. Jeder darf hier so kritisieren wie er möchte solange er sich and die Forenregeln hält und nicht nur deswegen kritisiert, um jemand persönlich anzugreifen.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ach weisst du,hätte mir das jemand anderes gesagt,hätte ich drauf gehört,bei Nesis geht es hier rein,und da wieder raus.
    Beantwortet? Ich frag mich nur ob du das echt machst weil ich dir egal bin oder aus trotz, damit ich mir ärgere. Naja wie auch immer.

Zitat Zitat
    Woher nimmst du dir das Recht, seine Rechte anzuzweifeln?
    Hauptsache wieder einmal dumm gelabert, ein netter Satz macht sich immer gut, wa?
    Btw, Nesis hat Recht und hat durchaus auch das Recht Leute zu kritisieren.
    Jemand der versteht, was ich meine. Ein beiläufiges Dankeschön.

Zitat Zitat
    Haltet euch auch mal hier zurück. Jeder darf hier so kritisieren wie er möchte solange er sich and die Forenregeln hält und nicht nur deswegen kritisiert, um jemand persönlich anzugreifen.
    Ich hab kritisiert weil man ihm schon ein paar mal gesagt hat sich zu ändern. Und wenn er sich nicht daran hält dann kann einem schonmal die hose platzen. Ich hab nicht kritisiert um ihn persönlich anzugreifen oder bloßzustellen. Ich leg mich eben gerne mit Leuten an wenn ich etwas gegen sie habe.

Es gilt besonders die Textbox und die Lightmap zu beachten.

Users Awaiting Email Confirmation

zur Abwechslung mal ne ganze Map,die Weltkarte
    Achtung,1600x1600 px!

@ estapolis: das Gelb auf Blau gefällt mir voll^^

@ Engel der Furcht: Die Weltkarte ist in Ordnung, Ich betrachte sie als spielbar, allerdings stören mich diese 2 "Häuserhaufen" einmal mittig ganz rechts und etwas weiter oben auch ganz rechts vor der Höhle. Da sehen die Häuser so.... quadratisch platziert und komisch aus. Vielleicht kannst du sie ein wenig durcheinander würfeln oder sonstwie anders anordnen.

greetz!
    elsen =)

@EdF:

Hui, das schaut nach einem großem Spiel aus. Du solltest dich aber an klare Strukturen halten, sprich: Eine gegend mit Wüste, eine Gegend mit Wald, ein Eiskontinent (Der schon vorhanden ist, ich weiß ^^)

Und manchmal sehen gebirge nicht wirklich einladent aus, wenn du weißt was ich meine ^^.

@Engel der Furcht:
    Ich weiss nicht, ob es bewusst so gemacht wurde, aber im Allgemeinen sieht deine Welt sehr "logisch" aus, was ich gut finde. Von der Form der Kontinente kann man auf einen Urkontinent schliessen, es wurde also etwas Plattentektonik berücksichtigt. Jedoch stimmen die Gebirge dann nicht immer, die sind bei dir nämlich mehrheitlich in der Mitte der Landmassen wobei es doch auch an den Plattenrändern Gebirgsbildungen geben sollte.
    Die Wüsteninseln ganz südlich passen nicht so ganz ins Bild, da schon bald die Antarktis folgt. Ansonsten passts.

@Engel der Furcht: Deine Autotiles haben einige Fehler, vor allem das Eis oben rechts und links sowie das Gebirge. Der Gebirgshaufen aus Chrono Trigger wirkt immer wieder deplatziert, man sieht halt dass er ohne Abgrenzung auf den Wald oder das Autotile-Gebirge raufgeklatscht wurde. Auch den RTP-Berg hast du hier und da mal unlogisch draufgesetzt, vor allem oben links, wo er halb aufm Gebirge und halb auf dem Gras steht. Und braune Berge in einer Schneelanschaft?

