Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 377

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Bevor der Thread doch ein wenig dem Untergang zugeht...

Kurze Kritik...

p0w3r
    Joa...
    Guck mal Oben das Wasser und der Klippenübergang da... sieht nich gut aus...
    Und wenn diese Blätter da auf Wasser und Boden liegen... sieht m.M.n. komisch aus...

@Rondnoir

Die Karte, sieht etwas Leer aus?!
    Mach doch etwas mehr Blümschen rein, ein Busch mehr, paar Gräßer mehr, mal schauen, wie es dann ausieht

Dann Stups ich den Thread mal wieder hoch

Aus unerklärlichen Gründen klappen bei mir die MAKERS: VX und XP nicht mehr...

Also muss ich mich, leider , leider leider leider... an den 2k3 gewöhnen.

Robin Hood Projekt :P
    Ja, das Tileset passt nicht. Bald ändert sich das =)

Bin am Üben... muss das 2k3 mapping erlernen <.<

I know, in meiner Sigi steht für alle maker, hab schon vorher bissi für den 2k3 geübt.

Rondnoir da gibts nicht zu bemängeln =)

Hier ist eine map die ich in wenigen minuten hingeklatscht habe xD
    Das wichtige ist aber der/die/das sprite, welches ich FAST alleine gepixelt habe

Ich bewerte von niemanden Screens wenn der jenige nicht die andren bewertet.

Zitat Zitat von p0w3r Beitrag anzeigen
    Ich bewerte von niemanden Screens wenn der jenige nicht die andren bewertet.
    Also genau wie du?

http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=121

@asdren hässlichste Map auf dieser Seite. Aber der Chara ist dir gut gelungen.
    @p0w3r Sind mir zu viele 3 min. Maps. Geb dir mal mühe und guck dir andere Rpg-Maker Spiele an die diese Grafik besitzen.
    @XP-Screen Eine Art für sich. Ich mag eigentlich die normale RTP Chip-set Grafik nicht aber das ist wohl nur geschmacks Sache.
    @Rondnoir Dazu sag ich mal nix.
    @Sölf Sieht ihrgendwie klein aus und langweilig. MMn solltest du den Weg vergrößern und mehr Bodentexturen benutzen. Sonst ist der Screen ok.

Geändert von treeghost (23.01.2009 um 19:17 Uhr)

hehe, genau ins schwarze getroffen LS~.
    Aber du könntest auch bewerten statt einfach nur ein Kommentar zu posten, ohne Bewertungen.

Damit´s kein Spam wird:

@Rondnoir: Zu eckig und zu wenig Objekte, bzw. wirken die Objekte deplaziert.

@Sölf: Gefällt mir gut, hab nichts zu bemängeln.

@oldskool_rulez: Ohne die Blumentöpfe garantiert besser, Allgemein hat dieser Stil etwas... unverbrauchtes Setting eben.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Da hatte ich in meinem vorrigen post die Screens schon bewertet *älebetsch* oder es waren keine screens mehr da o.o Gott! ^^ Augen auf, dann schreiben

Ich hör jetz auf zu spammen. Ich editier antworten hier rein.

Ach ja?
    Na gut dann meine Kritik zu dieser map:

Also ersteinmal, warum wachsen diese pflanzen überdem grass? Das sieht wirklich nicht gut aus...
    warum benutzt du immer dieses tile wo 6 solcher sterne oder was auch immer drauf sind,
    es gibt solche mit mehr und wenigeren,
    wenn du immer die gliechen benutzt sieht es eintönig aus...
    auch die unteren Bäume sind perfekt in einer Reihe aufgestellt.
    Und was sind das für Pfosten???
    Ich weiss echt nicht was die dort sollen!

Ich meinte aber nicht dieses Bild ^^ das wurde schon bewertet. Sondern das über deins. xD und wieder Augen auf =)

Du hast es jedenfalls auf meine Blacklist geschafft.

@ Rest : Sry das ich spamme.. kommt nicht wieder vor.

Ich glaube Spam zieht sich durch deine restlichen 33 Posts^^ Von daher sind wir das schon gewöhnt

Öhhh Ich habe Sachen ergänzt?
    Aber ja, wenn du es so willst, ich sage dir eins:
    Die map sieht ziemlich leer aus. Besser als vorher
    (liegt vllt am tileset), aber immernoch recht leer.

MGP Gast
    p0w3r:
    Dito mit asdren.
    Rondnoir:
    Füll die Map etwas auf, und bring mehr Leben rein, sonst recht Nett.
    asdren:
    Das Wasser und der Wasserfall, passt nicht so zsm. Der Rest gefällt mir sehr gut.

