Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 377

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

@supermike
    die posen passen schon gut aber ..... WTF? das ist viel zu BUNT. Und ich rede nicht von normaler Buntheit, das ist extrem übertrieben augenwegkrebsende Buntheit.
    Aber sonst isses gut.

Moie!
    @Supermike: Ich finde den Screen keineswegs zu bunt. Von den Farben her ist er sogar göttlich. Mir gefällt dieser Stil, mach weiter so.

mfg Turgon

@Supermike: Also mir gefällt es^^ Die Farben stören mich eigendlich gar nicht. Nur sieht mir der eine mehr trübsinnig als wütend aus... aber vieleicht soll er das ja auch?

Zu deiner Frage:
    Wie die Nugulu-Frau da rauf kommt ist einfach. Die haben ziehmlich kräftige Beine und können sich damit auch kräftig vom Boden abstoßen. Hier wude sie gerade von hinten angesprochen(sehr unhöflich sowas), hat sich erschreckt und wollte sich mit einem Sprung in Sicherheit bringen. Wie gesagt sie haben viel Kraft in den Beinen und mit so kleinen Höhen keine Probleme.

Nur'n Chipsettest.
    Soll ne Wüste werden. Wenn jemand Autowracks/Autos im M&B-Stil hat, dann bitte zukommen lassen!
    Edit: Kay, das mit den Autos hat sich erledigt. uû

Geändert von The_question (05.02.2009 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Nur'n Chipsettest.
    Soll ne Wüste werden. Wenn jemand Autowracks/Autos im M&B-Stil hat, dann bitte zukommen lassen!
    Yeha! Schaut gut aus, kommt sicher noch was rein.
    Freu mich auf das Spiel,
    ---------------------------------------------------------------------------
    Hier mal eine große Map, bin echt Stunden dran gegessen und nun ist Fertig. Es kommen aber nich kleine Details rein das dann hübscher ausschaut. Mir ist aufgefallen das rechts noch ein Fehler ist, der ist mir passiert beim Fotografieren. Sorry.

@Bio: Passend und stimmig. Gut gemacht. Die Tentakel oder Hörner oder whatever, die aus dem Boden ragen, sehen allerdings zu flach aus. Da muss noch Kantenarbeit betrieben werden (evtl. auch mehr Tiefe geben).
    @The_question: Das Chipset gefällt mir außerordentlich gut. Das könnte man oft gebrauchen (ich zumindest) und ich kann mich nicht erinnern, so etwas ähnliches mal gesehen zu haben. Gute Arbeit.
    @Supermike: Netter Stil, aber nicht mein Geschmack.
    @Nimora: Solide, aber kein Eyecandy. Typischer Ingame-Screenshot.

So, verrostete Autos hab' ich jetzt auch noch gemacht.
    Vorschläge zum weiteren Füllen?

Edit: Ah, danke estapolis. Gute Idee.

Geändert von The_question (05.02.2009 um 15:07 Uhr)

Gullideckel, metallene Bodentiles, Technikschrott, Laternen, Strommästen, Container... joa.

Das hier ist grad in 5 min Entstanden-

mfg Merenit.

Also, ich versteh echt nicht, wie solche Hohlköpfe immer iwelche Screens posten, nur um zu zeigen welchen abartigen Schrott man in möglichst kurzer Zeit fabrizieren kann.
    Sollte dieser Thread nicht eigentlich der Bewertung und Hilfestellung und nicht der Profilierung (die SO sicherlich auch nicht besser wird) dienen?

Naja, vll lieg ich ja falsch, und wenn dann bitte ich um Berichtigung.

mfg

@Merendit

Falls du obiges nicht auf dich beziehen solltest, so tu es bitte doch. Und ja, der Screen ist Schrott.

Poste doch selbst mal was ordentliches,anstatt rumzumeckern,du Torfnase!
    Das ist mein 1.Screen in dem Thread,heul doch.
    mNfg

Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    Also, ich versteh echt nicht, wie solche Hohlköpfe immer iwelche Screens posten, nur um zu zeigen welchen abartigen Schrott man in möglichst kurzer Zeit fabrizieren kann.
    Sollte dieser Thread nicht eigentlich der Bewertung und Hilfestellung und nicht der Profilierung (die SO sicherlich auch nicht besser wird) dienen?

Naja, vll lieg ich ja falsch, und wenn dann bitte ich um Berichtigung.

mfg

@Merendit

Falls du obiges nicht auf dich beziehen solltest, so tu es bitte doch. Und ja, der Screen ist Schrott.

Das sagte ich auch schonmal, aber auf mich (und auf dich wahrscheinlich auch) hört ja sowiso keiner.

Zitat Zitat
    mNfg
    Man du bist die Reinkarnation von Dragenai...

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    mNfg
    Wie gesagt, es ist kein Thread um sich zu Profilieren.
    Und solltest du einige Seiten zurück gehen, wirst du was von mir sehen.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    mNfg
    Man du bist die Reinkarnation von Dragenai...
    Nein, Merendit hat eine deutlich bessere Rechtschreibung

Jedoch ist die Argumentationsweise durchaus ähnlich.

