Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 377

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

P0w3r(Dragenai) : Meine augen verbennen bei diesem anblick^.-
    finde ich aber iwie süß, weil ich auch früher so gemappt haben, und vll es immernoch tuhe >3

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    P0w3r(Dragenai) : Meine augen verbennen bei diesem anblick^.-
    finde ich aber iwie süß, weil ich auch früher so gemappt haben, und vll es immernoch tuhe >3
    .. Naja is jetz egal, Beitrag gelöscht. Ihr wollt nen mit Liebe gemachten Screen? <.<
    ok ^^ da habt ihr ihn.

Ich musste Türen nehmen da das Schloss Tor nicht Paralell zum Weg stehen konnte <.<

Es gab kein Dünkleres Gebirge, für den Teil in der Mitte... ( Muss das tileset bearbeiten)

Schlösser sind meistens auf Hügeln, meistens auf Bergen. Dadurch wird es den Feinden schwer gemacht das Schloss überhaupt zu erreichen =)

Geändert von p0w3r (28.01.2009 um 17:50 Uhr)

~(>°3°)>

Wer das editierte Chipset haben will, Private Message an mich.
    p0w3r: Schon besser, aber ich würde eigene Charasets machen.

@p0w3r: So eigendlich ganz gut, ist mir nur etwas zu Symetrisch. sogar die Personen stehen auf beiden Seiten genau gleich.

@J.A: Gar nicht schlecht, ich finde aber ein paar herrumstehende Gegenstände oder Blumen könnten nicht schaden. Der Boden sieht sehr ordentlich aus.

Hier mal wieder was von mir. Die Person im Bett und der Junge vorm Regal wohnen dort. Die dritte person ist nur zu Besuch^^ also nicht wundern das es nur zwei Betten gibt.

Jap, hab sowieso ein Programm womit ich selber welche erstellen kann
    ( Ich weiß.. fauler Sack eben =) )

Nimora}efällt mir.

J.A: Wo sind deine NETWORK RPG MAKER Screens hin..????
    Hast den maker aufgegeben o.o?

Screen ist ok. ( Was denn? .. Soll ich bezaubernd sagen? )

@ Nesis:
    Mal abgesehen davon, dass zwischen Tag und Nacht keine nennenswerten Unterschiede sind, ist die Map nicht richtig erstellt. Du solltest nur wenig freien Platz lassen und den Rest durch grobe Baumstrukturen abgrenzen, außerdem die Objekte sinnvoller anordnen und mit viel mehr Gras auf dem Boden arbeiten.

@ p0w3r:
    Schlösser sind zwar in vielen Fällen symmetrisch, aber sämtliche Fenster und Wachposten doch nicht. Das sieht für den Spieler unangenehm aus. Der Eingang und die oberen Gardinen sehen sehr seltsam aus, außerdem muss in die Klippen mehr Struktur und Abwechslung.

---

Geändert von Expresseon (29.01.2009 um 16:38 Uhr)

@Expresseon
    Bitte beachte die Regeln, Wer A sagt muss auch B sagen können ok? [/Pseudomod]
    Ja, ich weiß das du nicht musst, aber wenn du weiter machst, denken die Leute auch irgendwann:"Der will nur Lob" oder so, nur ein Hinweiß^^

@Nimora
    Schick, sieht gemütlich aus^^
    Mir fehlt nur ne Teppich so im schlafbereich.

@Aron
    Etwas Karg, aber sieht ok aus^^

Zitat Zitat von Expresseon Beitrag anzeigen
    @ Nesis:
    Mal abgesehen davon, dass zwischen Tag und Nacht keine nennenswerten Unterschiede sind, ist die Map nicht richtig erstellt. Du solltest nur wenig freien Platz lassen und den Rest durch grobe Baumstrukturen abgrenzen, außerdem die Objekte sinnvoller anordnen und mit viel mehr Gras auf dem Boden arbeiten
    Das ist nicht von mir, das ist ein Zitat...

Expression: Hübscher Aufbau, allerdings mit einem Logikfehler: Licht kann nicht auf diese Art und Weise auf beiden Seiten einstrahlen. Denke ich mal

Nimora: An sich ganz nett, nur sind Schränke normalerweise nicht mitten am Gang platziert.