Is'n Testscreen =P

Das Schwarze, unten links ist gewollt. Soll einen Geheimgang darstellen. xD

@MGP
    Das positieve vorweg, das Chipset is klasse und unverbraucht, von der Topfpflanze mal abgesehen, die irgendwie nich zum restlichen, verwischten Stil passen will. Auch der Sonnenschein durchs Fenster is wirklich hübsch und atmosphärisch.
    Aber dieses Geheimgang, wie du ihn nennst, ist nunmal äußerst hässlich, ob gewollt oder nicht. Eim steinernes Loch in einem Holzboden sieht nunmal doof aus. Außerdem hast du fast alle Schatten ziemlich vermurkst, nichts is wirklich dort, wos sein sollte. Ich würd dir raten, entweder die Schatten ganz raus zu nehmen, oder dir vorher einen besseren Plan zu machen, wie die Schatten fallen würden.

Mfg

Ein Umgangston ist das hier teilweise ...

MGP: Hängt da eine Lampe an der Decke (links neben den beiden Stühlen)? Sieht irgendwie ungewöhnlich aus. Die Schatten vom Schrank und vom Hocker neben dem Bett sehen perspektivisch falsch aus, habe ich das Gefühl. Auch der Tisch wirft einen merkwürdig dünnen Schatten. Ansonsten aber ein wirklich schöner Lichteffekt.

p0wer: Der M&B-Screen (Beitrag 23.01.2009 17:25) ist für meinen Geschmack zu leer, aber der Char ist interessant. Beim anderen Screen gefallen mir der Stil und das Chipset. Begrenzungen der Map sind etwas feines. Ich habe das Gefühl, diese Möglichkeit wird selten genutzt.

asdren: Das Charset sieht gut aus, die Map aber eher langweilig. Nicht wirklich schlecht, aber ... ohne besondere Merkmale. Der Wasserfall sollte außerdem nicht in einer kleinen Pfütze enden.

Rondnoir: Zu leer und damit kein Waldgefühl. Aus M&B kann man mehr rausholen. Dann ist da noch ein kleiner Mappingfehler bei den Baumstämmen in der Mitte. Außerdem guckt mir der Char zu böse.

Das habe ich heute Abend zusammengebastelt. Der Screen ist stand-alone und gehört zu keinem Projekt. Es war nur ein Versuch:

Zum Vergleich, das Motiv, aus dem der Screen entstanden ist:

Geändert von gas (23.01.2009 um 22:39 Uhr)

gas
    Och süß, There she is!! Das Dach, wo die Automaten stehn, konnte noch etwas mehr... "Farbe" vertragen... Weißt wie ich mein? xD

MGP
    Sprachlos

asdren
    Ach, das Chipset sieht total toll aus
    Aber m.M.n passt des Charset net rein...

Ich hab mal meine Waldmap verbessert... eigentlich mag ich so volle Waldmaps nich... deswegen sin meine so kahl ^^, naja hier ist ein andrer Teil des Waldes... wahrscheinlich immernoch sehr mager...

@ MGP

Hui, das sieht sehr schön aus, gute LE Handarbeit =). Ist nix dran auszusetzen ... außer der Geheimgang ... das schaut noch zu abgehackt aus.

---

So, Sack ist ... äh Katze ich ausm Sack xD. Huhu ... welch Überraschung, der Titel lol . In Bewegung kommt der Screen viel besser, da alles animiert ist.

greetz

Zitat Zitat
    Ich glaube Spam zieht sich durch deine restlichen 33 Posts^^ Von daher sind wir das schon gewöhnt
    Gut xD mittlerweile sind es aber schon 38 :P

@ Smock : WOAAAAAAAAAAAAH GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :P Du mappst wie ein Gott <.< .

@MGP : Gutes LE, gefällt mir echt gut. THEODORE = BEST o.o

@Rondnoir: Ja es ist gut, aber es würde nicht schaden hin und wieder Screens von andren Tilesets von dir zu sehen, du musst uns nicht extra jeden Teil deines Waldes zeigen =)

Jetzt bin ich dran, hab wieder das gleiche Tileset benutzt, hab den Screen geändert.

Geändert von p0w3r (24.01.2009 um 11:06 Uhr)

@Gas:
    Wow, unglaublich stylisch, große Klasse!
    Selten hat mich ein Screen in Screenthreads so fasziniert wie dieser hier.
    (Auch wenn ich denke, dass der Aufwand recht gering war. Korrigiere mich bitte, falls ich fasch liege.)

@$cHm0cK
    Wirklich schön. Dass du zu den spitzenmappern am XP gehörst, is ja inzwischen altbekannt. Doch macht diesen Screen nicht das Mapping, sondern die dezenten, aber hervorragenden Edits und die hübschen Filter aus.

mfg

Mit dem Network RPG Maker 2000 gemacht.
    Den habe ich mich geradeeben geladen~
    mgp: gut
    $cHm0cK: Uiii *-*
    gas: lol ich liebe den Anime xD
    Der Screen ist wunderbar