Naja, sag, Merendit, welchen Zweck hat es denn, wenn du einen, offensichtlich schlechten Screen hier postest, für den du dir, wie du selbst gesagt hast, keine Mühe gegeben hast?
    Und die Behauptung, dass anti-freak vorher selbst was zeigen soll, bevor er dich kritisieren "darf" is lächerlich. Ich bin mir fast sicher, dass du schon manch komerziellen Film oder Spiel als schlecht befunden hast, obwohl dus nich besser könntest...

The_question:

So solltest den Kontrast der Metallenen Objekte und der Kartons etwas an den rest angleichen. Sonst ganz nett.

Mfg

@Merendit
    Naki,du solltest aufpassen.
    Ich weiß,Kritik kann wehtun,aber man steigert sich da schnell in was rein.In deinem fall wirst du beleidigend...Wesentlich schlimmer ist jedoch,dasdu beleidigend gegenüber Byder wirst..Das hatt,soweit ich das weiß,noch niemandem gut getan...
    Was ich dir sagen möchte,ist,dasdu dich bitte zurücknehmen solltest,den ich kann dich eigentlich ganz gut leiden(mehr als dragenai) und Skatersoul war ja für zwischendurch ok.
    Kannst du dich noch erinnern, als du das geschrieben hast? Du wirst nämlich auch grad beleidigend.
    Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen....

So, jetzt noch die Bewertungen:

@Supermike: Jop, die Posen passen sehr gut. Das Gras find ich persönlich etwas zu grell aber ansonsten super Arbeit.

@The_question: Gefällt mir sehr gut, auch die verschiedenen Pflanzen passen zur Umgebung.

@Merendit: Finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Allerdings sind dir eine ganze Menge Mapping-Fehler unterlaufen. Beim Haus fehlt die Spitze, die Pflanzen sind eigentlich fürs Gras aber bei dir sind sie auf den Felsen und im Wasser. Würde ich ändern. Die Felswände etwas aneinanderhängender machen und nicht so grade aneinander reihen. Man kann sie ja ineinander überlaufen lassen oder so...

Geändert von Don Sella (05.02.2009 um 16:33 Uhr)

*stöhn*
    Heute Abend poste ich eine richtige Map hier rein,damit dan keiner mehr rummeckern kann.
    Da nehm ich mir dann halt ne Stunde Zeit^^
    mfg Mere.

PS-Mich mit Dragenai zu vergleichen ist eine totale Frechheit...

Was hast du erwartet?
    Du hast die Klippen wie sie im Chipset sind nur reingepastet, auf Höhe der Klippen nicht geachtet, irgendwelches RTP Zeug reingestufft, den Stil gewechselt und ohne, dass das alles noch besonders schön aussieht.
    Wenn du das mal mit dem Zeug hier vergleichst, was hier sonst drinne steht, dann ist dein Screen weit unter dem Durchschnitt. Und das sollte dir auch aufgefallen sein. Demnach sollte dich auch soetwas nicht verwundern, wenn du nur negative Kommentare bekommst.

Und sich länger als 10 Minuten Zeit zu lassen, sollte auch drinne sein.

Und komm auch nur nicht mit dem Argument, du könntest nicht mappen.
    Jeder, absolut jeder, der das von sich behauptet, ist entweder ein Depp oder nur Faul. Gutes Mapping hab ich mir durch kopieren angeeignet.
    Ich sah ne gute map und mir viel auf " Da sind verschiedene Klippenebenen und Texturen -> muss ich auch machen, wirkt realistischer!" Und all soetwas.
    Einfach kopieren und sich das dann aber individuell zurecht gestalten.

*stöhn*
    Heute Abend poste ich eine richtige Map hier rein,damit dan keiner mehr rummeckern kann.
    Da nehm ich mir dann halt ne Stunde Zeit^^
    Darum geht es hier nicht.

Es geht nicht darum toll mappen zu können und das allen mitteilen zu wollen.

Es geht daarum das sich motivierte Leute die auf Kritik achten ihre mit Ernst (UND Sinn) erstellten Maps vorstellen um Kritik einzufahren und Verbesserungen vornehmen zu können und/oder darum das sich selbige Leute die Spiele erstellen darüber bei den anderen informieren wollen ob diese Map zum Spiel passt oder nicht!

Und komm jetzt ja nicht wieder mit deinen Sinnentwendeten PMs die nur mehr mein Posteingang verstopfen. Und was deine Dummen "Lol rofl"-Anfreund-PMs sollen hab ich uach noch nicht verstanden.

Du bist bei mir schon lange unten durch, und ich hoffe das verstehst du mal langsam. Dann darfst du auch mal verstehen das deine Posts die lediglich Zufällig anneinandergereihte Buchstaben enthalten nicht hier nichtmehr gebraucht werden. Wenn du dich nicht besserst dann endet das hier genauso wie mit dem von dem wir es eben hatten. Und der ist soweit ich noch weiß brennend aus dem Forum gerannt.

Und soweit ich weiß wurdest du schonmal aus dem VD forum gebannt, wegen Spam, aber wenn dir das gefallen hat und du darauf aus bist das gleiche nochmal abzuziehen bist du auf dem besten Wege.

Danke fürs lesen, oder löschen...

Edit: Ah, danke estapolis. Gute Idee.
    Nice, wie wäre es mit Autoreifen im Sand, Autotüren, oder einer alten Tankstelle
    hast eh Fallout3, da hast mehr als genug Schrottideen. ^^

Lass das so, das wirkt noch schön wüstenartig desolat und mehr Objekte würden imho eher stören