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Expression: Hübscher Aufbau, allerdings mit einem Logikfehler: Licht kann nicht auf diese Art und Weise auf beiden Seiten einstrahlen. Denke ich mal
    Von jeder Seite kommt Licht ins Haus, ob der Lichtstrahl auf den verschiedenen Seiten nun wegen der Position der Sonne anders sein müsste ich mMn recht egal.

@ Express

Klein, aber fein! So müssen Innenmaps aussehen =). Ich würde allerdings die LE von der Länge her kleiner gestalten. Zumindest den unten rechts würde ich um 1 Tile kürzer machen oder gegen Ende mehr transparent machen. Außerdem würde ich denen noch nen kleinen Blur verpassen.

greetz

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Von jeder Seite kommt Licht ins Haus, ob der Lichtstrahl auf den verschiedenen Seiten nun wegen der Position der Sonne anders sein müsste ich mMn recht egal.

@ Express

Klein, aber fein! So müssen Innenmaps aussehen =). Ich würde allerdings die LE von der Länge her kleiner gestalten. Zumindest den unten rechts würde ich um 1 Tile kürzer machen oder gegen Ende mehr transparent machen. Außerdem würde ich denen noch nen kleinen Blur verpassen.

greetz
    Ja, aber nicht so stark/gleichstark auf beiden Seiten =/

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen

Titelbilder sind wohl nicht so beliebt

@oldskool_rulez: Nett aber nichts außergewöhnliches. Der Schattenwurf stört mich ein wenig, da ich nirgends eine Lichtquelle sehe.

@estapolis: Das ist mal ein echt schönes Titelbild. Da passt alles selbst der Titel zu dem Bild ist treffend wie ich finde.

@p0w3r: Das die Burg symetrisch ist kann ich ja verstehen aber das die Klippen und auch so symetrisch sind, das nicht. Würde ich ändern.

@Nimora: Die Map ist solide, dass einzige was mich stört ist der Obstkorb rechts unten in der Ecke.

@Expresseon: Sieht wirklich sehr gut aus. Nur könnte noch etwas rechts neben der Treppe hinplatziert werden aber das ist Geschmackssache.

@Expresseon: Gefällt mir gut. Es sieht weder zu voll noch zu leer aus.

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Nimora: An sich ganz nett, nur sind Schränke normalerweise nicht mitten am Gang platziert.
    Die sollten eigendlich als eine Art Raumteiler dienen... wenn man es nicht erkennt muss ich es wohl nochmal überarbeiten

Danke jedenfalls für die Tipps das Lob und die Kritik^^

@ Neri:
    Eigentlich stellt das lediglich Tageslicht dar, und das kommt nunmal von allen möglichen Seiten und fällt auch so ein.

@ Schmock:
    Ich habe das ziemlich bewusst so lang gemacht. Ich denke, dass es nicht unbedingt schlecht aussieht, und außerdem muss man ja annehmen, dass banal gesehen der ganze Raum dunkel ist und dieser Schein das Licht darstellt. Das Licht fällt schwach, aber weit ein, man kann den direkten Schein also noch weit entfernt sehen.
    Und sry für die Frage, aber was ist ein Blur?

@ Expresseon: Das nenn ich mal nen XP Screen

Ein Versuch einer XP Map, mit einbisschen Licht =)
    Hab sogar versucht Vögel an die Baum Äste zu tuhen! Ein Zeichen davon das ich mich bemüht habe

ps: Ist von meinem Projekt: FaLLeN HeRo. Naya ist auch der letzte Screen, fahre heut Abend (Ferien).. mehr müsst ihr nicht wissen?

Project: InsomniA | Kampfsystem
    Ist noch nicht fertig, aber die Menüsteuerung funktioniert schonmal. Whoo.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Project: InsomniA | Kampfsystem
    Ist noch nicht fertig, aber die Menüsteuerung funktioniert schonmal. Whoo.
    yay! \o/
    Schaut nice aus, aber den Gegner kann man nicht wirklich erkennen. Oo
    So, oder so, freue ich mich drauf! fix 10ner!!!!

@the Question
    Nich schlecht, schaut nach nem gelungenem System aus.

@p0w3r
    FaLLeN HeRo?
    Also bitte, als Gamename passt das nicht wirklich, war ThE wAr nicht auch von dir?

@ The_question - Gefällt mir sehr gut, besonders deswegen weil der Battleground auf eine kleine Fläche beschränkt wurde und somit viel übersichtlicher ist.