Vom Aufbau her insgesamt ganz nett, aber nichts was mich besonders anspricht. Vom reinen Set her hab ich da btw immer noch meine Assoziationen mit VD drin, von daher auch nicht so das wahre. Wirkt halt "altbacken".

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht: Deine Autotiles haben einige Fehler, vor allem das Eis oben rechts und links sowie das Gebirge.
    Da muss ich wiedersprechen, das macht der Hyper Patcher von Cherry automatisch, das ist wohl ein Bug.

@ estapolis
    Gefällt mir gut, habe nichts auszusetzen. Vorallem die Golden-Gelbe Schrift passt gut auf den blauen TB Hintergrund.

@ Engel der Furcht
    Wurde ja eigentlich schon alles erwähnt. Es wirken viele Tiles deplatziert oder einfach nur draufgesetzt. Außerdem würde ich den Übergang von Wasser zu Schnee überarbeiten. Der Grünstreifen dazwichen ist ein wenig unlogisch.

@ Topic

Ein Gasthaus "Zum alten Hirchkopf"

Geändert von Kaeyin (07.02.2009 um 22:50 Uhr)

@F to the Lo

Ich weiß nicht, aber mit einer Taverne verbind ich eher ein Haus indem Man in Gesellschaft einen Heben kann, deins sieht eher aus wie ein Gasthaus.

Der Screen sieht gut aus, nicht zu voll, nicht zu leer. Aber warum is die Rechte Tür halboffen?

@ Nesis
    Mhm, wollte auch eigentlich Gasthaus schreiben ^^. Die Tür ist ein spalt breit offen weil man da vll etwas interessantes zu hören bekommt

Grüße ~F to the Lo~

Finde ich hübsch,das "Gasthaus".
    Besonders den vorderen Teil.

Und das mit der Tür macht doch gleich Atmo.

esta@Die Textbox sieht klasse aus

Poste im Nachhinein einen Screen.
    mfg mere

ui, doch noch so viel los hier

hab nach nem Jahr Abwesenheit letzte Woche den Maker neu installiert:

wollte es nich zu voll stopfen, isn AKS,da braucht man bissl bewegungsfreiheit

bitte um viel konstruktive Kritik^^

Geändert von Rainbow Demon (08.02.2009 um 11:05 Uhr)

@Rainbow Demon
    Sieht schon recht gut aus.

@~F to the Lo~
    Dein Screen gefällt mir sehr gut. Nicht zu voll, nicht zu leer, schön gemappt.
    Sieht einladend aus.^^

@estapolis
    Gefällt mir sehr. Die Map hat eine gute Sci-Fi-Atmossphäre. An der Textbox gefällt mir vor allem der blaue Hintergrund und die kräftige Farbe der Schrift, welche imo gut zueinander passen (Blau ist meine Lieblingsfarbe )

@Engel der Furcht: An sich schon guter Weltkartenaufbau. Wobei mir bei solchen Karten immer wieder die Frage kommt: Loopst du die Map Horizontal UND vertikal? Solange deine Welt eine Kugel ist, ist vertikales loopen absoluter Mumpitz. Oder kommst du in der realen Welt auch gleich zum Südpol, wenn du vom Nordpol ein paar Schritte nach Norden gehst?
    Je nachdem wie deine Welt aufgebaut ist, solltest du das vielleicht beachten. ^^"

@Rainbow Demon: An sich ganz schick, allerdings stören die schwarzen Outlines der Felskannten gewaltig. Also entweder machst du die weg, oder deine ganze Grafik mit schwarzen Outlines. So ein Zwischending versaut die Atmo gewaltig.

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

wie kommt ihr immer auf die Idee,dass die Welten immer wie unsere Erde aufgebaut sind?
    man könnte auch sagen,dass die Mitte der Nordpol ist und unten bzw. oben der Südpol ist
    Die Karte wird garnicht geloopt.da man nru mit dem Schiff von einem Ort zum anderen kommen kann (Reiseschiff)